PDA

Vollständige Version anzeigen : Advance Commands by EvilSniper


Prof-Falmer
07-02-2002, 23:08
SO Mod is geuppt

Advanced COmmand by EvilSniper&Co
ist nun unter

http://www.comp-x-tech.net/es/advcom.rar

HPonline : Vorrübergehender LINK (exclusiv by CXT-NET)

http://www.comp-x-tech.net/es/hp

neuer direkterer Link
http://advcom.comp-x-tech.net

Stormlord CnCfm
08-02-2002, 13:45
aha sit das nun ein umfangreicher mod oder was?:confused:

Prof-Falmer
08-02-2002, 14:03
Ich bin ehrlich ich habe ihn nur geuppt und die HP hochgeladen

gespielt und geprüft noch nicht

Trunks
08-02-2002, 14:25
Wie startet man den mod????ich konnte ihn noch nicht mal instalieren

DarkOmen
08-02-2002, 14:38
hmm scheint ziemlich gross zu sein, auf der website konnte man auch nicht sorecht sehen was alles neu ist und was verändert wurde

Stormlord CnCfm
09-02-2002, 14:20
hey jungs!
ich hab mirdas ding mal gesaugt.
musste dann aber festsellen, dass es auf meinem rechner noch nicht einmal vorhanden ist.:mad1:
also was muss man beim download beachten?

[anhang:]ich hab den mod jetzt gefunden, aber laufen tut er bei mir trotzdem nicht.

EviLSnipeR
14-02-2002, 23:22
hallihallo allerseits,

also das ist ja merkwürdig das ihr den Mod nicht installieren könnt. Wenn ihr die datei habt, einfach in euer AR2 verzeichnis entpacken. Dann entsteht dort der Ordner ADVCOM. Dann müsst ihr einfach alle Daten die im Ordner MOD sind ins Hauptverzeichnis tun und den Modstarter anklicken, und schon müsste es funktionieren !

[UCD]EvilSniper

Prof-Falmer
15-02-2002, 08:06
advcoom hp repariert
....................................


ADVCOM muss funzen
einfach aus de,m extrahierten ordner alle dateien in euer AR/YR verzeichnis kopieren

Ben5665
15-02-2002, 12:46
also bei mir funzt er und is super:hu:
nur hab ich ein problem seit ich den mod installiert hab kann ich kein lan-game oder I_netgame spielen,da nach einiger zeit verbindungsfehler kommt und ich glaube das es mit dem mod zusammenhängt (leider) ,hab nämlich das problem seit dem ich den mod installiert hab.

p.s. was bringen eigentlich diese ÖLfässer bei kuba:confused:

EviLSnipeR
15-02-2002, 13:11
hi,
also du kannst eigentlich noch LAn zocken, weil mein Bruder und ich das nur übers Netzwerk spielen, und es funzt alles ganz normal. Es dürfen aber auch nur diese Datein drin sein, und keine anderen, sonst geht es nicht(z.b eine rules datei).
Internet ist das Problem. Ich hab es noch nicht ausprobiert ob das geht, müsste aber auch. Das einzigste was ihr beachten müsst, ist, das wenn ihr gegeneinander spielt (ob LAN oder Internet) das ihr die SELBEN DATEIEN habt.

P.S: Die Ölfässer bringen die viel, um z.B. eine Realitätsnahe umgebung zu schaffen, oder einfach sie nur zu bauen um sie dann in die Luft zu jagen.

Ben5665
15-02-2002, 13:12
ja haben wir ,die selben dateien.
aber bei internete mein ich das es auch bei yuris rache probs gibt

EviLSnipeR
15-02-2002, 13:15
für yuris rache ist der MOD NICHT Kompatibel !
Der Mod kommt erst noch für YR !


[Die einfachste Methode es zu spielen besteht darin, dass ihr beide das Originalspiel nochmal installiert, und dann gleich danach die Moddateien reinhaut und es startet, dann müsste es auf jedenfall funktionieren]

Ben5665
15-02-2002, 13:17
ich spiel ja auch den mod nich mit yuris rache.
ich meinte das so:wenn ich yuris rache ganz normal also mit der yuris rache cd spiele ohne den mod zu aktivieren kommen die probleme verbindungsfehler

ich probier den tip mal

EviLSnipeR
15-02-2002, 13:18
ohne das irgendeine Datei im Verzeichnis drin ist ?

Dann musst du alle Moddatein raustun und yr starten ob es dann geht.

EviLSnipeR
16-02-2002, 13:55
so, :ansage:

sagt mir mal wie ihr den Mod findet wenn ihr ihn schon runtergeladen habt. Wie gefallen euch eigentlich die Maps ?
Ach ja: Und die zwei neuen Missionen ?

Ben5665
16-02-2002, 16:00
also mir gefällt er sehr gut ,vor allem die einheiten von deutschland und die karten sind auch genial

EviLSnipeR
28-02-2002, 12:00
huhu ? hier keiner mehr da der meinen Mod will ? :meld: :hack: