PDA

Vollständige Version anzeigen : DNV vs +BDG+ ?


aWin4MofD
17-12-2003, 23:46
Habe gerade im Forum gelesen, dass ihr uns rausgefordert habt für Sonntag AB 20 Uhr.
Könntet ihr mir ne Kopie der Herausforderungsmail schicken? Bei uns ist nix angekommen, wieso auch immer... :confused:

Können wir das Spiel schon auf Samstag legen 20 Uhr oder Sonntag auf 16 Uhr?

Spielen ja schon um 18 und 20 Uhr. Zur Zeit bekommen wir keine 5 Spieler zusammen!

ThX
pLaYa

RealBoss1
18-12-2003, 08:43
die kopie hab ich losgeschickt ;)

und was die verschiebung angeht, bin ich dafür das es bei sonntag (16.00 Uhr) bleibt, weil ich nicht weiss ob ich die spieler am samstag zusammen bekomme!!

aber unsere spieler können sich ja selbst äussern ob sie zeit haben ;)

aWin4MofD
18-12-2003, 15:28
16 Uhr wäre schon gut, muss ich aber noch abklären, denke dass das aber hinhaut ;)

hippiekiller
18-12-2003, 17:11
ne du sonntag 16.00 uhr is kacke eher später wie wärs mit 20.00 uhr ?

RealBoss1
18-12-2003, 17:52
ösi du leuchte!!

es geht ja darum das sie wahrscheinlich am sonntag 20.00 uhr nicht genug leute zusammen bekommen, desshalb der thread ;)

was is denn mit samstag?!

hippiekiller
18-12-2003, 17:55
samstag is net gut wie wärs mit morgen abend ??? heute gings auch

aWin4MofD
18-12-2003, 20:49
morgen abend ist zu kurzfristig, außerdem habe ich weihnachtsfeier, Könnten höchstens dann Sonntag um 18 Uhr zocken, also vor dem 20 uhr spiel.

aWin4MofD
18-12-2003, 21:13
So habe jetzt unsere Spiele so verlegt bekommen, dass wir 17 uhr mit G*o*P spielen, daher habt ihr was mehr zeit! habe praktisch nun getauscht :)

Wenn gar nix geht, könnten wir auch Montag abend zocken, würde das dann mit Junker bzw MyersGer klären ob das ok is.

mfg
playa

NoobvsYou
18-12-2003, 23:44
Mir ist es egal ob freitag oder Sontag.;)
Jedoch Samstag wäre schlecht.
Uhrzeit bin ich auch flexiebel;)

MRThomm
19-12-2003, 15:18
Euer Spiel muss leider gestrichen werden

BDG vs DNV
Land: Samaria Nummer: 261
Zu spielende Map: Sedona Pass (3vs3)
Spieltermin: So ab 20 Uhr
Grund: zu wenig Angriffsspieler

geht leider nicht, das angreifende Land muss mindestens gleich viel oder mehr Angreifer haben! Euer Gegner DNV wurde ebenfalls informiert.


Bei Rückfragen wendet euch bitte im RCW-Forum an uns, danke!

aWin4MofD
20-12-2003, 11:52
Sorry +BDG+, haben wir auch nicht gesehen, dass ihr von einem 2 vs 2 Feld aus angreift, möchte aber darauf hinweisen, dass wir nicht für die Löschung verantwortlich sind.
Es wäre fairer gewesen dies rechtzeitiger mitzuteilen.
Hoffe ihr findet noch kurzfristig ein Ersatzland für euren noch vorhandenen Angriff.

MfG
pLaYa

NoobvsYou
20-12-2003, 17:17
Huhuuu aWin4MofD ,

Kein Weltuntergang , wir werden uns noch einsweilen auf dem Schlachtfeld sehn und da freu ich mich pers. schon drauf.
Wir hatten noch nie das Vergnügen mit / gegen Euch zu gamen:)

Wünche Eurem Clan alles gute für RCW und auf das Ihr mit Eurer Membersuche Erfolg habt. Wäre schade wenn die Yuri -Abteilung unter gehn würde bei DNV .

Dieser Thread wird geschlossen da er seinen Zweck erfüllt hat.
Bei weitern Fragen , bitte hier

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42041