PDA

Vollständige Version anzeigen : Brüder der Vernunft


XBoarders
18-12-2003, 10:47
Das hier ist für Suneater und Sunangel :D

Also ich muss schon mal sagen auch wenn es viele Probleme gibt stehen die W.o.D Brüder immer Vernünftig am Start ....
ob im Ranking - im Forum - besonders als Leader - und die Unternehmungslust die C&C Spieler zusammenzubringen !!!!

@ all other

Mann habt Ihr alle geschrien als es hies mann will W.o.D schliessen " Wir müssen zusammenhalten " , " Nein nicht schliessen " , " Wir werden mithelfen " usw. Davon sieht mann aber in diesem Forum das schon eine enorme Resonanz hat nicht sehr viel . Ich habe bis jetzt 3 mal gepostet das ist das 4te mal und gleich wird man angemacht ( @ Ghost ) . Jeder darf seine Meinung äußern das sollte jedem freistehen aber auf das Niveu auf das ihr euch begibt ( natürlich nicht alle ) sollte mann schon achten . Wie schon mal gesagt jeder darf das vertreten das er für richtig hält für sich selbst . Also reisst euch mal am Riemen und fangt wieder an ein Anspruchsvolles Forum zu führen den im Grunde führt Ihr das Forum mit euren Beiträgen und Themen .

@ alle dies besser wissen und können

macht euer eigenes Forum und seht wie viel arbeit und nerven drin steckt da hat mann echt kein bock sich mit Blindgängern rumzuhauen ......

und noch was im eigenen Interresse

unsere Page wird auch langsam und will besucht werden
www.g-x-c.de.vu

sollte sich jetzt jemand angegriffen fühlen bitte nicht wieder beleidigend sein ( bin sensibel ) sondern fangt an zu Verstehen

Auf ein langes Leben des W.o.D :PROST:
und weitere gute Zusammenarbeit aller Leader

XBOARDERS GXC 4 ever

BhvGhost
18-12-2003, 18:14
@ XBoarders

Das hast du schön geschrieben,aber auch du solltest nachdenken was du schreibst du bist ganz bestimmt ein netter mensch davon bin ich überzeugt aber sei doch mal ehrlich wenn du Clan Leader währst würdest du es zulassen das einer deiner Member als Rechts bezeichnet wird? und das jeder seine Meinung sagen darf ist auch klar aber zwischen Meinung und Beschuldiegung ist doch ein großer Unterschied es kann doch nicht sein das einer Behauptet das 80% beim bund Rechtsradikal sind obwohl der jeniege nie da war!! und auch keine links einfügen kann wo seine sogenanten Medien das dokomentieren das Sacha und Marcel dann irgend wann der A.sch platzt ist doch klar und dann hat dieser jene noch die frechheit mich verball anzugreifen aber das ist erledigt der gute mensch ist ersteinmal Gebant vonn cnc Forum
für die nächsten 14 Tage.Und angemacht habe ich dich auch nicht wenn das so rübergekommen ist dann sage ich hiermit Entschuldiegung.Und zu diesen Forum ich finde die Beiden machen es sehr gut sie haben es inmoment sehr schwer.


@ s29011985

Ich wollte dir nur sagen das ich es gut finde das du dich bei Sascha Entschuldiegt hast.Aber du siehst was da raus resoltieren kann;) Schreibe das nächste mal einfach eine PM an Sacha oder Marcel. Den rest bekommen wir schon wieder hin:)

Suneaters
18-12-2003, 19:38
Danke XBoarders und BhvGhost.
Bitte streitet euch nicht auch noch ,weil ich euch beide sehr gerne mag,ich bin mir 1000% sicher das es bei euch ein Missverständniss war,denn ich verstehe was beide von euch meinen.
XBoarders ist ein Freund geworden den ich im Spiel erst richtig kennengelernt habe ....man was haben wir gezittert im Game das jeder sein Ligagame gewinnt ...hehe;)
Und BhvGhost ist hier im Forum ein Freund geworden der zu mir hält ,und mit dem ich auch noch privaten Kontakt suchen werde,genauso mit jedem der mich gerne kennenlernen möchte!
MfG
Suneater:p

Sunangels
20-12-2003, 17:16
Jo ich kann den allen nur zu stimmen und sagen danke . Es gibt immer noch Leute die anstant und verständniss haben .

MfG
Sunangels

BhvGhost
20-12-2003, 18:59
ist doch ehren sache ich hoffe das hier jetzt wieder ruhe einkehrt