PDA

Vollständige Version anzeigen : Nfsu?


raptorsf
16-12-2003, 15:44
hat jemand von Euch auch Need for Speed Underground?

Habe gestern Abend die ganze Zeit meinen Wagen getuned und alle möglichen Cheats runtergeladen (hehehe, keine Angst, nur offline :D)

Die Grafik ist wirklich geil und endlich kann ich mal so richtig rasen ohne Angst zu haben, ich müsse den Check abgeben :eg:

desonator
22-02-2004, 04:48
ich hab das spiel komplett ohne cheats durchgezockt

Surli
22-02-2004, 12:40
Ja ich auch :D
Ich hab mir nen Spass draus gemacht so weit wie möglich
mit dem 206 zu kommen...
Aber auf der einen Drag Strecke wars dan Physikalisch unmöglich :(
Dann hab ich den Skyline genommen...
Ich kann leider nicht cheaten da ich es auf dem Gamecube habe... :cool:

Aber ja, die Grafik ist der Hammer und auch meistens der Sound, passt midestens zum rasen :D

Jackhammer
22-02-2004, 14:01
Ist ein geiles game.....natürlich. Ich habs 2x durchgespielt und war der 4. schnellste auf einer der Strecken.
Macht Spass, besonders zu beginn, aber nach einer gewissen Zeit legt sich das wieder. Man kann keine Setup etc. machen, hat einfach zu wenig Tiefgang.
Aber mal so zwischendurch machts sehr viel Spass ;)

Surli
22-02-2004, 15:53
Auch das Tuning kommt z.B. nicht an Grand Turismo ran...