PDA

Vollständige Version anzeigen : Avatar-galerie!!


Serva
16-12-2003, 17:31
Sven hat mich eben auf die Idee gebracht... ich hatte jetzt schon eine schöne Zahl verschiedener Avatare.. und ich wollte die mal austellen... so als schöne errinnerung!! :D

Zeigt doch mal alle eure alten Avatare her!! :D


http://mitglied.lycos.de/mccomet/cathy/Avatare/matrix-baby.jpg

Das war mein erstes Avatar... das hab ich selbst gemacht... *stolzsei* und das passende Banner hab ich auch gemacht:

http://mitglied.lycos.de/mccomet/cathy/Avatare/Matrixbabybanner.jpg

Die beiden hatte ich ziemlich lange... das war meine Göttinenphase!! Naja aber dann kam der hier:

http://mitglied.lycos.de/mccomet/cathy/Avatare/muh.jpg

Das hatte ich in meiner Rosaphase hochgeladen!! :love:

Tjo dann war da so ne Geschichte mit zeus... naja.. da hab ich mich dann mal amüsiert die hier zu machen... :bunker: hrhr.. tjo... die hatte ich dann auch ne zeit als avatar:


http://mitglied.lycos.de/mccomet/cathy/Avatare/markpisthebest.jpg

http://mitglied.lycos.de/mccomet/cathy/Avatare/servaisthebest.jpg

tjo die hatte ich aber net sonderlich lange... hrhr.. warum nur??
Dann trat Bibi in mein leben ein... leider hatte ich da noch keine Fotos von ihr.. und so wurde dieses Bild hier mein Avatar:

http://mitglied.lycos.de/mccomet/cathy/Avatare/bibifinish.jpg

Serva
16-12-2003, 17:32
So dann noch der schluss...

das hatte ich ziemlich lange.... doch dann war die Segelsaison vorbei.. und aus melancholie wurde das hier mein avatar:

http://mitglied.lycos.de/mccomet/cathy/Avatare/welle1.jpg

tjo doch dieses Avatar hielt auch net lange und wurde schnell durch einen 470er ersetzt...ich find das bild nur nicht mehr... naja und jetzt.. jetzt hab ich endlich Bibi-fotos.. und zwar soviele dass ich mich nicht mehr entscheiden kann welches ich nehmen soll!!

So das Wäre meine bisherige avatar-karriere!! Mal sehen ob ihr die toppen könnt!! :D

KnallfroschXXL
16-12-2003, 17:38
naja... ich hatte bis jetzt nur 1... wie acuh anders... und das hab ich scho ganze 30 min, oder so

saemikneu
16-12-2003, 19:18
ich bin seit 2 jahrne dabei.. k hatte schon ziemlich viele avatare...

Comet
16-12-2003, 20:02
ich hatte bis jetzt nur 2:shy: einmal den terminator und jetzt das Biohazardzeichen:D im neuen Forum hab ich endlich meinen perfekten avatar gefunden:Peace: hach der is einfach herrlich :love:

http://mitglied.lycos.de/caetchen77/wbboard/images/avatars/avatar-6.jpg

mcmaeh
16-12-2003, 21:14
ich hatte aber tausende und bin dann zum ursprung zurückgekehrt :D..............zum schaaf.
also ich hab keinen bock sie alle rauszusuchen.
erst hat ich das schaf.
dann das did we ask helm logo
dann schon metallica
und wieder das schaf

also das sind nur die die ich mehr als ne woche gehabt habe. an die anderen kann ih mich nicht mehr errinern :D:shy:

italyTanX
16-12-2003, 21:16
Ja ich hatte tausende, aber ich hab sie nur alle. Nur hab ich überhaupt keine lust die grad hochzuladen:D

Sonst sitz ich hier morgen früh noch:rolleyes:

Comet
16-12-2003, 21:32
tja selbst dran schuld:p wer sich zu viele avatare anschaft, hat eben seinen noch nicht gefunden:p die 2 die ich jetzt habe, reichen wohl ein leben lang:santa:

MafiaTanX
16-12-2003, 22:28
Original geschrieben von italyTanX
Ja ich hatte tausende, aber ich hab sie nur alle. Nur hab ich überhaupt keine lust die grad hochzuladen:D

Sonst sitz ich hier morgen früh noch:rolleyes:

*g* mein webspace würde für meine ganzen avas garnet ausreichen *g*

naja avas darf man ja noch so vom pc hochladen, aber hinterher würde der thread so laggen :D

Swizzy
16-12-2003, 22:29
Und wir warten gespannt auf die Nächste Fragen von unserer sehr geschätzen Serva...

Was als nächstes ? Wann habt ihr das erste mal gekackt ohne das die Eltern dabei waren ?

italyTanX
16-12-2003, 22:31
Naja bei mir sind es 496kb die ich gefunden hab. Sind 39 Avatare:p
Doch nicht soviele wie ich dachte.
Ich stell morgen mal welche rein;)

Rofl @ Swizz :rofl:

mcmaeh
17-12-2003, 10:07
Original geschrieben von Swizz_ruler
Und wir warten gespannt auf die Nächste Fragen von unserer sehr geschätzen Serva...

Was als nächstes ? Wann habt ihr das erste mal gekackt ohne das die Eltern dabei waren ?

Die nächste frage wäre, ob du nicht toll geeignet als romanov bist?
ja :hmm:

Serva
17-12-2003, 17:37
Was ist nen Romanov?? Das ist doch der Stinker da von den Sowjets... was ist mit dem?? ich bin doch nicht der?? Aber definitiv net!! Wollt ihr mich beleidigen?? :mad:

:rofl:

KingAdler
17-12-2003, 17:48
Original geschrieben von mcmaeh
Die nächste frage wäre, ob du nicht toll geeignet als romanov bist?
ja :hmm:




diese aussage kann ich nur unterstreichen.;) :)

TMOA
17-12-2003, 18:02
Original geschrieben von Serva
Was ist nen Romanov?Um es einfach auszudrücken:
Wer den Romanov bekommt, ist der Forendepp ;)

mcmaeh
17-12-2003, 18:41
und swiss ruler benimmt sich im moment wie der foren depp.:rolleyes: der letzte romanov war meines wissens trouble4ever. wer isn der neue?

XMuMuX
17-12-2003, 19:29
Er ist es immernoch ;)

PS: ich habe bisher nur den Avatar benutzt.

Zeus
17-12-2003, 22:02
ich hatte bisher glaube ich 2 oder 3, an die alten kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern *g* und den hier hab isch schon relativ lange :)

Serva
18-12-2003, 01:28
Warum sollte ich Forendepp sein?? Is ja Blödsinn... ich bin doch so nett :love:

XMuMuX
18-12-2003, 07:51
er meinte doch gar net dich!

KnallfroschXXL
18-12-2003, 08:49
was muss mann denn machen um den romanoc zu kriegen??

TMOA
18-12-2003, 13:58
Du musst der Depp des Forums sein :rolleyes:

mcmaeh
18-12-2003, 15:30
der romanov ist keine auszeichnung, sondern eine bestrafung:rolleyes:

komisch, das du auch nicht aufhören kannst :nos: