PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle RCW -Gamer ! Fragen-Antworten-Meldungen-HIER REIN


NoobvsYou
19-12-2003, 00:17
Hio und Schalom an Jeden !

Hier bitte alles rein , was mit RCW zu tun hat bezüglich Fragen über ein Game oder Beobachter-Meldungen.
Auch über Spielzeiten kann hier gepostet werden.

So wollen wir vermeiden , daß für Jede Sache ein Extra Thread gestartet werden muß;)

Wünche Glück und FUN für RCW einem Jeden Clans !

Germane45
19-12-2003, 14:44
Freitag: 19.12

BDG vs Z21
Land: Tula Nummer: 59
Zu spielende Map: Cold as Ice (1vs1)
Spieltermin: Fr ab 20 Uhr

Ich werde als Beo anwesend sein.

edit:

Ich habe gerade von TMOA erfahren, das dieses Spiel auf Sonntag verschoben wurde.

Betrachtet das hier dann als abgehackt. ;)

Ben5665
19-12-2003, 19:55
Spiel Mef-BDG vom Donnerstag wird es ein regame geben. bitte die Clans in verbindung miteinander setzen. der Grund waren technische Schwierigkeiten beiMef wodurch ihr einen Vorteil hattet. Ich hatte einem von euch bereits darauf angesproche nein regame zu machen jedoch lehnte er es ab. Der sieg zählt nun nach absprache mit der Leitung nicht.

mfg Ben5665

p.s.Muss das aus Fairness hinschreiben gegenüber den anderen Clan.

Edit
achja ich möchte keinen Streit zwischen den Clans auslösen oder zwischen BDg und UD (da ich dort bin) . Die entscheidung viel als neutrale Person und möchte die spiele so beobachten das sie fair ablaufen ;) und jeder die gleichen chancen hat.

ONeil
19-12-2003, 20:01
Ok, wann könnt ihr zocken. Ihr als Verteidiger dürft das ja bestimmen ;) Bei uns dürfte sich das ganze Wocheende über einer zum zocken auftreiben lassen.

Bossi
19-12-2003, 22:03
Hio
Also ich von meinem standpunkt aus, habe das spiel ganz klar gewonnen!
Mir schien es nicht so, das du probs beim bauen hattest, aus dem ganz einfachen grund:
Wer 4 sammler hat aber nur 2 tanks oder so, ist einfach selber schuld....Aus meiner 6 jährigen erfahrung mit Multiplay bei yuri und RA2 ist es noch NIE vorgekommen , das ein teilnehmer absolut laggt und der ander ganz normal ohne probs weiter bauen kann....wenn einer laggt laggen alle anderen automatisch mit!
Was ist es denn gegebenenfalls, wenn wir euch wieder besiegen...hackt die maus...oder die tasta...oder tillt die grafik???
Also ich werde das game erstmal ablehen, bis Junker oder MyersGer MIR oder unserem RCW beauftragten was anderes gesagt wird!

in diesem sinne:

ONeil
20-12-2003, 00:15
Erstensmal hast du ganz sicher keine 6 jährigen erfahrung mit Multiplay bei yuri und RA2, denn RA2 ist erst im Oktober 2000 erschienen...
Aber wieso lehnst du ein Spiel ab? Der Beobachter unseres Spiels hat es offiziel annulliert und Regame einberaumt? Ich mein zum spielen zwingen tut dich keiner, dann bekommen wir das Land halt kampflos.
Woher Junker oder Myers wissen sollen, was in dem Spiel passiert ist, ist mir mehr als schleierhaft. :confused:
Mal ganz davon abgesehen, dass ihr das Spiel eigentlich kampflos verloren hättet, wegen Frist Überschreitung. Ich war dann so dumm noch ein Spiel zuzulassen, obwohl wir schon gewonnen hätten. Meinen Thread hier in euerem Clanforum darüber, der kommentarlos gelöscht wurde, brauch ich auch nur am Rande zu erwähnen.

Bossi
20-12-2003, 04:00
tztztz
Also für mich gild , das erste...da wurde ich als sieger verdienter maßen bestimmt!
Ich war dir absolut überlegen...
wenn du so einen anfänger fehler machst und 4 sammler baust is das nicht mein prob. brauchst dein unvermögen dann nicht auf angebliche verbindungs probs. zu schieben!
Und was ihr bei Beo intern über uns ablasst ist auch unteraller sau!
Desweiteren habe ich dich gefragt ob du noch spielen willst...also ist es wiederum auch dein prob. wenn du es machst...hättest ja nein sagen können....dann hättet ihr euern sch%$ freewin bekommen den ihr ja so wie so haben wollt!

in diesem sinne:

RealBoss1
20-12-2003, 04:19
jetzt mal locker hier ;)

so wie ich das mitbekommen habe hat o´neil etwas mehr als 30 min gewartet (was ich nicht als limit sehe), hat aber trotzdem gespielt!!

und das spiel wurde auch sofort vom beo als sieg für BDG offiziell ins forum gestellt (oder?) !!

abgesehen davon liegt das prob (und das regame) doch daran, dass das game gelaggt hat, aber es muss bei beiden gelaggt haben und somit hatte niemand einen nachteil oder?!

und in dem thread von o´neil hat er auch gesagt das BDG gewonnen hat!! (der wurde von noob versehentlich gelöscht ;) )

aber wenn die leitung jetzt sagt wir müssen regame machen, dann machen wir ein regame ;)
so einfach is des!


was ich jetzt personlich interessiert ist, was die so über uns sagen im beo-internen!!(?)

NoobvsYou
20-12-2003, 04:26
ONeil:
Meinen Thread hier in euerem Clanforum darüber, der kommentarlos gelöscht wurde, brauch ich auch nur am Rande zu erwähnen
Dickes Sorry , war ich !
Wollte den Thread verschieben , hier hin.Hat wohl net so geklappt wie es sollte:confused: Iss aber doch net Absicht gewesen;)

Bossi442:
Und was ihr bei Beo intern über uns ablasst ist auch unteraller sau!

Denke mal , da muss ich mal mit Dir reden Bossi:( , gibt doch wohl keine "Hetzkampange "gegen den Clan ?:confused:
Da sprechen wa gl. mal drüber , interresiert mich schwer!!!

Ansonsten , ruig bleiben , die Sache wird geklärt;)

XMuMuX
20-12-2003, 09:52
also...

erstens: Bossi du brauchst mich nicht mit IHR anzureden. was ich im beo intern über das spiel und euch gesagt habe hat mal überhaupt nix mit -MEF- zu tun, das is meine meinung und so schlimm finde ich die auch gar net. es geht mir nur um die fairness.

zweitens: wie ich ja gemerkt habe kannst du lesen ;) und Junker hat selbst gesagt das dies ein technisches problem war wo wir eindeutig einen nachteil hatten und er wenn er beo gewesen wäre auch ein regame gemacht hätte. er hat auch gesagt das es jetzt die entscheidung des beos ist ob es ein regame gibt. Ben war unser beo und sagt das ein regame zustande kommen muss

drittens: das spiel wurde im forum nicht direkt als sieg für euch eingetragen. er hat die sachlage geschildert und hat gefragt was er nun tun soll! er sagte nur das du gewonnen hattest, aber das oneil probleme beim aufbauen hatte und du normal aufbauen konntest.

viertens: @Realboss: so wie ich das mitbekommen habe hat das spiel gelaggt, bei beiden, aber oneil konnte trotzdem langsamer aufbauen als Bossi. warum auch immer :ka: deswegen sagte Ben ja das es ein regame geben muss.

so. und jetzt nochmal zu dem was ich im beo intern geschrieben habe, mag sein das ich etwas übertrieben habe. ich bin jetzt nur von dem ausgegangen was ich so im forum gelesen habe und hab mir meine meinung gebildet. die wird jetzt aber hier in dem thread net unbedingt bestätigt. deswegen entschuldigung für manche sachen!

Edit: achja... natürlich sind wir nur auf freewin aus Bossi. is doch klar :rolleyes:

Firecleg
20-12-2003, 11:00
lo0ol...
Dachte RCW is ne Liga!?
Das einer langsamer aufbaut kann auch daran liegen das er zuspät gesehen hat das ein Gebäude fertig ist etc.....
Also wenn der Gegner 4 Sammler hat und die 6 ibf´s baust und damit angreifst und er ownt ihn ist doch wohl eine KLARE sache das es keine probs gab oder!?
Außerdem, WARUM HAT ERS NCIHT FRÜHER GESAGT!? Sons sag ich auch beim nächsten mal "bei mir hats gelagt oder meine maus war im arsch".

XMuMuX
20-12-2003, 11:12
hat er doch :twink:

oder was meinste warum der beo auch Bossi nach nem regame gleich danach gefragt hat?!

Bossi hat das dann verweigert und jetzt musste erstmal geregelt werden was man da jetzt macht...

Edit: Das mit dem... das kann ja auch wegen dem gewesen sein. vielleicht hatter auch das gemacht. bla bla.... is ja auch sehr sinnvoll. das ihr Bossi glaubt der sagt das alles normal war is ja logisch. das ich ONeil glaube is ja auch logisch. und der beo is neutral und der wird das ja wohl am besten einschätzen können zumal er alles sieht. und er hat sich jetzt für ein regame entschieden, weil er klar gesehen das ONeil probleme hatte und Bossi nicht :rolleyes:

Ben5665
20-12-2003, 13:43
einen streit zwischen den Clans wollte ich jetzt nicht auslösen,

wie gesagt hab ich bereits am anfang gesehen das Oneil Schwierigkeitren hatte,
Erstens glaube ich nicht das Oneil das mit absicht gemacht hat, er sagte selbst mehrmals das es bei ihm laggt während bei Bossi sagte das es bei ihm ginge. daraufhin hatte ich nach einem regame gefragt, das bossi ablehnte, das war nach ca 5 min.
Daraufhin hab ich Oneil beobachtet und hab gesehen das er weiterhin Probleme beim aufbauen hatte, Die gebäude gingen ziemlich langsam auf, Geldprobleme hatte Oneil nicht wenn jemand das sagen sollte. Bei bossi lief komischerweise alles normal ich möchte damit niemanden etwas unterstellen ich schildere nur die tatsachen die ich gesehen habe , so konnte er auch in normaler geschwindigkeit eine armee aufbauen .
Als das spiel dann fertig war, hab ich es erstmal als sieg gewertet, mit leichten Vorteilen für euch. Und habe es mit junker besprochen der so ein problem ebenfalls noch nie hatte.

