PDA

Vollständige Version anzeigen : Comora du `;..;´


Tharkun05
15-12-2003, 22:21
Mann Com, wieso musst du immer schneller sein als ich?
Ich wollte Saddam in meinem Avater!!
Buhuuhuhuuhuhuhuuuuu

Pass bloss auf ...:wife: :motz: :eg:

Comora
15-12-2003, 22:27
Original geschrieben von Tharkun05
Mann Com, wieso musst du immer schneller sein als ich?
Ich wollte Saddam in meinem Avater!!
Buhuuhuhuuhuhuhuuuuu

Pass bloss auf ...:wife: :motz: :eg:


Lol, dachte das ist der Grossvater vom Ziegenpeter, der Freund von der Heidi :D :D :D


_ the best greetings_http://www.crackcyber.com\irak4.jpg

Tharkun05
15-12-2003, 22:41
:wife::wife::wife::wife::wife::wife:

KingAdler
15-12-2003, 22:54
Original geschrieben von Comora
Lol, dachte das ist der Grossvater vom Ziegenpeter, der Freund von der Heidi :D :D :D


_ the best greetings_http://www.crackcyber.com\irak4.jpg



:rofl: :lol: :hat

einfach ein geiles kommentar.;) :D

Watherjoe
16-12-2003, 01:08
http://www.cncforen.de/avatar.php?userid=4226&dateline=1071436273 Weihnachtsmann in Untersuchungshaft! :rofl:

Eine ahnungslose Familie, aus dem tiefsten Schwarzwald, erfuhr gestern Nacht eine ominöse Begegnung mit dem Weihnachtsmann!
Als der Vater der Familie nachts auf die Toilette musste, hörte er aus dem Keller ein sehr merkwürdiges stöhnen.
Aus Angst vor Einbrechern rief er sofort die Polizei an, welche im Keller einen ziemlich verwahrlosten Mann vorfand.
Der Mann kam in Untersuchungshaft.
Da er keinen Ausweis bei sich trug, wurde eine Speichelprobe entnommen.
Wie sich nach der Analyse der Probe und einem Verhör herausstellte, war es der Weihnachtsmann, der vorweihnachtliche Geschenke verteilen wollte.
Er habe sich als Obdachloser verkleidet um nicht zu sehr aufzufallen, teilte uns ein Polizeisprecher mit.
Der Weihnachtsmann ist nun wieder auf freiem Fuß, die Beamten hoffen, dass er nicht zu sehr aufgehalten wurde, da sie dieses Jahr fest damit gerechnet haben, vom Weihnachtsmann beschenkt zu werden! :eg:


:D MFG Matze :D

Swizzy
16-12-2003, 01:26
Warum seid ihr so Kriegsgeil ?

BhvGhost
16-12-2003, 07:50
@ Swizz_ruler

Was hat das hier bitte mit Kriegs geil zu tuen?

KISS0695
16-12-2003, 09:15
Ich kann Swizz_ruler gut verstehen da es geschmacklos ist einen ehemaligen Diktator mit dem Großvater von Heidi oder mit dem Weihnachtsmann in Verbindung zu bringen!:motz:

Sepuku
16-12-2003, 12:32
? Kriegsgeil ?
Du befindest dich in einem Forum für ein Kriegsspiel.

Capito?

Comora
16-12-2003, 13:46
Original geschrieben von KISS0695
Ich kann Swizz_ruler gut verstehen da es geschmacklos ist einen ehemaligen Diktator mit dem Großvater von Heidi oder mit dem Weihnachtsmann in Verbindung zu bringen!:motz:

hm............. war doch der vom Ziegenpeter :D

Na ja muss weiter, der Sack ist voll :santa:


_ the best greetings

KISS0695
16-12-2003, 14:40
:hatGuten Tag:hat

Als Weihnachtsmann bist Du mir gleich symphatischer wie als Diktatur Jörg!:santa:

Wir sind hier um Informationen für ein Echzeitstrategiespiel zu bekommen und um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen!

Für "MÖCHTE GERN SOLDAT SEIN" ist das Forum bestimmt nicht gedacht!

:cu:

Watherjoe
16-12-2003, 14:53
Sorry Hermann, aber es ist nur als Spass gedacht. ;)
Also reg dich nicht auf, locker bleiben und nicht alles so eng sehen. :D
Achja Tanjo, dass du hier der erste bist, der sich meldet... :rofl:
Definier mal kriegsgeil... :p

;) MFG Matze ;)

KingAdler
16-12-2003, 15:13
Original geschrieben von KISS0695
:hatGuten Tag:hat

Als Weihnachtsmann bist Du mir gleich symphatischer wie als Diktatur Jörg!:santa:

Wir sind hier um Informationen für ein Echzeitstrategiespiel zu bekommen und um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen!

Für "MÖCHTE GERN SOLDAT SEIN" ist das Forum bestimmt nicht gedacht!

:cu:



dann geh lieber aus dem forum hier (-FOF-).es war ein spass und es fanden glaube ich so ziemlich alle lustig.wenn ihr miesepeter das nicht so empfindet dann schriebt einfach nichts dazu .danke.:)



Begründung:



Original geschrieben von Sepuku
? Kriegsgeil ?
Du befindest dich in einem Forum für ein Kriegsspiel.

Capito?


1.perfekte begründung (cem ist hier mod und ich denke sehr wohl das er in der lage ist seinen job hier einwandfrei auszuführen).

2.finde ich den satz vom feinsten.:rofl:

Comora
16-12-2003, 18:27
Hehe Hermann

Diktatur ist bei mir eine Sackratte die jeden Bioangriff ueberlebte und mich dazu zwinkt, das ich mich kratze ! :D :D :D


_ the best greetings

ps
;)

Tharkun05
16-12-2003, 19:08
@ KingAdler
Lass ma Herman in Ruhe!!

@ Swizzruler
Klar sind wir Kriegsgeil! Auf jeden Fall! (http://www.kgw.com/iraq/stories/D_IMAGE.f029164100.93.88.fa.80.cc37bc0d.jpg)

@ Comora

Du Sackratte bück dich :wife::wife::wife::wife:

:eg::eg::eg: (http://perdurabo10.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/saddam.jpg)

333 Revesis
16-12-2003, 21:11
ey, ich hatte Saddam bis vor ein paar Tagen auch drin :twink:

Gemein :cry:

Swizzy
16-12-2003, 21:46
Original geschrieben von Sepuku
? Kriegsgeil ?
Du befindest dich in einem Forum für ein Kriegsspiel.

Capito?
Kannst du Realität noch Unterscheiden von "Spiel" ?


Ich bezweifle es...


Nunja wenn ihr geil findet das ihr den Typen als Avatar habt der 1 Mio (Mindestens) Menschen getötet hat , dann autsch...

Und Tharkun... Hoffe der Post hat deine Innere Befriedigung erbracht... und bei dir is es ja ganz geil , du hast momentan genau das Gegenteil als Avatar von Saddam und willst ein Saddam Bild , wow was fürn Meinungswechsel , genau wien Ex Kumpel von mir , von Punk direkt zu Nazi und jetzt nen Oi Skin... :bang:

@ Manu , Tschuldigung das ich und Kiss die Meinung gesagt haben die wir denken , ich werd das nächste mal auch bissel Reinschleimen....

Comora
16-12-2003, 23:19
Original geschrieben von Swizz_ruler
Kannst du Realität noch Unterscheiden von "Spiel" ?
Ich bezweifle es...


Das koennte man bei Dir auch fragen !

Es war als Gaudi gedacht sonst nichts. Wenn man aufzaehlen will wer wie viele Menschen umgebracht hat, kann man ja mal bei den Amis, Russen Tuerken und China, (glaub mal den Mao als Avatar gesehn zu haben), anfangen. Aber auf der politischen Welle reite ich nicht, bestimmt nicht in diesem Forum.

Also haltet die Baelle unten und nehmt ned alles so tierisch ernst, wenn doch dann geht am besten in ein Kloster und schliesst die Tueren ab.


_ the best greetings

Swizzy
16-12-2003, 23:28
Mir is das eigentlich egal was du als Ava hast , ich finds nur Makaber das grade Tharkun das schreibt... und nochn Extra thread. Ich finds nicht gut , werd eh nix dagegen tun können Comora, es is deine Sache... aber irgendwie is es Makaber... und traurig... und behalt deine Avatar, will net das du es wegen sowas änderst..

Edit noch :

Hab was vergessen .. Macke... oops... matze ^schreib mein name gefälligst richtig wenn du ihn schon gebrauchst..

DuDeVsYou
17-12-2003, 00:05
lol
?
alles frisch jungs?lasst uns doch unseren spass haben es hat ja nix damit zu tun dass wir gut finden was saddam gemacht also chillt!


ps:lol:rolleyes: !

KISS0695
17-12-2003, 01:26
Original geschrieben von KingAdler
dann geh lieber aus dem forum hier (-FOF-).


:yes: Bye Bye -FOF-

Original geschrieben von KingAdler
wenn ihr miesepeter das nicht so empfindet dann schriebt einfach nichts dazu .danke.:)


:rofl:

Original geschrieben von Tharkun05
@ KingAdler
Lass ma Herman in Ruhe!!


:thx:

Sepuku
17-12-2003, 03:46
Original geschrieben von Swizz_ruler
Kannst du Realität noch Unterscheiden von "Spiel" ?


Ich bezweifle es...


Nunja wenn ihr geil findet das ihr den Typen als Avatar habt der 1 Mio (Mindestens) Menschen getötet hat , dann autsch...

Und Tharkun... Hoffe der Post hat deine Innere Befriedigung erbracht... und bei dir is es ja ganz geil , du hast momentan genau das Gegenteil als Avatar von Saddam und willst ein Saddam Bild , wow was fürn Meinungswechsel , genau wien Ex Kumpel von mir , von Punk direkt zu Nazi und jetzt nen Oi Skin... :bang:

@ Manu , Tschuldigung das ich und Kiss die Meinung gesagt haben die wir denken , ich werd das nächste mal auch bissel Reinschleimen....

Sehr wohl mein lieber, und falls du es nicht wissen solltest .
Du bist nominiert für den ROMANOV des Boards.

Ich habe dagegen gestimmt das sie dir den ROMANOV verleihen.
Willst du meine Stimme auch noch ??
Dann hast du bald kein richtiges Ava mehr.

So denke ich und so denkst du.
Du kannst mich gerne überzeugen das du ihn nicht verdient hast, im moment denke ich das die anderen Recht haben.

Wie auch immer, wer den Romanov hat der hat so ziemlich ausgeschissen.

Germane45
17-12-2003, 04:19
Was geht denn hier im Moment ab?

User werden Angegriffen und Beleidigt.

Drohungen werden ausgesprochen.

Das kenne ich hier eigentlich nicht .:confused:

Ist das den unbedingt nötig, hier einen Rundumschlag zu machen?

Ich bin doch ein wenig Enttäuscht.

Ich hoffe, die Entsprechenden Leute ziehen sich diesen Schuh an, handeln aber auch ihrer Position entsprechend.

BhvGhost
17-12-2003, 06:55
Ich kann mich da die Worte des Germane 45 nur Anschliesen:(

Comora
17-12-2003, 07:28
Original geschrieben von Germane45
Was geht denn hier im Moment ab?
User werden Angegriffen und Beleidigt.
Drohungen werden ausgesprochen.
Das kenne ich hier eigentlich nicht .:confused:



Lol

Kennt Ihr das Spiel , Saddam gegen den Rest der Welt :D
Neeeeeeee....... Saddam hat sowieso keine Chance gegen Yuri :D
Ach ja, gibts zu kaufen bei Amazon.de ;)


_ the best greetings_ich liebe Yuri_ich lieber alle Member dieses Forum_denkt an die Geschenke_ein geiles Weihnachtsfest wuensch ich Euch_

ps
hm........ war da nicht einmal ein member der was sagte, aus den loecher kriechen sie , schitt find den link nicht mehr :p

Sepuku
17-12-2003, 07:38
Also jetzt reichts , hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.

Ende! :lock:

Comora
17-12-2003, 07:48
http://www.crackcyber.com\lol.jpg

:omg: :D


_ the best greetings

Sepuku
17-12-2003, 07:58
Und hab nicht immer das letzte Wort sonst hol ich meinen Freund den DJ.

http://home.arcor.de/sepuku/djsadam1.jpg

Sepuku
18-12-2003, 19:48
Hab noch was im FS clan gefunden.

http://img1.photobucket.com/albums/1003/JohnGrassia/saddam.jpg

http://img1.photobucket.com/albums/1003/JohnGrassia/sadpav.jpg