PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 4


MyersGer
15-12-2003, 20:33
soll heute ja beginnen.


allerdings ist junker krank und die grafik kann nicht neu gemacht werden. ich habe die psd datei nicht hier. also wird es wohl daraus hinauslaufen, dass ich die daten änder aber die karte so aussieht, wie sie jetzt aussieht.
na ja gegen krankheit kann man nichts machen und ich denke, ihr wollt alle fordern. ;)

XMuMuX
15-12-2003, 20:34
Original geschrieben von MyersGer
und ich denke, ihr wollt alle fordern. ;)

jepp :p

und ab wann geht das dann ungefähr? :shy:

MyersGer
15-12-2003, 20:44
mir fehlen so ca... hmm 10 spielergebnisse!? :p *such*


----

son paar ergebnisse stehen ja noch aus.


wenn jemand einen fehler auf der karte festellt, möge er mich doch bitte informieren. diese woche ist das datenchaos in den verschiedenen threads extrem.

ich warte noch bis 9. da hat mm vielleicht noch spiele gemacht und ich bekomm son paar meldungen. danach geb ich dann wieder alles frei.

KISS0695
15-12-2003, 22:01
Kann man die Herausforderungen für diese Woche jetzt an die Clans senden?

XMuMuX
15-12-2003, 22:14
so wies aussieht net, die karte is noch aufm alten stand. wird schon ;)

MyersGer
15-12-2003, 22:20
ja ich hab noch 2 ergebnisse in aussicht. und wenn dann will ich das auch so vollständog wie möglich machen. also 10 minuten noch.

dann stehen ja die ampeln auch auf grün :p


edit.... viel spaß dann. auch wenn 3 ergebnisse fehlen (mögen sich die 3 mal melden)

die grafik wird wie gesagt erstmal nicht geupdatet. ich hab die psd nicht und junker ist krank

XMuMuX
15-12-2003, 22:31
schreib doch mal welche ergebnisse das sind ;)

PS: geht immernoch net ;) hab deinen beitrag so verstanden als würde es jetzt gehen?!

MRThomm
15-12-2003, 22:45
MM vs Z-21
Land: Lappland Nummer: 33
Zu spielende Map: Lake Blizen (2vs2)
Spieltermin: Fr ab 20 Uhr
Beo: Bossi442


Ist das einzige Game was uns noch fehlt, ansonsten haben wir jetzt alles zusammen gekratzt :rolleyes:

XMuMuX
15-12-2003, 22:49
hab grad über msn gefragt.

Z-21 sagt das sie gewonnen haben ;)

MyersGer
15-12-2003, 22:51
klar geht fordern
hab ja selber grade vor einer minute :p seit ca. 15 minuten gehts

XMuMuX
15-12-2003, 22:57
ok, jetzt geht es bei mir auch :thx:

peter8402
15-12-2003, 23:27
Original geschrieben von MRThomm
MM vs Z-21
Land: Lappland Nummer: 33
Zu spielende Map: Lake Blizen (2vs2)
Spieltermin: Fr ab 20 Uhr
Beo: Bossi442
Gewinner: Z21 ... :( war ne schlechte Woche für uns

aber ich war eigentlich der MEinung der Sieger macht sich wenigstens die Mühe seinen Erfolg zu veröffentlichen :twink:

TMOA
15-12-2003, 23:30
Ich hab Junker diesbezüglich ne PN geschrieben ;)

Scheint aber irgendwie untergegangen zu sein...

MyersGer
15-12-2003, 23:30
ja ab dieser runde pflicht ;)

peter8402
15-12-2003, 23:32
öööhm myers was ist ab dieser Runde Pflicht ? ... PN-schreiben? wenn das so ist, könntest du das vielleicht so schreiben, dass es alle mitbekommen :shy:

MyersGer
15-12-2003, 23:45
du lesen hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41844


aber ich war eigentlich der MEinung der Sieger macht sich wenigstens die Mühe seinen Erfolg zu veröffentlichen



übrigens: warum schickt ihr eure herausforderungen alle 2 oder 3 mal? muss ich da noch ne sperre einbauen

:rolleyes:

peter8402
16-12-2003, 00:03
könnte es sein, dass du den TA etwas falsch eingestellt hast? :twink: ich hab alle Herausforderungen sicher nur einmal abgeschickt... (auch wenn ich 2 mal neuherausfordern musste wegen Spielermindestanzahl)

achja was hat mein Satz mit den Herausforderungen zu tun :p

MyersGer
16-12-2003, 00:17
du hast ja auch nur einmal abgeschickt :p aber z21 hat es 2 mal geschafft 2 abzuschicken und oktron auch einmal ;)

hmm wenn ich nachschaue... von mm hab ich gar nichts hier :p


edit: OKTRONNNNNNN könnt ihr mal aufhören wegen eines scheiss rechtsschreibfehlers den ganzen krempel nochmal zu senden? mir ist es egal ob anzufangen zusammen oder auseinander geschrieben wird.
es nervt sicher nicht nur mich sondern auch euren gegner

KISS0695
16-12-2003, 01:34
Die erste Herausforderung von Z21 auf Feld 72 Brest würden wir gerne annehmen!

Die zweite Herausforderung von Z21 angeblich die Korrektur würde evtl. zum Problem werden weil wir von Feld 73 Monzy die BDG auf Feld 74 Belgorod angreifen!

Welche Herausforderung von Z21 wird jetzt akzeptiert oder storniert?

MyersGer
16-12-2003, 01:45
ja nü... z21 war früher. und ich denk mal die sind (wie sie geschrieben haben auf feld 73 aus)
es sind alle mails (die falschen herausforderungen und die korrekturen) von z21 vor euren rausgegangen :(


na ja erstma geh ich schlafen

KISS0695
16-12-2003, 02:01
Original geschrieben von MyersGer
es sind alle mails (die falschen herausforderungen und die korrekturen) von z21 vor euren rausgegangen :(


Stimmt(Zwischen Korektur Z21 und Herausfoderung an BDG 5 Minuten)! Vielleicht besteht ja die Möglichkeit daß wir die Herausforderung mit den Brüdern schon 1 Stunde vorher durchziehen können bevor wir mit Z21 um Feld 73 in die Schlacht ziehen!

Probleme mit Herausforderung an die BDG (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=793071#post793071)

aD4rkB0rg
16-12-2003, 06:44
[i]


edit: OKTRONNNNNNN könnt ihr mal aufhören wegen eines scheiss rechtsschreibfehlers den ganzen krempel nochmal zu senden? mir ist es egal ob anzufangen zusammen oder auseinander geschrieben wird.
es nervt sicher nicht nur mich sondern auch euren gegner [/B]

Ordnung muß sein ! :angel: Du wirkst seeehr gestresst ! :bunker:

Zockergod
16-12-2003, 19:11
;)

das wurde bestimmt nicht wegen des rechtschreibfehlers nochmal gesendet. ich hab da stellenweise ein problem mit den senden der email. es kommt zum grösstenteil einer felermeldung, sodass ich das ganze noch einmal senden muss. dabei tritt der fehler anscheindend nicht bei allen 3 zusendenen mails auf, da ich jede mail nur einmal erhalten habe. also sorry, aber dafür kann ich nicht wirklich viel.



der fehler liegt aber wahrscheinlich nicht an deinem programm, sondern ich denk mal die firewall ist da nciht unschuldig dran. hab aber keine lust mich damit grossartig auseinander zusetztn, da ich damit eh keinen erfolg haben werde. es hat jetzt mindestens beim 3ten versuch geklappt und ich send das halt sooft bis es bei mir im posteingang auftaucht.

MyersGer
16-12-2003, 19:29
@kiss: bdg wehrt schon 2 gegner ab. 3 geht nicht.
da bringt auch das verschieben von spielterminen nichts.


und wenn du das system des TA verstehen würdest, wüsstest auch warum da grün war. ;) trotzdem: es geht net



@zockergod: wenn ein fehler auftritt sagt dir das statusfenster das. kannst ja mal falsches passwort oder so eingeben. wirst sehen dass du n fehler bekommst. also ist zu 99.99% davon auszugehen dass bei einem fehler eine exception erzeugt wird.

TMOA
16-12-2003, 19:55
Also ich weiß nicht, der neue TA find ich nicht so das wahre, der macht bei mir nur Probleme beim versenden von Herrausforderungen, entweder er versendet gar nichts, oder nur die Hälfte...

MyersGer
16-12-2003, 20:10
tja das dolle is: ich hab nichts am mailversenden geändert :p

KISS0695
16-12-2003, 20:13
Original geschrieben von MyersGer
[B]@kiss: bdg wehrt schon 2 gegner ab. 3 geht nicht.
da bringt auch das verschieben von spielterminen nichts.

und wenn du das system des TA verstehen würdest, wüsstest auch warum da grün war. ;) trotzdem: es geht net



Zu meinem Post:

Sorry als ich diesen Post schrieb wußte ich noch nicht daß BDG schon 2 Herausforderungen erhalten hatte!

Meinen Link dazu habe ich nachträglich eingefügt da ich gestern noch sehr lange hier im Forum anwesend war!

Zu TA:

Vielleicht sollte ich mir die Nase putzen bevor ich zwei Herausforderungen an die Clans sende damit ich es riechen kann ob die Clans angreifbar sind oder nicht!

Ich wäre dankbar zu erfahren wie ich erkennen kann ob ein Clan schon 2 x Herausgefordert wurde wenn bei Angreifbar JA steht!

Diese Information könnte ich dann an Skyline44 weiterleiten!

:cu:

MyersGer
16-12-2003, 20:39
ja du kannst es nicht riechen.

und ich kann ich nicht schneller gegenkontrollieren und aktualisieren als meine augen gucken und meine hände tippen und meine inet connection hochladen kann. ;)

ist halt leider so, dass da ein aktualitäts-delay herrscht :shy:

MRThomm
16-12-2003, 21:48
Ist ja ein heiles Durcheinander wegen den ganzen Herausforderungen :crazy:

Ich werd mal versuchen ein wenig Ordnung da rein zu bringen und im Internen die Beos einzuteilen! (sofern ich mich aufm Mailserver zurecht finde :lol: )


Ps.: Wo ist eigentlich agermans ?

:ansage: ;)

ahranger
16-12-2003, 22:01
hm, bis wann denkt ihr is die Karte aufm dem Stand nach der dirtten Runde??
mfg

MyersGer
16-12-2003, 22:24
junker is morgen zu hause. gesund und na ja vielleicht nicht ganz so munter. ;)

KISS0695
17-12-2003, 00:44
Original geschrieben von MRThomm
UD-1 vs BDG
Land: Belogorod Nummer: 74
Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2)
Spieltermin: Do ab 20 Uhr
Grund: 3te Herausforderung an BDG!


Damit wir auch unsere 2 Herausforderung bekommen wollte ich eben eine Ersatzherausforderung an -DS- (277, Aures) senden.

Fehlermeldung:

Lade Daten
Versuche Herausforderung zu senden
ERROR SYSTEM.EXCEPTION: ERROR SENDING EMAIL-->SYSTEM.NULLREFERENCE EXCEPTION: OBJECT REFRENCE NOT SET TO
Herausforderung fehlgeschlagen

???????

Zur Zeit ist der Wurm drin! Sollte mir mal eine Angel besorgen und hoffen daß es im neuen Jahr besser läuft!

MyersGer
17-12-2003, 07:39
hm der fehler ist gemein.
da kann man schlecht sagen woher das kommen soll. allerdings funktioniert alles bei mir und auch den anderen (außer vielleicht noch einer ausnahme, die aber nicht diesen fehler hat).

kann sein dass dieser fehler weg ist, wenn man den rechner neu startet :p

bin erstma weg bis heut abend.

KISS0695
17-12-2003, 14:05
OK :thx: für den Tipp!

Herausforderung konnte jetzt erfolgreich gesendet werden!

MRThomm
17-12-2003, 20:25
BDG vs GKC
Land: Guyenne Nummer: 200
Zu spielende Map: Einöde (2vs2)
Spieltermin: So ab 20 Uhr
Grund: 3te Herausforderung an GKC!

Leider hängen wir mit unserer Karte etwas hinterher :(

Oktron hat schon am Montag das selbe Land herausgefordert, außerdem wäre es die 3te Verteidigung für GKC ;)


Also bitte nochmal neu herausfordern