PDA

Vollständige Version anzeigen : auszeichnungen


pidu18
07-02-2002, 20:20
rap du weisst sicher welche auszeichnung man mit welchem rang bekommt?

mich würde es interessieren wie ich dei blaue auszeichnung mit 3 sternen bekomme:confused:

raptorsf
08-02-2002, 11:11
du meinst die Auszeichnungen in der offiziellen Westwood-Ladder, oder?

Das Abzeichen ist abhängig davon, wieviele Spieler in der Ladder sind und wieviele Punkte Du hast. So haben z.B. 10% der besten Spieler 3 Sterne, die 5 % der besten 4 Sterne etc. (Achtung, ich weiss es nicht auswendig, aber es ist ganz genau auf der Westwood Site erklärt). Falls Du es nicht findest, sag mir Bescheid, dann schreibe ich es hier rein ;)

gogeta473
17-02-2002, 14:34
ne er meint wahrschinlich den orden mit 3 sternen fuer den braucht man um die 800 bis 1000 punkte etwa wahrscheinlich 900

L*v*t*5
18-02-2002, 23:04
Ich sags nicht gerne aber, du hast recht gogeta473... Ich meine es ist auch so....