PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanranking


Vienna21
18-12-2003, 15:48
also mal nur so ne frageee ...

also i hab ma jetzt mal die Tabele angschaut

da is mir aufgfalln das von 14 Teams , genau 6 bislang kein einziges CLan duell ausgetragn habn! und von de andren 8 teams, habn nur Nato und unser Clan (w*O*D) sich beteiligt! als erst wollns alle mit machn, und dann scheissns eh drauf!!

i bin fast jedn tag on, nud kein einziges clan mitglied ausser die von den natos, war bis jetzt im stande sich zu meldn um punkte zu spieln! das geht mir wirklich am arsch, weil gegen nato is ziemlich schwer wie ihr scho wisst! mag mal gegen andre cläne so 2 vs 2 od 3 vs 3 duelle machn!!!!

also schauts das es oefters clanranking games macht pls!!! bin heut ab 22 uhr on. wär nett wenn sich einige meldn ! !!

mfg Vienna 19 (W*O*D) :santa:

Suneaters
18-12-2003, 18:54
Hehe,du sprichst mir aus der Seele,sind wohl alle im Weihnachtsstress....looool:p
Ich hoffe das wird besser.ihr müsst nur alle eurem Leader ein Geschenk kaufen ,mehr braucht ihr doch nicht;) :D
Also schmeisst alle zusammen und holt mir ein NEO GEO.......loooooool:p
MfG
Suneater

Vienna21
19-12-2003, 11:18
na was los leutee, auf dieses thema wissts nix drauf oda wie????

ok, kanns verstehn, wenns alle jetzt im weihnachtsstress seits, aber da lkann man doch was sagn!

mfg Vienna19

s29011985
19-12-2003, 12:50
kann verstehen wenn niemand was sagt, ich musste mich 1000 mal rechtfertigen wiso ich nicht teilnehme, obwohl ich doch im spiel zu sehen wäre.


s

Vienna21
19-12-2003, 13:36
kann verstehen wenn niemand was sagt, ich musste mich 1000 mal rechtfertigen wiso ich nicht teilnehme, obwohl ich doch im spiel zu sehen wäre.

pro clan muesstn sich doch wenigstens 3-4 findn, die regelmässig clan games austragn oda? i mein, wenn ma sich dahinter setzt geht alles, also schauts das es oefters solche games macht, sonst wird ma fad untertags wenn i kein anspann hab :-))))!!!!

mfg VIenna19

s29011985
19-12-2003, 17:09
sicher sollte dass gehen, aber ich nehme mal gsu1 als beispiel.

also 16 mebmer

5 davon haben momentan keine zeit (internet probleme (geldmangel, schule, zwischen prüfungen)

dass macht 11 davon sind 6 noch in probezeit

dass sind noch 5

so davon sind 2 leader, webmaster, forenmaster, ansprechperson für member

macht 3 wovon 2 gerade ein traionigsprogramm auf die beine stellen.


und wer soll da spielen ?

deswegen sagte ich ja, nehme ich an der liga nimmer teil ich bin froh wenn ich alle 2 tage mal 4 spiele machen kann mit meinen jungs, wenn man da abends komtm kommen erst ma 5 und wollen was und 2 sind sich am beschwären und bei 3 muss ich helfen am pc.

verstehste du darfst net allzuviel erwarten, es gibt zwar 10000 clans aber aktive deutsche clans gibt es noch keine 40.

(siehe battel clan seite)

so davon sind viele familienväter, und haben immoent weiss gott besseres zu tun als pc zu spielen (was ich nachvollziehen kann)

was mich nur wundert, dass man euch so selten sieht, zockt ihr wu ?

ich seh ganz selten mal ein wod spieler oder habt ihr spezielle spielzeiten ?

naja dich sehe ich ab und zu und sanny mal

aber dann is ende.

s