Achja eine hetzkampagne gegen -BDG- gibt es nicht um diesem "Gerücht" zu stellen.
Und so ein fall hatte ich als beo noch nicht!

ich habe lediglich meine Aufgabe als Beo ausgeführt um klarzustellen, dass die Spiele fair ablaufen und kein Clan dabei benachteiligt wird.


achja @Firecleg, ich bin bereits seit Der Sammy-Liga (vor nem Jahr) ständig Beo gewesen und falls du meine Entscheidungsfähigkeit anzweifelst denke darüber erst mal nach
bevor du sowas postet (ich will damit dich nicht beleidigen oder einen Streit auslösen, jedoch sollte man bevor man über jemanden etwas postet erst mal etwas über einen in erfahrung bringen um nichts falsches über einen zu posten)


ich hoffe das ich die sachlage hiermit genau gepostet habe und sich die sache damit geklärt hat.

ONeil
20-12-2003, 15:43
Gut, nachdem jetzt alles Probleme aus der Welt geschafft sein dürften, möchte ich euch nochmal nach nem Termin frage. Wann käme euch denn ein Regame gelegen?

Junker
26-12-2003, 15:23
Hier gehts aber ab.
Gibt es denn Screens von dem Game?
Wann hat XMuMuY denn erstmals etwas gesagt von dem Lag?
Wer hat es zuerst bemerkt? Beo oder XMuMuY.
Als die ersten Truppen aufeinander gestossen sind, wer hatte wieviel wovon? Dann lässt sich in etwa nachvollziehen mit den Bauzeiten, ob das hinkommt oder nicht. Jeder postet am besten mal das was er gebaut hat, in welcher Reihenfolge, was er vom Gegner gesehn hat, was der Beo gesehn hat. Dann rechnen wir das ganze einfach mal durch.

Junker

NoobvsYou
26-12-2003, 16:52
Also des ist die Beste Lösung um die Diskussion friedlich zu Lösen.

Es ist und soll ein Fungame bleiben und keinen Streit hervorrufen.

Ich pers. will nur für unseren Clan , Fun bei Risiko und Auch ein zusammen kommen mit anderen Clans .Es ist eine Super idee , RCW , und sollte nicht immer in solchen Streit änden.

Das letzte was ich möchte , ist Streit mit anderen Nachbarn auf dem Board.Das ist nicht Sinn und Zweck von C&C foren und auch nicht von RCW !!!
Es ist keinem zu verübeln das der Ergeiz bei jedem Game immer anwesend ist und auch Niederlagen sind für eines Jeden immer schwer weg zu stecken. Es kann auch mal passieren das mal ein "Böses" Wort fällt was bestimmt nicht Ernst gemeint ist.
Man vertritt den Can und will sich natürlich von der Besten Seite geben und einen Sieg Heim bringen.Jedoch es wird immer einen besseren geben und sowas muss man akzeptieren.
Ich denke die Fairnis sollte trotzdem immmer im Vordergrund bleiben.
Lasst uns bitte diesen Lösungsvorschlag von Junker durch führen und einen Schritt weiter gehn für eine Friedliche Lösung.

Ich bedanke mich im vorraus für die Coooperation und die Mühen eines Jeden.
Wünche Frieden und trotzallem Fun bei dem Game

ONeil
29-12-2003, 20:35
Original geschrieben von Junker
Wann hat XMuMuY denn erstmals etwas gesagt von dem Lag?
Wer hat es zuerst bemerkt? Beo oder XMuMuY.

XMuMuY hat davon rein gar nichts gemerkt, denn ich hab gespielt ;)
Jeder postet am besten mal das was er gebaut hat, in welcher Reihenfolge, was er vom Gegner gesehn hat, was der Beo gesehn hat.
Is zwar schon lang her, aber ich versuch mich mal zu erinnern:
Nachdem Kick to Desktop hab ich versucht den Bauhof aufzuklappen, das war aber erst nach mehrmaligem klicken möglich. Danach hab ich Kraftwerk, Kaserne und Raff gebaut. Es gab zwischendurch immer mal wieder kleine Lags. Als ich mit meinen Engis bei den Ölis war, stand da schon ein Hund vom Gegner und hat meine Ingenieure gefressen. Ich hatte zwar weniger Geld, doch ein Geldproblem hatte ich in dem Spiel nie. Als der Gegner mit seinen IBFs rushte hatte ich erst, 2, vielleicht auch 3, Rhinos fertig. Trotz ständigem bauens. Da er auch noch Falschirmspringer hatte, war ich, wegen seiner zahlenmäßigen Überlegenheit, chancenlos.

Wer den Lag als erstes bemerkt hatte, schwer zu sagen, aufjedenfall hat der Beo während des Spiels nach einem Regame gefragt, doch mein Gegner hat nicht geantwortet. Als der Beo gesagt hat er solle sich zurückziehen, hat er das auch nicht gemacht.

ara2delux
29-12-2003, 20:39
Wieviel Sammler hattest du denn?

Edit:
Wieviel Sammler hat Bossi nach deiner Meinung?

ONeil
29-12-2003, 21:18
Als er kam, war gerade der vierte fertig. Aber Geld Probleme hatte ich wie gesagt nicht.

hippiekiller
29-12-2003, 23:06
nja wenn du 4 sammler hattest isses ja kein wunder wenn er schon paar ibfs und so hatte. wirsd ja in der zeit keine 4 raffs baun können. kann ich mir ent vorstellen.

mfg

MRThomm
30-12-2003, 01:01
auch für euch gilt das selbe. Ihr dürft immer noch 1x fordern.

Bossi
30-12-2003, 20:24
Hio

Also aus meiner sicht der dinge war es wie folgt:

Ich habe4 ganz normal aufgebaut....
Bauhof auf...dann kraftwerk....kaserne...(3 Hunde) ...Hunde losgeschickt...in der zeit Raff gebaut...ingis, weil die hunde oil aufedeckt haben...ingis hin oil eingenommen...!
Dann habe ich eine Waffen Raff gebaut und gleich 8 ibf´s.
Dann in die ibf´s gi´s und panzerjäger..(halbe...habe)....und dann nen sammler noch!
Bin dann rübergefahren und habe die beiden Bunker(die nicht voll besetzt waren...tztztz...hehe) zerstört und dann weiter rein in diebase!

Als ich dann auf dem weg zur waffen raff von O´Neil war habe ich meine bereitstehenden Paras hinter der MinerRaff abgesetzt...weiter auf die waffen raff mit IBF...
Er hatte 3 Rhinos und eine Dohne...die weggehauen und dann auf die WaffenRaff ballern...in der zeit habe ich weiterhin panzer gebaut...so weit wie es das geld zu ließ...denn ich hatte geld prob. Als ich da so ballerte kamen wieder nen Tank und ne drohne rausgerollt!!!
Mit den Paras habe ich versucht die Raff wegzuhauen...was mir auch geklückt ist, bevor sie von den 4...in worten VIER SAMMLERN gekillt worden sind...naja..und so habe ich dann munter weiter gekillt bis die 4 Sammler meine ibf´s geschrottet haben....
Die Nächste welle kam dann mit meine Panzern...waren so weit ich weiss noch 4 oder 5 stk. Hald so viel wie ich für das bissi geld noch bauen konnte......naja es hat gereicht und ich habe mich als sieger rechtmäßig gesehen!
Von einem "Rückzugsschreiben" vom Beo habe ich nichts mitbekommen, weil ich ja halt mit Fighten mehr als beschäftigt war.Dem entsprechend habe ich auch auf die frage ob re game oder nicht ...net geantwortet, weil ich auch dieses net mitbekommen habe!
Also meiner meinung nach verlief das Game GANZ NORMAL von beiden seiten!!!
Mir ist in der ganzen zeit , wo ich bei yuri bin und bei RA2 noch NIE vorgekommen un d ich habe es noch nie erlebt und gehört etc. das EINER LAGGT UND DER REST IM GAME NET!!!!!!!!!!!!
Naja...und wer 4sammler baut und net an die defence denkt..also Tanks baut ist meiner meinung nach auch selber schuld...weil in der zeit wo er einen sammler baut, baue ich 2-4 ibf´s!!!!!!!

Wie bereits gesagt , denke ich , das ich das game unter normalen bedingungen gewonnen habe!!!!
Das hat in diesem mom mit Fairness nix zu tun, so wie XmumuY meint...und das wir ja so wie so unfair sind etc.!

Also wie gesagt....denke es war alles NORMAL und vollkommen FAIR GELAUFEN!!!!!!!

in diesem sinne:

ara2delux
30-12-2003, 22:50
Die Taktik die ONeil eingeschlagen nutze auch ich, daher weiß ich wie gefährlich es ist sich auf 4Sammler zu verlassen.

Wenn der Gegner gleich mit Panzern (in diesem Fall Ibf) anfängt und keinen Extrasammler baut, hat die Partei die 4Sammler besitzt im normalfall keine Chance!!

Deswegen würde ich sagen Bossi hat zurecht gewonnen!

Bossi
30-12-2003, 23:14
Hio
Na das sage ich ja die ganze zeit...

[Edit by RealBoss1] : :rolleyes:

Junker
31-12-2003, 19:19
Unter Verwendung der Daten von Yuri aus der Phönix-Akte (http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte) komme ich zu dem Ergebnis:

Allie:
Kraftwerk (ohne Strom = 67,2) + Kaserne (21) + Raff (84) + Fabrik (84) = 256,2 + Radar (42) = 298,2 Sekunden.

Ab dem Zeitpunkt Fabrik hat der Allie 8 IBF gebaut. Also 8*25,2 = 201,6; Gesamtspielzeit: 499,8 Sekunden

Russe:
Kraftwerk (ohne Strom = 50,4) + Kaserne (21) + Raff (84) + Fabrik (84) = 239,4 Sekunden + Radar (42) = 281,4 Sekunden (abgerndet) = 4,7 Minuten.

Ab dem Zeitpunkt der Fabrik hat der Russe 3 Sammler gebaut, danach dann 3 Rhinos + 1 Drohne. Macht dann 3*58,8 + 3 *49,14 (krumme Zahl, da der Rhino 30% höhere Produktionszeit hat als andere Einheiten)+ 1*21 = 176,4 + 147,42 + 21 = 344,82 Sekunden (5,75 Minuten); Gesamtspielzeit = 584,22 Sekunden.

Ab Fertigstellung Radar (298,2 Sekunden) lief die Zeit für die Fallschirmspringer. Der Countdown braucht 4 Minuten (240 Sekunden). Also waren nach dem Spielstart nach 538,2 Sekunden die Fallies bereit. Bis sie allerdings mit dem Transportflugzeug ins Zielgebiet gelangen dauert das auch ne Weile.

Es stehen also jetzt folgende Zahlen zur Verfügung:
Alliierter Spieler hat bis Fertigstellung seiner 8 IBF 499,8 Sekunden gebraucht.

Russischer Spieler hat bis Fertigstellung seiner Einheiten 584,22 Sekunden gebraucht.

Die Fallschirmspringer waren nach 538,2 Sekunden einsatzbereit.

Da der Alliierte Geldprobleme hatte all seine Truppen ohne Unterbrechung bauen zu können, hat der Bau all seiner Truppen länger gebraucht. Bis man mit den 8 IBF von der eigenen Basis rübergefahren ist zur gegnerischen braucht das auch einige Zeit.
Es gab eigentlich keinen Lag im Spiel, der nur für den Russen gegolten haben mag.

Junker

KingAl001
01-01-2004, 14:56
Original geschrieben von Junker

Es gab eigentlich keinen Lag im Spiel, der nur für den Russen gegolten haben mag.

Junker

Soll das heissen +BDG+ behält denn Sieg?

hippiekiller
01-01-2004, 17:25
denke dass soll es heissen ja.

mann junker du bisd ja n rechengenius ;) is ja hammer da kannsde ja jedes game bis ins kleinste detail analysiern.

mfg

ONeil
02-01-2004, 17:38
Original geschrieben von Junker
Ab dem Zeitpunkt der Fabrik hat der Russe 3 Sammler gebaut, danach dann 3 Rhinos + 1 Drohne.

Ich hab zwar 3Sammler gebaut, aber nur einen in der Waff, zwei mit weiteren neuen Raffs.
Und ein Radar hatte ich auch nicht.

Bossi
02-01-2004, 21:39
Hio

Na habe ich mich denn so verguckt...denke nicht...habe da ein Radar gesehen!
Aber is ja auch egal...die sache is ja nun endlich gegessen und laut dem schreiben von Junker ist das ein Sieg für BDG!!!
Dann fordert ihr einfach nochmal das land und dann sehen wir weiter!

in diesem sinne:

MRThomm
03-01-2004, 00:19
Auch für euch +BDG+ will ichs nochmal im Guten sagen.

Ihr müsst euren Sieg trotzdem per RCWTA Report melden, ansonsten ... :adf:


Nach dem 4.01 dürftet ihr euch selbst mal drum kümmern. Es müssen ALLE Spiele reportet werden.

Bossi
03-01-2004, 00:21
Hio

Ja sir sofort sir...wird erledigt sir!

in diesem sinne:

Ben5665
04-01-2004, 21:05
gut das sich das doch noch erledigft hat.

ich möchte mich daher für diesen Fehler entschuldigen.
und wünsche allen bdg'lern ein gutes neues jahr und weiterhin viel glück in rcw

Bossi
04-01-2004, 23:54
Hio
Jau bin wünsche ich dir auch!
Du hast ja mehr oder weniger nur deinen Beo Job gemacht...von daher war das schon i o.
Hat sich ja durch junker sein eingreifen zum guten und richtigem gewandelt!
also...hau rein!

in diesem sinne:

ahitsawin
16-02-2004, 20:16
da der post durch den boardwechsel verloren gegangen is^^

das spiel donnerstag, ab 19.00
wir haben da bereits mehrere spiele, wir müssen sehen wieviel ra2k´ler da sind, im ungünstigsten fall müsstet ihr dann leider warten bis die anderen spiele zuende sind, oder wir verlegen gleich auf 21.00 oder so ;)
hm evtl wirds noch später, ich schreib nacher nochma rein^^

KISS0695
23-02-2004, 00:49
RCW Herausforderung von +BDG+
Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Samstag 28.02.2004 ab 20 Uhr

Frage: Ist es möglich daß wir dieses Game 2 Tage früher spielen?
Vorschlag: Donnerstag, den 26.02.2004 ab 18.00 Uhr

hippiekiller
23-02-2004, 01:14
hm kann der cncwargod am samstag wahrscheinlcih net was ? :p also aus rein taktischen überlegungen würde ich dieser verschiebung net zustimmen :lol: aber da sie ja nette jungs sin und als dank dass wir den termin verschieben geh ich von aus dass wir des blöde versch-- "§(/&"=§)/(& kack land doch kriegen von ihnen :-)

mfg

RealBoss1
23-02-2004, 04:57
Frage: Ist es möglich daß wir dieses Game 2 Tage früher spielen?
Vorschlag: Donnerstag, den 26.02.2004 ab 18.00 Uhr
hm könnte knapp werden, weil ich das game mit sascha spielen wollte und der bis nächste woche nicht da ist.

ich glaube er kommt am mittwoch wieder aber bin mir nicht sicher.

ansonsten müsste das mit der verschiebung klappen ;)

NoobvsYou
24-02-2004, 22:44
Also da der Nooby wieder im Lande ist seh ich da kein Problem zu spielen , jedoch Donnerstag wird eng weil ich da auf Geburtstag bin. Sorry , sagte mir meine Frau gerade !
Samstag könnte ich auf jedenfall !!

NodMot
25-02-2004, 02:37
Wir haben Donnerstag 2 Spiele zur selben Zeit und an dem Tag evtl. nicht genügend Leute, um 2 Spiele gleichzeitig zu besetzen.

Es könnte sich von daher ein bißchen verzögern, je nachdem, wie lange das andere Spiel dauert, bzw. welches dann zuerst gespielt würde.

Geht das in Ordnung ?

KISS0695
25-02-2004, 18:31
RCW Herausforderung von +BDG+
Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Samstag 28.02.2004 ab 20 Uhr

Frage: Ist es möglich daß wir dieses Game 2 Tage früher spielen?
Vorschlag: Donnerstag, den 26.02.2004 ab 18.00 Uhr

Hippikiller: Ja

Realboss: Jein

NoobvsYou: Nein nur Samstag

Stand: Unentschieden :cry:

Bossi
25-02-2004, 22:26
Hio

Also wenn ein man auf unserer seite fehlen sollte, ich bin donnerstag zu haben!

in diesem sinne:

RealBoss1
25-02-2004, 22:48
huhu,


also wir sollten kein personalmangel haben, nur wollten sascha und ich das game unbedingt machen (haben auch schon trainiert), desshalb wäre es nicht so günstig, wenn jetzt jemand anderes das game macht !

KISS0695
26-02-2004, 02:12
OK dann lassen wir es bei Samstag!

Bossi
26-02-2004, 02:13
Hio

Also mal jetzt butter bei die fische...
Der herman hat gefrat ob man es verschieben kann....wie es mir scheint hat er immer noch keine antw. bekommen!
Ich denke es ist nur fair wenn wir leute zusammen bekommen den termin zu verschiben...oder?

Also...RCW beauftrgter...was is nu?

in diesem sinne:

KISS0695
26-02-2004, 02:35
:thx: Sascha

Realboss1 und NoobvsYou haben extra für dieses Game zusammen trainiert und ich möchte nicht daß Euer Dreamteam wegen einer bitte nicht gegen U-D-1 spielen kann!

Termin Samstag 28.02.2004 20.00 Uhr

hippiekiller
26-02-2004, 03:05
nja die beiden sin halt unsre tüftler :p

aber von mir aus könnt ich morgen schon aber erst ab halb 9 weil ich bis 8 arbeiten muss. die map kennen wa ja schon zu genüge also wenns den sein muss solln die dragons meine tanks fliegen lassen :king:

mfg

NodMot
26-02-2004, 20:12
Mein Beitrag, daß es sich etwas bei uns verzögern könnte, da wir noch ein weiteres Spiel heute um 19 Uhr haben, war eigentlich als Hinweis gedacht.

Jetzt sind wir im XWIS und von Euch ist leider gar keiner da. Wenn Ihr unsere angekündigte eventuelle Verzögerung zum Anlass nehmen wolltet, später aufzutauchen, so wäre es nett gewesen, einen Hinweis darauf zu bekommen. So sitzen wir jetzt im Bunker und wissen nicht, was abgeht. :confuse2:

NoobvsYou
26-02-2004, 22:00
Hio ,

Ich werde der sache mal auf den Grund gehn !
Sorry das Ihr gewartet habt , Ich schaue mal wiso die Spieler nicht angetreten sind .

Bossi
26-02-2004, 22:04
Hio
Dazu werde ich jetzt nichts hier sagen!
Das wird von uns intern geklärt und wir werden der sache auf den grund gehen und dem entsprächende "strafen" zuteilen!

Sorry das ihr gewartet habt!
Denke mal Free win ....Glückwunsch und nochmal sorry!

in diesem sinne:

se7en
26-02-2004, 22:10
das warten war nicht weiter schlimm ;)
bei uns ist ja auch chaos, drei von vier Spiele sollen/sind verschoben worden :shy:

NodMot
26-02-2004, 22:44
Jau, thx für Eure Entschuldigung. Ist zwar nicht schön zu warten, aber kann passieren. Nur schade um den Sieg, hart erkämpfte sind uns eigentlich lieber.

Aber Ihr könnt ja nächste Runde evtl. dasselbe Land fordern. ;)

Kabit
27-02-2004, 06:05
jo tut uns leid da gab es ein paar missverständnisse ......

soll net mehr vorkommen... das nächste mal könnt ihr hard um den sieg kämpfen werdet ihn aber net kriegen :yes:

KISS0695
28-02-2004, 15:23
RCW Herausforderung von +BDG+
Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Samstag 28.02.2004 ab 20 Uhr



WOL oder XWIS?

NoobvsYou
28-02-2004, 15:41
Hio Herman ,

WOL Büdde :hat
Bis heute abend ;)

RealBoss1
28-02-2004, 16:37
huhu,

WOL is gut, komme momentan nicht auf XWIS :ka:

KISS0695
29-02-2004, 03:14
RCW Herausforderung von +BDG+
Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Wie ich Euch kenne bekommen wir nächste Woche wieder eine Herausforderung für dieses Land.

Dieses Land hat jetzt nach harten Kämpfen einen Artikel beim Hingucker verdient! :jupp:

Bossi
29-02-2004, 15:15
Hio
Jau...nen artikel im hingucker wäre ein muß!
Ich glaube kein land war bis jetzt so hart umkämpft wie dieses!
Glückwunsch an UD für die sieg gestern!

in diesem sinne:

KISS0695
09-03-2004, 00:39
Ich habe eben mein RCW-Adresse abgerufen und was sehe ich da die nächste Runde um das Land 223 wurde eingeleitet!

Leider bin ich am Donnerstag nicht online und wünsche den Spielern von BDG und uns ein faires Game!

MyersGer
09-03-2004, 21:12
so nachdem ich gester und heute meinen geburtstag gefeiert habe... :)

Land: Georgia Nummer: 94
Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3)

Spieltermin: Di ab 19.30 Uhr

das geht leider nicht, weil vorher UD seine forderung geändert hat (ändern musste wegen eines phänomens ;) )

KISS0695
09-03-2004, 23:44
Vielen Dank daß Ihr unserer bitte das Spiel auf heute zu verschieben zugestimmt habt! :thx:

KISS0695
19-03-2004, 17:03
Info BDG : U-D-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=847210#post847210)

Blackdragon
20-03-2004, 21:41
Hi Alle,

das Spiel U-D-1 gegen +BDG+ hat U-D-1 gewonnen. Für den Clan U-D-1 haben seal12234 und Istrike02 gespielt und für +BDG+ klinge18 und ara2delux. Müsst ihr für euren Auftzarg das land erobern??

Ach ja es wäre hilfreich gewesen,wenn ein Leader mich in seiner Buddyliste gehabt hätte, aber zum glück hatte mich ara2delux noch in seiner Buddy. Danke Ara,dass du mich in deiner buddy hast.


Mfg. Daniel

NoobvsYou
21-03-2004, 00:33
Kannst mal meine Buddyliste sehn . da sind alles +BDG+ ler drin , des reicht ;)

Soll ich jetzt jeden dort rein setzen der mal im Clan war ?......nene . Kannst mir ne Mail schicken wenn was sein sollte . Des geht auch .

Blackdragon
21-03-2004, 12:47
Hi Sascha,

das sollte keine kritik sein. Gestern war bloß um 20 Uhr keiner von +BDG+ in der Lobby. Somit versuchte ich einen von euch anzupagen. Dabei bemerkte ich,dass du mich in der Buddyliste nicht hattest, somit musste ich gucken,wen ich noch ansprechen konnte, um zu wissen,ob einer von euch noch kommt.


Mfg. Daniel

KISS0695
21-03-2004, 13:20
Daniel hat sich darum bemüht daß wir gegen Euch keinen "FREEWIN" bekommen!!! Gute Arbeit Daniel! :thx:

Außerdem habe ich Euch diese Woche auch noch persönlich(TS) daran errinnert daß wir am Samstag wieder gemeinsam um dieses Land kämpfen!

NoobvsYou
21-03-2004, 20:50
Wir waren im Game und des war ca 20:10uhr zuende . Keine Pahnik auf der Titanic ;)

KISS0695
21-03-2004, 21:38
Neuer Tool für XWIS! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44630)

Blackdragon
22-03-2004, 18:51
Hi Sascha,

das Spiel begann um 20:12 Uhr,da hast du dich mit der Zeit vertan. Ara2delux musste einmal komplett alles neustarten,dadurch etwas später. Und wie gesagt,es war keine kritik und es gab keine Panik auf der Titanic.

Es ist doch jetzt auch egal,dass Spiel ist vorbei



Mfg. Daniel

ElDono0
22-03-2004, 20:18
Servus Leute

wie lange dauert es um in euren Clan zu kommen?



Gruß Eldono

NoobvsYou
22-03-2004, 20:20
Hio ,

Unser Beauftragter füren Anwearterclan ( Kabit ) wird sich bei dir melden;)

navy188
23-03-2004, 20:08
jo brüder,:sre: :sli:

ich wollt fragen was der unterschied ist von +BDG+ und BDG*E*!!! is doch beides eigentlich BDG oder???? und wann Bei mir +BDG+ oder BDG*E* dasteht denn bei mir steht ürgendwie BDG@Train heist des so viel wie Bruder im Training oder wie????
fragen über fragen
antworten über antworten

RealBoss1
23-03-2004, 20:13
öhm.... RCW-Thread :twink: :bang: :nsa:

navy188
23-03-2004, 20:18
benni is die antwort für mich oder wenn ja check ich nicht

NoobvsYou
23-03-2004, 20:22
Hio navy ,

Schau mal in die Memberliste des Clans.;)
Es ist nur eine Unterteilung des Calns. Ansonsten alles ein Clan .

Benny meinte damit , dass Du hier im Falschen Thread fragst . Dieser ist nur für RCW Sachen gedacht . Achte in Zukunft drauf , dass Du im Richtigen Thread postest dammit wir noch die Übersicht behalten können .

Gruss......NooB

navy188
23-03-2004, 20:26
sers sascha,

aso thx

KISS0695
24-03-2004, 14:50
RCW Herausforderung von +BDG+ Runde 15

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Donnerstag 25.03.2004 ab 20 Uhr

Warum habe ich für dieses Land zwei Herausforderungen von Euch erhalten? :confused:

hippiekiller
24-03-2004, 15:35
is ganz einfach hermann weil wir 4vs2 spieln wollen :wrofl:

mfg ausn bergen

RealBoss1
24-03-2004, 15:38
weil beim fordern ein error aufgetreten ist und da hab ich vorsichtshalber nochmal gefordert ;)

KISS0695
25-03-2004, 20:42
Da wir nix ausgemacht haben und wir jetzt eben noch ein Game gegen Oktron haben warten wir danach auch auf dem XWIS!

ElDono0
26-03-2004, 15:51
Servus

Wann sind eigentlich bei euch (wenn so was gibt) die "Hauptkämpfe" gegen andere Clans oder irgenwelche anderen Spieler??

Gruß ElDono0

ElDono0
26-03-2004, 19:40
:meld: Servus "Brüder"


In der Lobby heiß ich abgrad eben
ElDonoX

RealBoss1
26-03-2004, 20:12
hio
falscher thread ;)

guck ma bei "bewerbungen hier rein" !

KISS0695
27-03-2004, 12:26
Info zu der Herausforderung von BDG an U-D-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=852729#post852729) :D

Tipp: Ladet Euch den neuen Tool von Xwis runter!

MaVbS
28-03-2004, 20:42
hi brüder,

frage für das spiel in 20 min :sre: :

xwis oder wol?

ElDono0
29-03-2004, 13:30
:meld: Hoi

was ist der Tool von Xwis?

oder was bringt mir der neue Tool von Xwis?!




El

Sturm4
29-03-2004, 15:11
Der XWIS is ein eigener Server wo ma auch yuri spielen kann. Dazu braucht man aber ein Tool um auf den Server zugelangen. Aufn XWIS is eh keiner bzw. wenn dann nur ein paar Hänsel.

NodMot
01-04-2004, 19:28
Hi !

Wir warten seit 26 Minuten auf Euch. Wo seid Ihr ?

KingAl001
01-04-2004, 20:01
Wir haben das Game verschwitzt SRY
Gratuliere zum Sieg.


:chron: :king: cYa

navy188
05-04-2004, 11:37
sorry falsches thread

KingAl001
05-04-2004, 11:47
1.
WOL ist wieder mal down must auf XWIS gehen


2.
Des ist eindeutig nicht der richtige Thread für dein Problem, liess dir bitte zuerst die Überschrift eines Threads durch bevor du was schreibst.


:chron: :king: cYa

RealBoss1
05-04-2004, 12:20
will ich doch mal meinen!!!


wir machens jetzt ganz einfach ok?

sobald hier in irgendeiner form gespamt wird, wird gelöscht!!!

hab ich zwar nen bisschen arbeit aber das forum bleibt einigermaßen sauber ;)

EsDonnert
18-04-2004, 20:40
Hallo ich hab euch fürs WE gefordert ohne genaue angaben und jetzt wollt ich fragen ob ich heut noch das Game gegen uns macht?

RealBoss1
18-04-2004, 23:51
schätz mal das mit heute hat sich erledigt, habs auch erst gerade gesehen.

können das game aber am donnerstag oder freitag machen.

EsDonnert
19-04-2004, 13:23
Gut das passt schon wäre euch Donnerstag 20.00 Uhr recht?
:D

RealBoss1
19-04-2004, 15:40
ich frag ma nach, denke aber das müsste gehen :cu:

RealBoss1
21-05-2004, 13:59
da RCW nun vorbei ist, hat sich das thema auch erledigt.


falls wir bei RCWII mitmachen (es sind ein paar "unklarheiten" aufgetreten) wird es einen neuen thread geben, der übersicht halber ;)



:lock: