PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield Vietnam


333 Revesis
15-12-2003, 23:07
Gibt noch kein thread, also mach ich auf.

EA hat nen neuen Trailer zu bf vietnam veröffentlicht: >Hier< (http://www.eagames.com/pccd/bf_vietnam/home.jsp#)

Meiner Meinung nach sieht das game einfach umwerfend geil aus und bietet auch mehr taktische möglichkeiten durch hohes Gras, Hubschrauber Transport etc.

Die Helikopter sollen nun auch Kinderleicht zu fliegen sein, nicht so wie in den Mods.

PS: Weis jemand wie das Lied heist? Das ist geil :D

Swizzy
16-12-2003, 01:31
Es wird Hammer das weiss ich....

Apokus
16-12-2003, 06:54
Original geschrieben von 333 Revesis

Die Helikopter sollen nun auch Kinderleicht zu fliegen sein, nicht so wie in den Mods.


Das is schonma scheisse.. nun rennt 100% jeder idiot auf die helis zu und lässt alles andere links liegen...

Andone666
16-12-2003, 08:59
jo richtig gute nummer .

nur ich denke das es den mod - desert combat auch nicht das wasser reichen kann ;-)

mfg

333 Revesis
16-12-2003, 13:07
Original geschrieben von Apokus
Das is schonma scheisse.. nun rennt 100% jeder idiot auf die helis zu und lässt alles andere links liegen...

stimmt... Mich nervt das auch in bf, wenn alle immer auf ein Flugzeug warten obwohl sie woanders viel mehr gebraucht würden :rolleyes:

Swizztrex
16-12-2003, 13:17
oh ja ich seh schon an diesem game werd ich mich vergeilen :)

333 Revesis
16-12-2003, 13:27
weis jetzt niemand wie dass Lied heißt ?

Bitte... :(

Simsenetti
16-12-2003, 15:58
Bf 1942 war ja schon geil aber vietnam wird noch besser, allein das man mit den helicoptern fahrzeuge transportieren kann ist schon hitverdächtig

nettesau
16-12-2003, 17:23
hmmm,

ich find bf genial
aber auch deshalb weil ich am liebsten ego-shooter die zeitlich im 2 WK spielen

aber vietnam geb ich auch ne chance weil die grafik genial is und die optionen immer mehr werden :)

aber was findet ihr alle an diesen helis so toll die fahrzeuge transportieren?
da macht später sowieso keine sau mit

aporpos bf wenn jemand bock hat mit mir zu zoggen ich bin in letzter zeit oft im EAUK Aberdeen server
immer nachmittags :D

naja das leid kenn ich auch nich

MfG nettesau

333 Revesis
16-12-2003, 18:29
aporpos bf wenn jemand bock hat mit mir zu zoggen ich bin in letzter zeit oft im EAUK Aberdeen server
immer nachmittags


schreib das doch hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39782) rein, naos wird sich freuen :jupp:

Ich finde das mit den Fahrzeugen rumschleppen eigentlich auch net soo wichtig. Wenn ein Fahrzeug kaputt geht, who cares? :twink:

Man krieg ja eh wieder eins irgendwann. Sinnvoll ist es nur z.B. Fahrzeuge an sehr entlegene Einsatzorte zu bringen, net sie zu "retten".

Gerade eine Artillerie kann man so gut auf nen Berg oder so stellen ;)

nettesau
16-12-2003, 19:06
naja,

man braucht immer 2 leute di das machen

d.h. man muss sich erst absprechen wo man das fahzeug hinhaben will und so und das mit fremen menschen

ich weiss nich:rolleyes:

333 Revesis
16-12-2003, 19:10
lol, in bf auf nem Public server spricht sich auch niemand mit irgendjemand ab wohin er z.B. mit dem Boot fährt ;)

Und in CWs hat man ja TS

TxMuMuxT
16-12-2003, 19:31
naja von bf war ich ehrlich gesagt noch nie richtig beeindruckt!

hoffentlich is da die bazooka "etwas" realistischer naja und zu dem lied....im off gabs mal nen thread dazu und wenn du das nimma findedest guck ma bei deinem download prog mal unter small soldiers soundtrack ;)

333 Revesis
16-12-2003, 20:49
--> noch ein geiles Video (http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=555&sid=9bb91e726f3d2c1f561a0c0bfcf36393)

Einfach rechtsklick auf das bild und dann speichern unter ;)
Ist um die 10 mb groß. Die Grafik ist sooooooo geil.... :freu:

*habenwill*

Hofen wir dass es net zu lange auf sich warten lässt :D

Extinction
16-12-2003, 21:47
naja ich kann nur eins zu bf sagen....ich finde es zum :kotz: bin hab gedacht das es geiler wie moh oder rtcw wird aber isses nicht...und der mp is auch zum lolen also versprech ich mir nich sehr viel davon...!vielleicht is die grafik geiler aber sonst glaub ichs kaum!

333 Revesis
16-12-2003, 22:43
omg wieso findest du den mp kacke ?? Du kannst nich einfach ohne Grund sagen dass er scheiße wäre :rolleyes:

Ich kenn et net, also kann ich auch net sagen obs Spaß macht. Auf jeden Fall glaub ich dass bf realistischer ist als et ;)

Deisler
16-12-2003, 23:05
Also das jetzige Battlefield gefällt mir nur mit dem Mod "Desert Combat", der ist wirklich top. Aber ich bin mir nicht sicher ob Battlefield Vietnam wirklich besser sein wird. Ich glaube eher, dass mir Desert Comabt besser gefallen wird, weil es immer weiteremtwickelt wird und in der jetzigen Zeit spielt.;)

ejah
16-12-2003, 23:40
BF war nie so mein Ding. RTCW (bzw ET...) MP fand ich immer viel interessanter. Aber ne Chance bekommt BF Vietnam bei mir. Ma schauen wies wird, vielleicht ja doch bisschen actionreicher :)

Apokus
17-12-2003, 07:37
Original geschrieben von Deisler
Also das jetzige Battlefield gefällt mir nur mit dem Mod "Desert Combat", der ist wirklich top. Aber ich bin mir nicht sicher ob Battlefield Vietnam wirklich besser sein wird. Ich glaube eher, dass mir Desert Comabt besser gefallen wird, weil es immer weiteremtwickelt wird und in der jetzigen Zeit spielt.;)

Seh ich ganz genauso ^^ bf :kotz: dc :thx: ^^

Extinction
17-12-2003, 13:56
omg wieso findest du den mp kacke ?? Du kannst nich einfach ohne Grund sagen dass er scheiße wäre

also ich hab bf 1942 und rtr at home rum liegen und die mp sind alle gleich aufgebaut bei bf das hab ich bei swoww2 gesehn weil ich mir das mal ausgliehen habe und dann wir das bei vietnam nicht anders sein....!

bin halt ein alter hase im geschäft wenns um 2.ww spiele geht ;)

333 Revesis
17-12-2003, 14:11
SW ist auch ein scheiß wenn ich ehrlich bin... :twink:

Aber ich finde nicht das in rtr die maps gleich aufgebaut sind Oo

Ich finde die sogar mehr abwechslungsreich als die vom normalo bf ;)

Veggeto
17-12-2003, 15:19
naja ich denk mal wird ganz lustig wird aber cs nie den rang ablaufen also von daher cs rult:D

Bernd_XP
17-12-2003, 16:02
BF42 ist gut, mit Mods noch viel besser, aber Vietnam ist auch nicht mehr als ein Vollpreismod. Bis dahin haben die Modder auch schon das Napalm erfunden. Und von der Engine isses ja gleich. Warum dann aufregen...:rolleyes:

nettesau
17-12-2003, 16:07
also

DC geht so aber battlefield normal find ich besser mag halt WW2 mehr aber das erste addon ist absoluter müll und das 2te geht noch
find die gewehr-granaten am geilsten :D



lol, in bf auf nem Public server spricht sich auch niemand mit irgendjemand ab wohin er z.B. mit dem Boot fährt

Und in CWs hat man ja TS

ich hab nicht die zeit in nem clan das spiel zu zoggen deshalb würd ich mich eher in die kategorie "gelegenheitszogger oder ein bissle mehr" eintragen

also für die breite mass is das nichts

MfG nettesau

333 Revesis
17-12-2003, 17:58
ja dc ist schon gut aber mir irgendwie zu schnell :D

Ich komme mit den Flugzeugen lang nicht so gut klar wie mit den aus dem normalen bf.

Und als mod find ich ehrlich eod besser... Von den levels ist das viel geiler ;)

@Bernd: BF Vietnam ein Vollpreismod ? Schon mal die Grafik gesehen? Ausserdem weißt du ja noch gar nicht was alles noch in dem Spiel vorkommen wird..:rolleyes:

Was würdest du dann als BF 2 bezeichnen? Sag mal was du haben willst Oo

Simsenetti
17-12-2003, 18:30
wenn er das wüßte könnte er ja mit spiele erfinden viel geld verdienen.

Aber wirklich find ich bf v auch nicht. toll die grafik aufgepuscht und in ne andere zeit verlegt. Aber bis jetzt hab ich noch nichts wirklich neues endeckt das es vorher nicht schon in mods gab.
Aber das spiel ist denk ich mal trotzdem eine gute anschaffung, bei den meisten mods ist alles halt ein bisschen vorhanden aber halt nicht perfekt.
Fazit: bf v wird nicht wirklcih viel noch nicht gesehenes bringen aber es wird nicht so schlimm sein wie bei jediknight

333 Revesis
18-12-2003, 17:31
Also es soll anscheinden im März rauskommen, was ich ehrlich gesagt auch glauben kann. Ich wüsste net was es da groß rumzuschrauben gibt.

Hoffen wir..

Apokus
18-12-2003, 17:47
naja.. gekauft wirds eh net... isn ea game und damit schon auf der kauf ignore liste...

Simsenetti
18-12-2003, 20:26
ich hols mir nicht gleich am ersten tag. ich wart ab was andere sagen über das spiel. ich will nähmlich kein verbugdes spiel und dann monate auf nen patch warten.

333 Revesis
18-12-2003, 21:37
ne Vietnam wird net verbuggt. War ja BF auch net wirklich ;)

Nun hab ich als erscheinungstermin das 1 Quartal 2004... Ham dies bald :twink:

Bernd_XP
18-12-2003, 22:27
Bei BF stellt EA sogar eigene Server....mindestens 20 Stück findet man da schon.

@Bernd: BF Vietnam ein Vollpreismod ? Schon mal die Grafik gesehen? Ausserdem weißt du ja noch gar nicht was alles noch in dem Spiel vorkommen wird..

Was würdest du dann als BF 2 bezeichnen? Sag mal was du haben willst Oo
Ja klar hab ich die FGrafik gesehen...bei BF1942...ist die gleiche engine und die Modelle sind nicht besonders verschieden.

Ich will Simulationsähnliche Fahrzeugsteuerungen....

Bernd_XP
18-12-2003, 22:27
€dit: Post löschen

Swizzy
20-12-2003, 04:44
In der Schweiz is der Releas ab 24.03 :)

:freu:

333 Revesis
20-12-2003, 12:42
da wirds in D auch net viel anders sein. Ich glaub es wird eh nochmal verschoben --> EA :rolleyes:

Swizzy
20-12-2003, 13:47
Jap , in Deutschland wirds evt früher kommen , is meistens so ^^

333 Revesis
20-12-2003, 16:34
Und wieder mal kommen die Vorteile der Bundesrepublik Deutschland hervor :D

PS: Desert Combat 0.6 (http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=118194) wurde released. Wenn jemand nen schnellen server weis wo man nicht warten muss, dann sagts plz

Apokus
20-12-2003, 16:51
wie heisst die datei ?

Bernd_XP
20-12-2003, 16:53
Original geschrieben von 333 Revesis
... Wenn jemand nen schnellen server weis wo man nicht warten muss, dann sagts plz
Der Server existiert nicht...:(

Dafür ist die Datei zu groß. Sei besser froh, dass du nix zahlen musst.

333 Revesis
20-12-2003, 16:56
Original geschrieben von Bernd_XP
Der Server existiert nicht...:(

Dafür ist die Datei zu groß. Sei besser froh, dass du nix zahlen musst.

shit, dann doch eben fileplanet :rolleyes: :o:

50 Minuten warten... :soangry:

Apokus
20-12-2003, 17:11
hallo ? wie heisst die datei ?

333 Revesis
20-12-2003, 17:13
desertcombat_0.6f_patch.exe


So stehts in fileplanet

Apokus
20-12-2003, 17:43
hmm schade dann gibts die datei noch nicht in den schnellen regionen ^^ jedenfalls nicht unter diesem namen :/

Swizztrex
20-12-2003, 18:28
lol skommt so gut wie immer früher in der schweiz ^^

Deisler
20-12-2003, 21:15
Original geschrieben von 333 Revesis
Und wieder mal kommen die Vorteile der Bundesrepublik Deutschland hervor :D

PS: Desert Combat 0.6 (http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=118194) wurde released. Wenn jemand nen schnellen server weis wo man nicht warten muss, dann sagts plz

Jo habs auch seit heute mittag ....
Also ich hab den Link hier benutzt : http://bfmods.myexp.de/?d=0&page=dow...mp;show_folder=
und da dann das 2. Mirror , das ging die ganze Zeit mit 80-90kb/s.

Naja Desert Combat ist schon geil, auch die neue Version. Der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse und der Ah-6 gehen voll ab.
Desert Comabt kann ich jedem nur empfehlen.

333 Revesis
20-12-2003, 23:58
jo den link hab hab ich auch benutzt :thx:

Der Flugzeugträger ist echt geil gelungen

Simsenetti
21-12-2003, 00:05
was ist denn allles neu, bei der neuen version von dc?

333 Revesis
21-12-2003, 00:16
SA-342S: (Gazelle Helicopter) Supply depot; weapons and health
SA-342G: Two gun pods (currently fires minigun projectile)
SA-342H: 2 FFAR Pods (14 FFARs total) and 2 AT-2 (same as Hind, 2 mags)
SA-342L: 4 FFAR Pods (28 FFARs total; fires two FFARs at a time, slower rate of fire)
SA-342M: 4 AT-2 missiles (2 mags)

AH-6 (Miniguns and FFARs)
MH-6 (Transport)
H-6 (Miniguns only)
MH-500 (Transport Iraq)
MD-500 (.50 Cal)

Opposition EE-9 Recon vehicle
SA-7 AntiAir rocket launcher
Opposition VSS suppressed spec ops rifle

Avenger FX
Minigun FX
Cluster FX
Artillery FX

DC Opperation Bragg
DC Sea Rigs
DC Urban Siege

und vieles mehr...

Is ja nur ein patch. Für pics: Look it up at
www.desertcombat.com ;)
Offizielle Seite

Simsenetti
21-12-2003, 00:29
sieht alles ganz gut aus, muss ich morgen gleich mal testen. Wenn dc sich so weiter entwickelt, wer brauch dann noch bf vietnam?

333 Revesis
21-12-2003, 12:22
Ich, die Grafik wird einfach noch viel geiler. Und die Vegetation und so..

Simsenetti
21-12-2003, 13:20
bei der vegetation gen ich dir recht das wird glaub der große pluspunkt bei bf vietnam. aber die grafik, naja wers braucht.

333 Revesis
21-12-2003, 20:21
Also heute Lan gezockt, muss sagen mach wirklich Spaß die neue dc version ;)

Der little bird is auch irgendwie cool und der neue Transportheli rockt alles :yes:

Aber wo find ich die neue Irak-Waffe? :twink:

Deisler
21-12-2003, 21:24
Meinst die VSS für den Special Ops ?
Bei manchen Maps hat er die schon automatisch(z.B.: Weapon_Bunkers, andere fallen mir grad nicht ein) oder man kann die aufnehmen aus so einer Kiste, wo Waffen drin sind(nicht aus der Munitionskiste) aber auch nicht auf allen Maps.

Die VSS ist meiner Meinung nach die Infantrie-Killer Waffe schlechthin und ist noch besser als das Car.15 .

Swizzy
21-12-2003, 21:54
Original geschrieben von Swizztrex
lol skommt so gut wie immer früher in der schweiz ^^


:nein:


:no:


Nein is leider nicht so....

333 Revesis
22-12-2003, 12:21
Original geschrieben von Deisler
Meinst die VSS für den Special Ops ?
Bei manchen Maps hat er die schon automatisch(z.B.: Weapon_Bunkers, andere fallen mir grad nicht ein) oder man kann die aufnehmen aus so einer Kiste, wo Waffen drin sind(nicht aus der Munitionskiste) aber auch nicht auf allen Maps.

Die VSS ist meiner Meinung nach die Infantrie-Killer Waffe schlechthin und ist noch besser als das Car.15 .

Jo die meinte ich.

Das mit dem Waffen aufnehmen find ich irgendwie dumm. Aber ich hab irgendwo mal gelesen das die net mehr Soldatenklassenslots einbauen können :(

PS: In welchen "Standart-Levels" gibts denn den little bird?

333 Revesis
09-01-2004, 16:23
Mal wider das Thema auffrischen ^^

Es gab ein neues Interview. Einige Leute haben sich die Mühe gemacht es zu übersetzen ;)

www.g-home.de

Q: Habt ihr Teile von BF Vietnam mehr auf Dschungel-Kriegsführung ausgelegt?
A: Absolut, das Spiel wäre nicht komplett ohne eine Dschungel-Umgebung. Wir haben viel Arbeit in die korrekte Darstellung tropischer Vegetation gesteckt, was natürlich den zahlreichen Maps zugute kommen wird. Überall wo man hinsieht, wird es eine üppige Vegetation zu bestaunen geben. Einfach wunderschön.

Q: Wie viele Fahr- und Flugzeuge wird es im Spiel geben?
A: Es werden über 20 verschiedene Vehikel verfügbar sein.

Q: Welche Waffentypen und stationäre Geschütze können in BF Vietnam genutzt werden?
A: BF Vietnam wird viel dynamischer als BF 1942 sein, daher wird es auch weniger stationäre Geschützstellungen geben. Wir möchten alles so mobil wie möglich gestalten. Was Waffen anbelangt, so können im Spiel zwischen 30 und 40 Waffen genutzt werden, jede unterscheidet sich in puncto Gefühl und Einzigartikeit von der anderen.

Q: Welche Arten von Multiplayer-Modi wird es im Spiel geben?
A: Conquest, Expanded Conquest und Custom-Combat

- Conquest Mode >> Genau das Gleiche, wie in BF 1942.

- Expanded Conquest Mode >> Wir erweiterten die Idee des Conquestmodus, indem wir einen weiteren Modus namens "Evolution" in Battlefield Vietnam eingebaut haben. Die Map beginnt wie im normalen Conquestmodus; am Ende der Schlacht, wird die Alternative dieser Map geladen. Die Punkte, Teams und Spieler der vorigen Conquest- Runde, werden zur neuen Map hinzugefügt und die Runde kann weitergespielt werden. Grundsätzlich muss ein Team mindestens eine Schlacht in einer Map für sich sichern , wenn sie Hoffnungen darin legen, auch in der zweiten zu gewinnen. Wenn man in der ersten Map - ohne eine Runde zu gewinnen - vollkommen weggefegt wurde, wird man es verdammt schwer haben, die zweite zu gewinnen.

- Custom Combat >> In diesem Modus kann der Server bestimmen, welche Armeen in der gewünschten Map spielen sollen, welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen und welche Waffen einbezogen, und welche Waffen weggelassen werden. Das bedeutet, dass ein Server alle Maps starten kann, wo zum Beispel die US Army gegen die US Special Forces sich, nur ausgerüstet mit ihren Assault Rifles, gegeneinander bekämpfen....wenn der Server es wünscht. Das ist vorallem von Vorteil, wenn Clans sicher gehen wollen, dass beide Teams auf jeder Map das selbe Setup aufweisen.

Q: Wurde die KI für den Singleplayer in irgendeiner Weise verbessert?
A: Ja. Wir verbesserten die Funk-Kommandos, damit die Bots nun endlich auf deine Befehle hören. Du kannst ihnen zum Beispiel befehlen, dir zu folgen, Stellungen zu verteidigen, usw.... Das erlaubt dem Spieler, mehr Kontrolle über das Spielgeschehen zu haben. Das macht ebenfalls den Co-Op Modus für 2 oder mehr Spieler interessant, da nun jeder praktisch seine eigene Bot-Armee kommandieren kann.

Q: Welche Gameplay-Erweiterungen werden sich vom Battlefield 1942-Vorgänger unterscheiden?
A: Wir haben nun einen Timer implementiert, der dem Spieler anzeigt, wie lange es dauert, bis er eine Flagge eingenommen hat. Und je mehr Teamitglieder an der Flagge warten, desto schneller ist der Punkt eingenommen. Das Team wird sofort informiert, wenn eine gegnerische Flagge eingenommen wird, um so schnellstmöglich zu reagieren und ggf. auf den Gegner vorbereitet zu sein. Wir haben auch eine 3D-Kartenfunktion eingebaut, damit der Spieler noch schneller und einfacher Punkte oder Teammitglieder finden kann.

Q: Gibt es irgendwelche grafischen Verbesserung in BF Vietnam?
A: Ja. Wir haben die alte BF-Engine (Refractor 2) komplett umgeschrieben, um so alle Möglichkeiten nutzen zu können, die auch moderne Spiele bieten.

Q: Wie ist der momentane Entwicklungsstatus und wann wird BF Vietnam veröffentlicht?
A: Wir begeben uns momentan in den Alpha-Status. Der gesamte Content ist bereits fertig und wir machen noch eine Art ''Feintuning'', um zu sehen, wo es noch Fehler gibt und was wir noch verbessern können. Falls es in dieser Zeit keine größeren Schwierigkeiten geben sollte, können wir unseren Releasetermin im Frühjahr einhalten (26.3.04)

Q: Gibt es derzeit schon Pläne für ein BF Vietnam Add-On?
A: Im Augenblick noch nicht, aber das soll nicht heißen, dass keines kommt.

Sind schon wieder mal einige interessante Sachen drin.

nettesau
09-01-2004, 16:59
jo,

erstmal danke 333revesis für die tollen infos :)
üppige Vegetation zu bestaunen geben
:blah:


- Expanded Conquest Mode >> Wir erweiterten die Idee des Conquestmodus, indem wir einen weiteren Modus namens "Evolution" in Battlefield Vietnam eingebaut haben. Die Map beginnt wie im normalen Conquestmodus; am Ende der Schlacht, wird die Alternative dieser Map geladen. Die Punkte, Teams und Spieler der vorigen Conquest- Runde, werden zur neuen Map hinzugefügt und die Runde kann weitergespielt werden. Grundsätzlich muss ein Team mindestens eine Schlacht in einer Map für sich sichern , wenn sie Hoffnungen darin legen, auch in der zweiten zu gewinnen. Wenn man in der ersten Map - ohne eine Runde zu gewinnen - vollkommen weggefegt wurde, wird man es verdammt schwer haben, die zweite zu gewinnen.

hm
das hört sich ganz gut an
also man muss in einem team bleiben und wenn die runde vorbei is bekommen die gewinner bei der nächsten map (oder gleiche?) gewisse vorteile :)
wehe man darf imme wechseln sonst gehen die möchte-gern-pros zum bevorteiligten team:hmm:


naja die ki fand ich in bf immer so langweilig
vielleicht zogg ich die in BFV mal wieder ;)

MfG nettesau

333 Revesis
09-01-2004, 17:30
Ich glaub nicht das die die KI wirklich aufbessern werden. Das mit den Befehlen ist aber besser als nix. Es ist ja eh eher ein onlinespiel.

Für coopspieler (wie mich :D) ist es halt mit dem jetzigen BF scheiße. Ein 1on1 in battlefield ist halt nicht wirklich interessant... :D

Hirsch14
09-01-2004, 19:27
lol ich werds mir vorerst auf jedenfall nicht kaufen,wenn es kommt.
Bf hab ich über 1 jahr lang gespielt und irgendwie ist mir mit der zeit das spiel so langweilig und langsam vorgekommen,dass ich keine lust mehr auf bf habe ,z.b. Zu große maps

ihr werdet mir sicher widersprechen:cool: aber ich denk halt so:)

nettesau
10-01-2004, 00:04
ne hirsch,

ganz wiedersprechen werd ich dir nich:D

ich zum beispiel zogg die map "el alamein" schon garnich mehr...
macht keine spass die ganze zeit mit den panzern rumzugurken
und wenn son server mal voll is (für mich is voll 32 weil alles darüber laaaaaggt;)) wird man soweiso immer von so superfliegern gekillt obwohl ich sagen muss das ich mit den standard-panzern ganz gut flieger runterholen kann
aber das is nich nur so bei elalamein die ganze insermaps hass ich auch wie die pest

das was ich am liebsten zogge wo immer was los is is "EAUK 10 Aberdeen" das isn guter server mit wirklich guten spielern
das geht die post ab^^

die maps die eigentlich schocken infd ich sind stalingrad, bocage, berlin, aberdeen und omaha beach der rest is zu groß..

beim addon SWOWW2 sind eigentlich alle ausser mimoqeses (ka ^^) und diese seemap wo man runterherum fahrn kann ganz gut obwohl nich alle gut balanced sind

MfG nettesau

MfG nettesau

333 Revesis
10-01-2004, 13:00
Jo, El Alamein kann ich auch nicht mehr sehen. Ich spiele am liebsten Omaha Beach, wenn son server ziemlich voll ist, ist das voll spaßig und laggen tuts auch nicht sehr.

Aber Vietnam bietet glaube ich mehr Spieltiefe durch die Vegetation und so ;)

Deisler
10-01-2004, 17:51
Ich hab mal gehört, dass Desert Combat möglicherweise an BF Vietnam von den Entwicklern angepasst wird. Also dass der Mod auch in BF Vietnam spielbar ist ...

Könnt ihr das bestätigen, oder wisst ihr genaueres darüber ?

333 Revesis
11-01-2004, 12:59
Hab ich nicht gehört, könnte ich mir aber vorstellen, das wäre echt geil :D

Simsenetti
11-01-2004, 16:21
ich find es unnötig DC an BF vietnam anzupassen. bei vietnam sind die waffen doch schon modern und helicopter gibt es auch.

Bernd_XP
11-01-2004, 16:28
Andersrum...Warum Vietnam kaufen wenns DC gibt :D ?
Aber wenn BF:V mit größerer Quali besser zurechtkommt als BF42, warum dann nicht DC auch für BF:V?

333 Revesis
11-01-2004, 18:06
DC profitiert ja dann auch wieder von der Grafik-Engine. Und ausserdem könnte ich mir vorstellen dass die Entwickler sich irgendwie mit den DC-Machern absprechen und die mehr Freiheiten kriegen, dann also besser modden können :yes:

Simsenetti
11-01-2004, 18:20
Original geschrieben von Bernd_XP
Andersrum...Warum Vietnam kaufen wenns DC gibt :D ?


ich denk mal der hauptgrund sind die levels mit der geilen vegetation und auch die verbesserte steuerung.(helicopter)

333 Revesis
11-01-2004, 18:30
Nun, ja, ich fände das mit der Helisteuerung ist schon gut aber irgendjemand hat hier auch geschrieben dass es dann nix mehr besonderes ist...

Ich finde das stimmt. Im Moment ist die Helisteuerung machbar aber nicht für jeden und dass ist gut so.

Was aber geil an den Helis wird ist halt, dass die DC-Programmierer es viel flexibler programmieren können. Man kann dann z.B. beim Little Bird die Hansels draussen draufhocken lassen.

Was mir jetzt ehrlich noch bei DC fehlt ist der "erweiterte Seekrieg". Damit meine ich auch kleinere Kanonenboote und so.

Ach ja wegen Seekrieg: Das soll ja anscheinend in Vietnam ziemlich so wegfallen... Find ich ehrlich gesagt schade, gerade wegen Artillerieunterstüztung ist das schon ziemlich wichtig :nein:

Deisler
11-01-2004, 21:04
Naja ich fände es schon gut DC auch für Battlefield Vietnam spielbar zumachen, da ich gerne mit den "moderen" Einheiten aus dem 2.Golfkrieg spiele. Außerdem würde DC sicherlich von der besseren Engine profitieren, sodass man z.B. von den äußeren Sitzbrettern des Little Bird auch mit seiner persönlichen Waffe schiessen kann, usw ...
Mal sehen, ich denke man wird sicherlich bald genaueres wissen, spätestens wenn BF:V released ist können die Entwickler von DC sicherlich sagen, ob sie DC an BF:V anpassen können oder wollen.

333 Revesis
17-01-2004, 01:44
heute ham sie bei giga ne alpha gezockt.

Mein Eindruck: :omg:

Das soll endlich rauskommen...

Mitdaun
17-01-2004, 11:48
hab auch gestern bei giga geguckt mein ersteindruck is:
Grafik bischen geändern... paar eigene ideen gehabt ansonsten viel bei den mod Desert Combat geklaut.

333 Revesis
17-01-2004, 13:04
Stimmt schon, sollte eigentlich kein Vollpreisspiel werden... Ist aber trotzdem klasse. Vor allem die Fallen der Vietcong sind einfach geil

B O O M :D

Mitdaun
18-01-2004, 01:03
hrhr jau *hochflieg* BOOOOM gegner fliegt erstmal durch die weltgeschichte:D

333 Revesis
18-01-2004, 13:12
Was mir aber gleich wieder aufgefallen ist: Das Zielvisier vom Sniper ist immer noch gleich....:rolleyes:

Hoffentlich bringen die auch noch Neuerungen in der Endversion rein ^^ xD