PDA

Vollständige Version anzeigen : An s29011985


Suneaters
18-12-2003, 19:18
Hi,ich wollte nur sagen das es blöd war das wir wohl aneinander vorbei geredet haben und das liegt wohl am vielen Stress den ich im Moment habe,also ich akzeptiere natürlich deine Entschuldigung!
Ich hoffe das wir nun wieder uns in die Augen gucken können und Freunde bleiben....;)
...ich will keinen Streit ich hasse das...kann dann nich schlafen
MfG
Suneater

s29011985
18-12-2003, 20:17
sicher ich kann dir auch in die augen guggen wenn ich streit hab, aber ich nenn dass net streit ich denn sowas diskussion, mehr oder weniger (von manchen weniger) sachlich, aber war eben nur ein missverständnis steht ja ganz am anfang. ich hab einfach dass "d" übersehen und dann hat mir ja scheinbar niemand mehr zugehört. aber egal dass thema is erledigt


s