PDA

Vollständige Version anzeigen : BHVGHOST ist stockschwul


Baerni2
18-12-2003, 00:37
das wusste ich schon immer und wurde gerade noch darin bestätigt.

Watherjoe
18-12-2003, 00:50
Achja... dann wirst du dir wohl in naher Zukunft deine Bestätigungen wo anderst besorgen müssen... ;)


:rolleyes: MFG Matze :rolleyes:

Germane45
18-12-2003, 00:56
Dein Zitat im anderen Thread:

ich wusste es, dass du ein homo sapiens bist, BHV.
Haben mir gerade auch einige gesagt.
-----------------------------------------------------------------------

Wenn dir die Bedeutung deines Zitats bewusst ist, wüsstest du, das wir alle Homo Sapiens sind.

Ich betrachte das mal nur als einen Witz von dir, den ich aber nicht verstehen muss. ;)

Aber zu diesem Thread hier, den du eröffnet hast, fehlen mir einfach die Worte.

Ist das auch ein Witz? :confused:

Sollte das deine wirkliche Meinung sein, rate ich dir nur dich in aller Form zu Entschuldigen.

Das wäre nämlich Verleumdung, falls dir das etwas sagt.

Zu deiner Information:

Der von dir besagte Stockschwule wird diesen, spätestens nächsten Monat Vater.

Soviel dazu.


Edit:

Mit solchen Äusserungen und Boshaften Threads bringst du die Leitung dieses Clans in Teufels Küche.

Die müssen dein Verhalten unter Umständen wieder ausbaden.

N8FALTER
18-12-2003, 01:36
http://www.my-smileys.de/stupid.gif


wie war das?....wenn man keine ahnung hat, einfach mal....
und das ist auch schon alles was mir zu so einer aussage einfällt

fadmax
18-12-2003, 01:36
Ich kanns nicht verstehen, ich denk auch mal das das nicht ohne Folgen bleiben wird, zumindest wirste Dich wohl entschuldigen müssen. :noe:

ddeber
18-12-2003, 01:46
Original geschrieben von fadmax
Ich kanns nicht verstehen, ich denk auch mal das das nicht ohne Folgen bleiben wird, zumindest wirste Dich wohl entschuldigen müssen. :noe:

tja nichtnur du kannst das nicht verstehn es gibt immer noch menschen die denken sie könnten hier machen was sie wollen

aber ein admin wird sich schon der sache annehmen

@Baerni2 wenn ghost stockschwul ist woher willst das wissen biste hellseher ? oder haste einfach langeweile und weißst nicht was de schreiben sollst ?

in beiden fällen würde ich dir empfelen es für dich zu behalten damit tust du den board usern einen gefallen

Germane45
18-12-2003, 01:48
Ob eine Entschuldigung in diesem Fall ausreicht, mag dahingestellt sein.

Ghost wird sich bestimmt über meine PM mit diesem Link freuen wenn er das morgen früh lesen wird.

Das könnte sogar rechtliche Konsequenzen haben.

Ich möchte jetzt nicht in Baerni2's Haut stecken.

fadmax
18-12-2003, 01:48
@Baerni2: Ich hab mich ja schonmal hier wegen einem Deiner Beiträge mit den WOD-Leadern angelegt, aber diesmal werden Sie mir wohl auch zustimmen: Einfach nur Pinguin. ;)

@Germane: Und Andi ist immer schon sehr früh online....

Germane45
18-12-2003, 01:54
Er ist grade online gekommen, es juckt mich eigentlich ihn jetzt anzurufen, aber ich will seine Frau nicht wachmachen.

Warten wir mal seine erste Reaktion ab.

N8FALTER
18-12-2003, 01:55
er wird sich krumm und schief lachen :D

Bluesky71
18-12-2003, 01:58
das ist ja ein Kracher, selten, das ich mich in was einmische.
Aber das ist eine bodenlose Frechheit :motz:

Wie krank muss man sein, um so was zu posten, vor allem, wenn es so wäre , geht dich das bestimmt nichts an.

Boahhh ich koche vieleicht!!!!!!!!!

Der Andreas ist seit Jahren ein persönlicher Freund von mir und sowas über einen Freund von mir zu sagen, ohne Begründung und ohne, das du den kennst , das wird ein Nachspiel haben!!!!:motz:

Ich hoffe, das wird nicht ohne Folgen bleiben !!!


ciao Blue

BhvGhost
18-12-2003, 02:02
nein N8FALTER es ist ja noch nicht Ostern du weist was ich meine
:D

Ja Harry ich bin gerade erschienen und stelle fest das es der Zweite Beitrag von diesen Baerni2 und er behuaptet das ich Stockschwul bin ;)


@ Baerni2 ich gebe dir ab jetzt 24 Stunden dich zu entschuldiegen! es ist jetzt 01.08 Uhr

Aschante
18-12-2003, 03:05
Endlich mal ein Spielplatz, auf dem sogar ich mich austoben darf....

Also wo fange ich denn dann gleich mal an zu spielen.. zuerst auf die Rutsche, oder zuerst aufs Klettergerüst? Echt schwer diese Entscheidung....

Und bevor ich das grad vergesse...Baerni2...wir sehen Dich frühestens in 14 Tagen wieder hier bei uns zum spielen. Weil bis dahin, wirst Du ein kleines bissel Bedenkzeit bekommen, wie man sich als grosser Junge auf einem Spielplatz für Erwachsene zu benehmen hat. (Bis dato: :rot: -temp)

Und ein kleiner Tipp am Rande an den Rest hier:
Net aufregen, wir wissen es besser. ;)

BhvGhost
18-12-2003, 07:09
Huch dieser Spielplatz ist doch schön gelle und danke N8FALTER
hast ja recht behalten vieleicht könnten wir ja jetzt Ostern vorziehen?

DaRkCh4MP
18-12-2003, 13:03
pah und das kommentar von nem sch*lker ********
na da hast mal wieder n kommentar zur belustigung abgeschossen
ich sag nur

mach dich doch nicht lächerlich
geh zurück in die stadt der liebe gelsenk*cken und lass uns hier in RUHE

lass meinen andy in ruhe :wife:

in diesem Sinne
DORTMUND FOREVER

Aleecsy
18-12-2003, 14:32
Original geschrieben von Baerni2
das wusste ich schon immer und wurde gerade noch darin bestätigt.


Und ? Wäre das so schlimm? ... Du hast Probleme :noe: ... Kinderkacke²

BhvGhost
18-12-2003, 17:49
langsam reicht es bitte reagiert da nicht mehr drauf könnte bitte einer den Müll schließen.

mcgreger1
18-12-2003, 17:55
Recht hast :lock:

Suneaters
18-12-2003, 19:05
Nix da ,einfach schließen,ich will wohl als Leader und Verantwortliche auch was dazu sagen oder nicht:confused:
Also,was Baernie(Mpenzaaa) da von sich abgegeben hat ,war nicht sehr nett und unter der Gürtellinie.
Ich kann auch nicht verstehen warum??????
Ich habe innerhalb weniger Tage,2 Leute von einer ganz anderen Seite kennegelernt ,als ich sie dachte zu kennen.
Sowas darf nicht geduldet werden ich versteh auch die Meinungen nicht,ich akzeptiere grundsätzlich jede Meinung und hasse Streit,aber das hier ist mir absolut unverständlich!
Und dann alle hier bei uns ,wenn es Ärger und Streit gibt ...wo...na...na ...wo...........naaaaaaaaaaaa hier bei *W-o-D
Echt abenteuerlich was heir abgeht,tja das wars dann wohl,mit Baerni,aber verstehen,also warum dieser Wutausbruch,kann ich immer noch nicht ,wird wohl immer ein Rätsel bleiben,und dabei will ich doch nur das sich alle vertragen!
BhvGhost hat auf jeden Fall meine UNTERSTÜTZUNG deswegen is jetzt ENDE:lock:
MfG
Suneater