PDA

Vollständige Version anzeigen : Bug auf Einöde !


aD4rkB0rg
17-12-2003, 23:16
Einöde ist ja mit in unserem Mappack vorhanden und nicht alle wissen , daß man auf den vorhandenen Reparaturstationen nicht reparieren sollte ! :adf: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32231&highlight=ein%F6de

Junker
17-12-2003, 23:25
Ich nehm mal an, dass das so stimmt. Werd dann wohl zur allgemeinen Sicherheit diese Outposts aus den betreffenden Maps herausnehmen, da man ja nie davon ausgehen kann, dass das hier jeder liest oder im Getümmel der Schlacht später daran denkt.

Junker

italyTanX
18-12-2003, 00:19
Wir haben es in unseren Match gegen Ziv21 vorher erwähnt:)
Sollte sich jeder Beo mit vertraut machen das es vor jeden Spiel gesagt wird

Earthman
18-12-2003, 00:54
rausnehmen würde ie map aber komplett verändern....dann packt da irgendein techgebäude ohne bedeutung hin ^^

RealBoss1
18-12-2003, 01:20
wieso nicht einfach reperaturstätten/instandsetzungshallen rein?

das würde mehr als ausgleichen ;)

PaniChriZ
18-12-2003, 19:13
Original geschrieben von RealBoss1
wieso nicht einfach reperaturstätten/instandsetzungshallen rein?

das würde mehr als ausgleichen ;)

weil es die map verändert und somit alle taktiken fürn popo sind

wenn ihr was verändert dann packt einm tech ohne jegliche funktion hin das würde schon reichen :):rolleyes:

Junker
18-12-2003, 19:16
Noch ist ja etwas Zeit. Ihr könnt ja schon mal alle Maps hier zusammentragen, wo es diese Reperaturstätten gibt.

Junker

relaxnoob
11-01-2004, 11:14
man die map ja trozdem spielen man muss nur dran denken das man nicht reparieren darf.Ich finde auch das die reparaturstätte da völlig sinnlos ist.:)

mfg

chris

TMOA
11-01-2004, 11:47
Original geschrieben von PaniChriZ
weil es die map verändert und somit alle taktiken fürn popo sind Ist doch prinzipiell egal, musst ihr euch eben ne andere Taktik ausdenken :p