PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Online Browser Problem


XMuMuX
18-12-2003, 18:14
hallo, ich benutze den T-online browser und bis jetzt is auch alles immer gut gelaufen. doch seit heute morgen steht wenn ich den browser öffnen will "WsUsrMgr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Also ich kann den browser nicht starten. ich hab ma geschaut und unter T-Online Browser (da wo man ihn installiert hat) is eine Datei die so heisst.
ich hab schon alles versucht. gelöscht, neu installiert, t-online software neu runtergeladen und wieder installiert, usw... aber immer wieder das selbe :(

weiss einer von euch was das is? hatte das problem vielleicht schonmal einer?

ich hab echt kein bock mehr mit dem IE zu surfen :kotz:

Sven
18-12-2003, 19:02
:lol:

Keinen Bock mit dem IE zu surfen?
Was glaubst du denn, was du da machst wenn du den T-Online Browser benutzt?

Dann installier dir doch Opera oder Mozilla ;)

PlayFair
18-12-2003, 19:11
Mozilla Firebird (ehemals Phoenix) kann ich nur empfehlen. Trotz v. 0.7

http://www.mozilla.org/download.html

XMuMuX
18-12-2003, 20:22
na mit dem t-online browser surfen ;)

ich finde den IE scheiße!

bzw. ich werde mal dieses Mozilla ausprobieren wenn ich wieder daheim bin.

EEBKiller
18-12-2003, 20:56
Nimm lieber Opera- Mozilla macht bei manchen Sachen problemen, wo es eigentlich keine geben sollte. Opera is ne super Sache, vor allem hat er Cookie-Control und alle mögliche Einstellungen. Besonders der Fein abstufbare Popup-Blocker macht solche zusätzliche Teile überflüssig ;)

MyersGer
18-12-2003, 21:20
t-online browser IST ie :p

sieht nur anders aus.
halt gemoddeter IE und zudem in einem tuckigen mangenta ;)

EviLSnipeR
19-12-2003, 00:41
Mozilla :bet:

Und wenn nix mehr geht (z.B. die Windows-Updates, auf denen ich sowiso nie bin :p ), dann nehm ich halt den IE...

XMuMuX
19-12-2003, 14:23
Original geschrieben von MyersGer
sieht nur anders aus.
halt gemoddeter IE und zudem in einem tuckigen mangenta ;)

und genau das is der unterschied ;)
mich regt das auf wenn man bei dem IE auf nen link klickt und in windows dann immer nen neues fenster aufgeht. das is für mich unübersichtlich wenn ich mal 5 seiten offen hab.

ok werde dann mal Mozilla ausbrobieren. danke für den downloadlink ;)

Apokus
19-12-2003, 14:57
dem post nach stuf ich dich einfach nur als dau ein... wer nen gay aussehenden t-offline internet explorer nutzt nur weil er nicht die einstellung "links im aktuellen fenster öffnen"beim standart internet explorer findet sollte sich vielleicht fragen ob n computer wirklich das richtige ist...

Sven
19-12-2003, 15:01
Siehe auch meine Signatur :p

LordMordred
19-12-2003, 15:06
:rofl:
Sven heute bist aber gut unterwegs ^^

Aber mal ne andere Frage ist der Opera Freeware? und wenn ja wo bekomm ich den her?

XMuMuX
19-12-2003, 15:11
Original geschrieben von Apokus
dem post nach stuf ich dich einfach nur als dau ein... wer nen gay aussehenden t-offline internet explorer nutzt nur weil er nicht die einstellung "links im aktuellen fenster öffnen"beim standart internet explorer findet sollte sich vielleicht fragen ob n computer wirklich das richtige ist...

jo, echt geil :thx:

schonmal dran gedacht das ich vielleicht den t-online browser 10 mal besser vom aussehen her finde als den IE? und wenn ich den IE schon nicht vom aussehen her mag, lese ich mir bestimmt alle einstellungen durch die er hat :rolleyes: . ich hab bei dem IE nichts eingestellt (also standart), weil ich den eh nicht nutzen will.

Sven
19-12-2003, 15:11
http://www.opera.com/download/

@Threadersteller:

Nochmal, langsam und zum mitlesen:
Der T-Online Browser ist der IE in einem anderen Kleidchen....

XMuMuX
19-12-2003, 15:13
Original geschrieben von XMuMuY
schonmal dran gedacht das ich vielleicht den t-online browser 10 mal besser vom aussehen her finde als den IE? und wenn ich den IE schon nicht vom aussehen her mag, lese ich mir bestimmt alle einstellungen durch die er hat :rolleyes: . ich hab bei dem IE nichts eingestellt (also standart), weil ich den eh nicht nutzen will.

achne, trotzdem stimmt der text ;)

MyersGer
19-12-2003, 15:14
http://www.opera.com
?!?

sowas is auch immer sehr amüsant:

"wie is die hp von microsoft" :hmm: microsoft.de ?!

da kann man nun wirklich mal selber drauf kommen, danstatt hier blöd zu fragen. ausserdem gibts immer noch google.




aber mumu: du scheinst echt nicht grade den plan von IE zu haben.

LordMordred
19-12-2003, 15:16
Danke Sven

XMumuY steht halt auf Pink :ka: Wems gefällt!

Wie hieß es schon vor langer Zeit:
Ist Geschmackssache hat der Aff gesagt und in die Seife gebissen.;)

@MeyersGer
Ja man kann suchen man kann aber auch erstmal fragen eventuell weiß es jemand auswendig ;) spar ich mir [a] und darin bin ich meister

XMuMuX
19-12-2003, 15:22
Original geschrieben von MyersGer

aber mumu: du scheinst echt nicht grade den plan von IE zu haben.

da geb ich dir vollkommen recht ;)

das liegt da dran das mir der von der aufmachung usw. noch nie gefallen hat und ich ihn nur im notfall benutze (so wie jetzt, aber auch nur an einem computer, weil an den anderen 2 geht der t-online browser noch zum glück) ;)

und es is mir auch völlig egal ob der T-online browser ein gemoddeter IE ist. die standarteinstellungen und das aussehen is beim T-online browser besser, finde ich. also benutze ich auch den.

MyersGer
19-12-2003, 15:29
die fehlermeldungen scheinen dir auch besser zu gefallen :)

XMuMuX
19-12-2003, 15:33
:D

Original geschrieben von XMuMuY
hallo, ich benutze den T-online browser und bis jetzt is auch alles immer gut gelaufen. doch seit heute morgen steht wenn ich den browser öffnen will "WsUsrMgr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Also ich kann den browser nicht starten.

das is jetzt das erste mal, also is die mehrzahl schonmal falsch ;) und ich benutze den jetzt schon seit ich bei t-online bin, also über 2 jahre und das is ne sehr lange zeit.

Apokus
19-12-2003, 15:47
Wenn du dir den fehler 2 ma angeguckt hast war die mehrzahl schonma wieder richtig ^^ ... btw.. man kann sogar den ie easy modden was farben angeht.. so nebenbei

Sven
19-12-2003, 15:52
IE Skins

Link entfernt, da stecken Dialer hinter, sorry

PlayFair
19-12-2003, 16:27
XMuMuY

Das Problem für die Fehlermeldung kommt daher, dass der (Windows)Benutzer nicht für die I Net Verbindung freigegeben ist.
Bestimmt ein Seiteneffekt der T-Online Software.


Vielleicht bin ich da etwas puristisch, aber ich würde die T-Online Software überhaupt nicht benutzen.

Apokus
19-12-2003, 16:37
Original geschrieben von Sven
[****]IE Skins[/url]

hey danke so hatte der thread ja noch was sinnvolles ^^

XMuMuX
19-12-2003, 17:41
Original geschrieben von PlayFair
XMuMuY

Das Problem für die Fehlermeldung kommt daher, dass der (Windows)Benutzer nicht für die I Net Verbindung freigegeben ist.
Bestimmt ein Seiteneffekt der T-Online Software.


Vielleicht bin ich da etwas puristisch, aber ich würde die T-Online Software überhaupt nicht benutzen.

hmmm...

das glaube ich nicht, weil wir per router mit 3 comps ins internet gehen. die t-online software benutzen wir nicht. brauchen wir ja auch nicht mehr, weil sich der router ja automatisch beim start des computers ins internet einloggt.

bzw. ich habe jetzt mal Opera ;) gefällt mir eigentlich ganz gut

EEBKiller
19-12-2003, 17:49
Original geschrieben von Sven
IE Skins (about:blank)
Oh wie gut, dass sich beim Download ein Dialer installieren will... :kotz:

Sven
19-12-2003, 17:53
Ooops, darauf hatte ich nicht geachtet, ich hab nur die Site mit den Skins gesehen.... sorry