PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo wollt mal grüßen....


Suneaters
17-12-2003, 22:23
Huhu,ich bin der Leader von Wings of Death ,dem Tiberian Sun Clan hier.
Ich wollte mal meine Freund BhvGhost grüßen:cu:
Also sind ja wohl alle so nett wie er hier,lol:p
Auf weiterhin gute Nachbarschaft
MfG
Suneater

Bluesky71
17-12-2003, 23:40
huhu

schön, das du hier einen Gruss postest, und danke für das Kompliment ;)

Ich sage dann auch mal, auf gute Nachbarschaft :)

ddeber
18-12-2003, 00:02
huhu W-o-D wir dragons grüßen euch auch recht herzlich

auf gute nachbarschaft mal sehn vieleicht zock ich auch mal wieder Tiberian Sun dann kann man mal einen kleinen fun war organisieren ;)

bis man sieht sich im forum

mfg ddeber

Germane45
18-12-2003, 00:05
Einen schönen Gruss zurück Suneaters. :cu:

Wir sind sogar noch netter als der olle BhvGhost. ;) :D sfg

Weiterhin auf gute Nachbarschaft.

BhvGhost
18-12-2003, 03:14
Hallo Suneaters

Es freut mich das du den weg ins Fürstenreichtum gefunden hast
also natürlich auch von mir ein herzliches willkommen :)

@ Germane45

Du bekommst von mir einen Urlaub nach Venedeg gesponort:D

xking38x
18-12-2003, 13:06
Hallo Suneaters ...schön dich zu sehen ..wolt dich schon als mal anschreiben...ich schick dir später mal ne pm ;)

Suneaters
18-12-2003, 20:21
kk,ich warte schon*panisch umherlauf*...lol
so meine Telefonnummer hat Ghosti jetzt,und wer TS zocken will immer melden,ich beiß auch nicht;)
MfG
Sunny:p

Skyline44
19-12-2003, 00:31
Hallo Sun und WOD. Danke für die Grüsse und auf gute Nachbarschaft :) :cu:


Sky

KingAdler
19-12-2003, 09:32
in dem fall will ich die lieben UD-ler auch mal grüßen.:)
besondere grüße möchte ich an BHVPatt,dem wahren King und Skyline senden .;) :)

BhvGhost
19-12-2003, 09:42
Hallo King Adler

Ich denke mal das du den armen Bernd alias xking38 sehr gekränkt hast den er hat nichts mit BhvPatt am Hut.
Es kommt noch schwerend hinzu das BhvPatt nicht in unseren Clan ist sodern bei Oktron. Aber trotz allen danke für deine grüsse

Gruß Andi :D

xking38x
19-12-2003, 10:14
hallöchen King ..schön dich mal wieder hier zu lesen :D ..danke für die grüsse ...selbstverständlich grüsse ich dich lieb zurück und wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest ;)

@Andi

kann man so nicht sagen ..ich steh eigendlich immer mit Patt in verbindung und mag den saukerl auch noch :p

Skyline44
19-12-2003, 11:45
Huhu Manu,

danke für die netten grüsse :) Natürlich grüsse zurück und wünsche dir und deiner Familie , ein Frohes Fest und schöne Feiertage ...bis dann :cu:


Skychen