PDA

Vollständige Version anzeigen : Ra2 boomt


Earthman
19-12-2003, 15:58
wollte das nur mal erwähnt haben für die die es ncoh ned mitbekommen haben. In yuri is zwar im moment kaum was los, dafür jedich geht in ra2 die post ab. wer sich mal die ladder anschaut wird schnell wissen was ich meine. Ich spiel im moment auch wieder viel ra2 und ich muss sagen es macht richtig fun so richtig oft zu losen. Alles yuri spieler die meinen sie seien gut sollten mal ra2 zocken. da bekommt man teilweise richtig krass aufn sack ^^

kaki100
19-12-2003, 16:16
Jo earthy, ich weiß....


in Ra2 sind die irakgamer mit den irakgamer vo yuri gar net zu vergleichen, krass FAST... wuhAH :santa:

Earthman
19-12-2003, 16:28
was aba geilo is wenn man gg richtig gute spieler zockt und man curtain baut...viele lachen einen dann aus....jedoch verlieren die meisten dann grade wegen dem eisernen....damit könn´viele in ra2 einfach ned umgehen.

PaniChriZ
19-12-2003, 18:42
ich spiele auch viel ra2 :)
da komme ich ja schließlich her und meine ehrkunft werde ich nie verleugnen *fg

kaki100
19-12-2003, 18:48
Original geschrieben von Earthman
was aba geilo is wenn man gg richtig gute spieler zockt und man curtain baut...viele lachen einen dann aus....jedoch verlieren die meisten dann grade wegen dem eisernen....damit könn´viele in ra2 einfach ned umgehen.


Muss ich jetzt doch nochmal meine Ra2 Cd herauskramen ... :D

mafiosi05
19-12-2003, 19:05
was mir aufgefallen sit da spielt fast jeder heck und da gibt es auhc kaum noch n00bs

Zockergod
20-12-2003, 01:50
ich kram auch gleich mal die cd raus und werd mal aktiv. in yuri ist der zustand ja nicht haltbar, wie wenig da los ist.

Earthman
21-12-2003, 05:13
jo...und die können wirklich heck zocken nicht so wie die meisten yuri zocker....ich habs da jez richtig schwer :D macht aber voll spass....man lost so oft das es einen nicht mehr stört und wenn man dann gegen rang 8 oder so gewinnt hat man dafür doppelt spass ^^

Ir0nhead7
21-12-2003, 12:42
Wahnsinn war gerade drin.Da war genau soviel los wie in der Yuri lobby.

Dann habe ich mir gedacht mache ich Quickmatches. Das erste gegen Irak war mehr als easy, und das zweite gegen USA war der Hit. Nachdem seine halbe Basis platt war sah ich nur noch Presis im Ibf.

Es hat sich also nichts geändert!!!

swizzhero
21-12-2003, 13:07
Spiel halt ra2 auf derm XWIS server .. da hats keine chaeater und viel viel viel mehr Leute als bei yuri ...

Ich denke auch das earthy ra2 mit dem XWIS server gemeint hat und net ra2 im WOL lol also geh XWIS server da gibts keine cheater und viele leute ...

Ir0nhead7
21-12-2003, 13:19
ja das kann sein werde es mal versuchen.

woher bekomme ich die zugangsdaten?!

XMuMuX
21-12-2003, 13:39
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=31222

ich hab jetzt auch ma angefangen, aber Yuri gefällt mir viel besser. die auflösung is viel zu klein. das is scheisse

swizzhero
21-12-2003, 13:48
Original geschrieben von Ir0nhead7
ja das kann sein werde es mal versuchen.

woher bekomme ich die zugangsdaten?!


Der Xwis is cheaterfrei also 99,9% wenn mal ein cheater da ist dann wird er ziemlich schnell von dem server gebannt ... und auf dem server hat es auch viele leute die sehr sehr gut spielen...
Den server gibts für yuri als auch für ra2 ;)


siehe auch meine sig :p :D

Ir0nhead7
21-12-2003, 14:14
thx für die schnelle antwort, vieleicht sieht man sich ja mal da +g+

swizzhero
21-12-2003, 14:54
jo mit sicherheit :> ich bin praktisch nur noch auf dem XWIS ;)
gründe sind einfach ...

- keine newbs
- keine cheater
- keine spoammbots
- die derzeit besste ladder ;)


usw weiter es gibt noch mehr gründe aber sind die wichtigsten mal ;)

Also gl n hf auf dem server :)

PaniChriZ
22-12-2003, 00:47
wenn man in ra2 bissl erfahrung hat weiß man welche map die leute gerne spielen und nicht können :)
dann wird das schon was mit einigen wins earth :p

Earthman
22-12-2003, 16:08
Original geschrieben von XMuMuY
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=31222

ich hab jetzt auch ma angefangen, aber Yuri gefällt mir viel besser. die auflösung is viel zu klein. das is scheisse

www.chat-stars.com

da gibts n patch damit du auch mit 1024 auflösung zocken kannst....

ahitsawin
22-12-2003, 16:49
yop install den resolutionpatch für ra2 ;)
in ra2 hat sich der xwis voll durchgesetzt, es sind immer ne menge leute online und man findet immer n game etc
in yr ist das leider noch nicht so, aber das kann sich ja noch ändern ;)

swizzhero
22-12-2003, 17:30
ich hoffs ... hab nähmlich kein bock auf ra2 ... ^^ :p

Also komtm alle yuri und gut is :D

XMuMuX
22-12-2003, 22:17
geil :D

danke für den patch...

CaptureX
22-12-2003, 22:25
hm... wie gross ist der patch?? bin dort nicht angemeldet :(

XMuMuX
22-12-2003, 22:34
gib in google resolution patch ra2 ein ;)
hab ich auch gemacht :p
der is ganz klein... 3,5kb

Edit: Hier hab ich ihn her (http://www.cncgames.com/modseditors02.shtml)

Earthman
24-12-2003, 05:58
Original geschrieben von XMuMuY
geil :D

danke für den patch...

bitte...ohne dat dingen is ra2 auch unzockable

XMuMuX
24-12-2003, 09:53
Ja :D

Der bauhof hat 1/4 vom monitor gebraucht :p

kaki100
24-12-2003, 14:28
Ich spiel in Yuri und RA2 mit 800x600 ... bin das so gewohnt :D

MafiaTanX
24-12-2003, 18:37
ich zock nach den weinachts shit auch mal wieder ra2 :) mein tank controll kann das mal wieder gebrauchen :D

PaniChriZ
24-12-2003, 22:08
najo in ra2 sind auch relativ viele nobbels aber halt auch die elite ;)
das problem ist dass sich die elite und die nobbels nicktechnisch nicht unterscheiden und wenn man dann gegen jmd spielt der khkz4372f oder so heißt und 20 punkte hat geht man nicht davon aus dass der am ende des games sagt *g m8 im cncotty* oder sowas (war nur aus der luft gegruffen also nicht denken dass dasn nick von cotty ist ;p

kaki100
24-12-2003, 22:16
Jo is manchmal krass...

ich hab mal gegen so nen ulosIw1n gespielt, gab mir gedachte ist son om3rta oder auf suck0r... naja, warn n00b.. *g*


Aber manche sind scho krass drauf, vor allem dieser hmm wie hieß der... mit S fings an und ich glaub nur 4 buchstaben, jedenfalls ist der krass gut mit allies drauf...

RMuMuX
30-12-2003, 18:49
Aber blöd is das man bis kurz nach spielbeginn nich weiß welche map gerade geladen wurde :(

C4SpeC
30-12-2003, 19:02
ich zock auch lieber ra2 da sind einfach mehr leutz. jo das mit der map kotzt mich auch an und die anderen technologien auch z.B. wusste ich nicht das man da keine panzerjäger bauen kann und ich bau natürlich im qm ibfs .


cya tank ;)

XMuMuX
31-12-2003, 12:34
Original geschrieben von RMuMuX
Aber blöd is das man bis kurz nach spielbeginn nich weiß welche map gerade geladen wurde :(

deswegen bin ich wieder nach yuri gegangen :p

aber zwischendurch mal RA2 is ganz ok.

PaniChriZ
02-01-2004, 19:41
ich finds viel anspruchsvoller wenn man beim laden nochnicht weiß welche map es ist und vor allem wo der andere und man selbst sitzen ...
auf karten wie cs ist es ja keinesfalls so dass in einem 1vs1 die gegner automatisch gegenüber sitzen ....
die kentnisse von karten sind sehr viel mehr gefragt (und dadurch spiele leute die die ganzen ra2 karten auswendig kennen lieber ra2 als yr)
die umstellungen von ra2 auf yr und auch andersrum sind nicht leicht ... aber es geht mitn bissl selbstvertrauen ist man schnell aufm gleichen niveau wie im jeweils anderen game

jetzt wo aufm xwis in yr auch wieder was los ist spiele ich wieder mehr yr als ra2 aber man weiß ja nie :rolleyes:

aCnCWoMeN
03-01-2004, 01:08
ich finde den vorteil von yuri das man immer weiß auf was mans ich einlässt, während in ra2 oft das schicksal bzw glück über den spot auf der map entscheidet und man oftmals (weil einem eben dieser spot nicht so liegt oder er gar gravierende nachteile gegenüber anderen hat) deshalb verliert.

wenn man in yr im clangame lost dann kann man nicht hinterher kommen und sagen "ja auf dem spot hatte ich ja keine chance ect" da man ja durch sein klicken auf accept die bedingungen des games akzeptiert hat und man wußte auf was man sich einlässt

dazu dann noch die ganzen an und für sich gut passenden neuen einheiten und die luschdige (wenn auch overpwerde) neue seite yuri und man will kein ra2 mehr spielen ^^

CaptureX
18-05-2004, 16:08
Aber blöd is das man bis kurz nach spielbeginn nich weiß welche map gerade geladen wurde :(

:confused: da verwechselst du was.... in RA2 kannst doch deine Tunier-Games selbst öffnen und aussuchen....

kaki100
19-05-2004, 08:39
Also zur Zeit geht ra2 wieder ab bei mir... wisst ihr warum? Weil meine yuri cd schrott ist :D

Earthman
19-05-2004, 11:31
:confused: da verwechselst du was.... in RA2 kannst doch deine Tunier-Games selbst öffnen und aussuchen....

jo kann man...aber gute spieler zocken qm.

aCnCWoMeN
19-05-2004, 19:30
in ra2 gibts aber keine gute ...... :wrofl:
klick lol (http://red-strike.servehttp.com/arcade/index.php?showtopic=47&st=15&#entry1872)

Earthman
21-05-2004, 08:26
ach nein?

48 michal 32 16 277 09:37 :shy:

wieso lost der große meister dann so oft?

aCnCWoMeN
21-05-2004, 17:06
frag meinen schüler selbst net mich - i denk mol ra2 nimmt er net so ernst und im qm bei den komischen maps si alles drin

aber i frag mich wieso deine gegner mit "hi, n00b" begrüsst, die du netmal kennst und wenn du dann am ablosen bist sagste "at the end of month im top 10 - u dont believe me n00b?" ; naja jedem das seine :troest:

Mr.Muh
21-05-2004, 21:04
Frage:
Um wie viel Uhr soll den auf den Olaf Server was los sein ?
Hab heute seit 16 uhr versucht mal ein paar qm`s zu machen in beiden spielen.
In ra2 schaffte ich 1 und in Yr ganze 3
Und in den Lobbys ist ja auch viel los ^^
:bang: Aber gehste auf die normalen server da hängen dann die ganzen vögel ab. Oh man ... Einfach nur Vögel

aCnCWoMeN
21-05-2004, 23:24
schließ mich dem smilie an ^^

die einzige hoffnung is noch das wol irgendwann dauerhaft down bleibt :noe:

Earthman
22-05-2004, 07:38
frag meinen schüler selbst net mich - i denk mol ra2 nimmt er net so ernst und im qm bei den komischen maps si alles drin

aber i frag mich wieso deine gegner mit "hi, n00b" begrüsst, die du netmal kennst und wenn du dann am ablosen bist sagste "at the end of month im top 10 - u dont believe me n00b?" ; naja jedem das seine :troest:

ey keine agnung. ich glaub das war der bruder von nem bekannten meines nachbarns der sich verlaufen hatte und nach dem weg fragen wollte und dabei dann zufällig meinen rechner gesehen hat und zocken wollte. ich war dann kacken und dann hat er sich wohl mit meinem account eingelogt weil ja pws gespeichert sind :( ^^ :D :bet:

ehehe...jaja sowas kommt vor wenn ich in komatösen zuständen qm´s zocke und das "hey noob" mein ich ja dann ned böse...das sag ich dann auch zu ante oder tomislav weil die sich dann immer so lustig aufregen. oder ich schreibe das weil ich denke das sich jemand wie du oder dein ´meister dahinter verbirgt...so genug scheisse gepostet ich rauch mir jez eine und leg mich wieder hin ^^

Mr.Muh
22-05-2004, 20:35
Zählen eigentlich die qm`s aufn euro oder usa server mit den matching filter auch in der xwis ladder wie darmals ?
Bin mich echt am fragen wie ihr qm`s hinbekommt.
Ich hab heute noch keinen gegner gefunden ...

aCnCWoMeN
22-05-2004, 22:45
ey keine agnung. ich glaub das war der bruder von nem bekannten meines nachbarns der sich verlaufen hatte und nach dem weg fragen wollte und dabei dann zufällig meinen rechner gesehen hat und zocken wollte. ich war dann kacken und dann hat er sich wohl mit meinem account eingelogt weil ja pws gespeichert sind
dann sag deinem bekannten man merkt das er nier ra2 und yr gezoGGt hat :wrofl:
Zählen eigentlich die qm`s aufn euro oder usa server mit den matching filter auch in der xwis ladder wie darmals ?
nein funkt nimmer - die meisten qms kommen am anfang/ende des monats zustande oder eben dann wenn sich gott als gnädig erweist und wol down is (hoffe bald für immer :bet: )

Earthman
23-05-2004, 05:05
dann sag deinem bekannten man merkt das er nier ra2 und yr gezoGGt hat :wrofl:


jo...habs ausgerichtet...er meinte das er extra online nicht so gut spielt weil sonst alle anderen kein bock mehr hätten weilse immer losen ^^...außerdem will er wissen mit welchen acc sein gegner gezockt hat :lol:

Zockergod
23-05-2004, 14:41
Zählen eigentlich die qm`s aufn euro oder usa server mit den matching filter auch in der xwis ladder wie darmals ?
Bin mich echt am fragen wie ihr qm`s hinbekommt.
Ich hab heute noch keinen gegner gefunden ...


guckst du hier: http://xwis.net:4005/
wenn da viele leute sind im game lohnt es sich aktiv zu werden. sonst musste dir die gegner herprügeln aus der lobby, oder wom wol. eigentlich findet man zu normalen zeiten immer gegner in der unteren und mittleren points ebene. probleme haste nur wenn man oben dabei ist und man durch die 300points regel nur 12 mögliche gegner hat. :motz:

mafiosi05
23-05-2004, 19:23
nein funkt nimmer - die meisten qms kommen am anfang/ende des monats zustande oder eben dann wenn sich gott als gnädig erweist und wol down is (hoffe bald für immer :bet: )
das es wieder down wird ist klar aba dauerhaft eben nicht

MaVbS
24-05-2004, 01:21
guckst du hier: http://xwis.net:4005/
wenn da viele leute sind im game lohnt es sich aktiv zu werden. sonst musste dir die gegner herprügeln aus der lobby, oder wom wol. eigentlich findet man zu normalen zeiten immer gegner in der unteren und mittleren points ebene. probleme haste nur wenn man oben dabei ist und man durch die 300points regel nur 12 mögliche gegner hat. :motz:

tjo benni, dann darst halt net so gut sein!
ich sag ja jedesmal, wenn ich dich im qm erwisch "gib mir nen freewin", aber du willst ja nicht :p

also, selber schuld :D

Mr.Muh
24-05-2004, 20:26
Ich muss dich mal was fragen MaVbSel ...
Was ist an deiner Signatur so lustig ?
Vielleicht versteh ich es ja auch nicht ... kann ja auch sein ...