PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit der Beitragsanzeige!


slater23
23-02-2001, 17:49
Ich hab in letzter Zeit Probleme mit dem Beiträgeanzeigen!

Wenn ich über " Neue Beiträge anzeigen " geh, zeigt er mir seit kurzem mal ein Thema an oder auch mal zwei, das ist total unterschiedlich!! in meinem Profil ist " die Beiträge der letzten 10 Tage anzeigen" eingestellt! Ich mag wieder alle aktuellen Beiträge sehen.

Was stelle ich am besten ein damit es wieder so ist wie es vorher war??? Hilfe wäre nett!!



[Editiert von slater23 am 24-02-2001 um 17:03]

Sven
26-02-2001, 21:39
Kannst du das präzisieren ?

Zur Erklärung: Es gilt grundsätzlich das was du in deinem Profil eingetragen hast, diese Anzahl wird angezeigt (Das gilt für die Forenansicht und es ist egal was in der Auswahlliste im Forum als ausgewählt steht, letzteres ist nur die Voreinstellung der Liste)

Wenn du auf "Neue Beiträge anzeigen" gehst siehst du alle Beiträge die seit deinem letzten Besuch erstellt wurden. Dies wiederum ist unabhängig von deiner Einstellung im Profil.

Probier das mal aus und melde dich wieder, wenn es sich um einen Buig im Boardsystem handeln sollte werde ich das an Jelsoft/vBulletin weiterleiten (auch wenn sich das in den nächsten Wochen relativiert haben dürfte (vBulletin 2 kommt ja bald :D )

slater23
27-02-2001, 18:51
Es war so, dass ich teilweise nur einen oder gar keinen Beitrag in "neue Beiträge" hatte! Sonst waren immer die letzten Beitrage des gesamten und meistens auch des gestrigen tags obwohl niemand gepostet hatte!!

Momentan ist es wieder so, dass auch teilweise Beiträge von gestern dabei sind!!

Wenn aber bald die neue Version rauskommt, schauen wir einfach, obs da in Ordnung ist!!!

Dank Dir :) !