PDA

Vollständige Version anzeigen : Z21 - UD-1


KISS0695
19-12-2003, 15:17
:hatGuten Tag:hat

@Junker Ich habe eine Mitteilung erhalten daß folgende Herausforderung ungültig ist!?

Z-21 an UD-1
Land: Monzy
Feld: 73
Karte: Klippen von Malibu (3 vs 3)
Datum: Donnerstag ab 20 Uhr

Wir hatten letzten Samstag folgende Begegnung incl. Beo:

Herausforderung von Z21 an UD-1

Land: Minsk Nummer: 63
Zu spielende Map: Lake Blizen (2vs2)

Spieltermin: Sa ab 20 Uhr

Sieger: Z21

Z21 hatte hiermit die Möglichkeit mit dem Feld 63(2:2) + Feld 64(1:1) uns auf 73 (3:3) anzugreifen!

Ergebniss von gestern Abend: Sieger Z21

Gratulation Z21!!!

:cu:

MyersGer
19-12-2003, 15:59
kann man mal sehen wie scheisse es ist ohne aktuelle karte zu spielen :D


ausserdem nehm ich auch hier nochmal die gelegenheit wahr und weise auf einen thread hin

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41844

und somit auf eine neue regel. auch nach mail und diversen hinweisen hielten sich bisher nur 2 clans daran.

Junker
19-12-2003, 18:01
Den Zug auf Minsk hab ich letzte Woche auch nicht eingetragen. Muss mal sehn, woran der Fehler liegt, dass ich den übersehn hab. Dann würd das passen.

Junker

Junker
24-12-2003, 02:02
Ist gefunden worden der Zug.

Junker