PDA

Vollständige Version anzeigen : NorthCon LAN


Crazydarc
16-12-2003, 23:09
hey ritter der tafelrunde !

Crazy meldet sich auch mal wieder zu wort.. einige kennen mich hoffentlich noch :)

habe gerade gesehen das einige von euch zur northcon fahren *freu* !

da die NUFAN`s auch mit ein paar leutchen dasein werden muss ich wohl mal bei euch vorbeischauen -- dann lernt man sich endlich auch mal persönlich kennen...

Gruss Crazy

MaFiSoft
17-12-2003, 14:00
Hey CrazyDarc ...

schade nur, dass die Con so kurz vor Weihnachten ist :( Sonst wäre ich sicherlich auch hingefahren. Aber vielleicht ergibt es sich ja auf einer anderen LAN.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass :)

se7en
17-12-2003, 14:55
hey Nufans ;)

bin auch nicht da, aber Lant mal schön!!!

Viele Grüße,
se7en

NodMot
05-01-2004, 16:17
Schade, hätte die NUFANler auch gerne mal kennengelernt, aber so kurz vor Weihnachten war es bei mir auch nicht drin, zumal die Nortcon ja nicht gerade um die Ecke ist.

Hoffe aber auch, daß wir uns mal auf einer anderen LAN in größerem Rahmen zu Gesicht bekommen.
Zockt Ihr noch ccg/ZH oder gar YR ?

Crazydarc
07-01-2004, 11:21
Hi @ll!

z.Zt. spielen wir eigentlich nur ZH aber auch eher selten online meisst per direct connect einfach so zum rumdaddeln -- die ganze rusherei gefällt mir momentan nicht so.... YR haben wir schon lange nicht mehr angefasst (wird glaub ich mal wieder zeit) *bg*

MaFiSoft
11-01-2004, 10:58
na klasse :p mit dem direkt Connect können wir euch aber nicht zu gemeinsamen Spielchen orten :( ;) Wäre doch mal wieder :cool: mit euch zu daddeln :freu: