PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Auch! :d


Stealthman
15-12-2003, 17:43
HI!
Ich möchte hier für meine Homepage ein Forum haben (www.tiberium-twilight.de), habe es ja schonmal versucht, ist schon 'ne Weile her... ;), naja ich war ein ziemlicher n00b, hoffe bin es jetzt nicht mehr ;) :D

Also falls ihr noch was wissen wollt, müsst ihr fragen (ja ich weiß, wärt ihr nicht drauf gekommen :D)

Schaut sie euch mal an, ich hoffe es stört nicht, das noch nicht alle Seiten vollständig/erreichnar sind...

Hoffe auf schnelle Antwort! :)

So ähm, mehr fällt mir da jetzt nicht zu ein...


MfG

Stealthman

Stealthman
16-12-2003, 15:17
HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO???

feuerreal
16-12-2003, 15:47
Lieber Stealthman :D .

Wenn du gleich am Anfang mit :
HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO???
ankommst , dann denke ich , das die Chancen schlecht stehen .

Ich würde das in Zukunft unterlassen .

Greetz Grey

Sven
16-12-2003, 15:50
Pssst.... lass doch deine Site erstmal ein wenig bestehen, dann sehen wir ob es sich lohnt ein Forum einzurichten ;)

Stealthman
16-12-2003, 16:52
lol dachte nur mein thread wäre untergegeangen lol :D
alle machen Fehler...

Ok Sven, nehm ich mir zu herzen, wollte nur mal ne antwort haben...

MfG

Stealthman

Neoprophan
14-01-2004, 02:28
Wie lange gibts deine Seite schon?
Warum hast du noch keine Mitarbeiter?

Sind 2 Fragen die mich interessieren würden.

mfg
neo

Stealthman
14-01-2004, 19:48
Hmmm... also Die Seite gibt es schon mehrere Jahre. Meine erste Homepage "Stealthworld" gab es schon vor....ähm keine Ahnung jedenfalls mehrere Jahre. Ich stand sogar bei Westwood in Renegade-Sektion in der Fan Site list. (Ich kann diese Sektion nicht mehr aufrufen :confuse2: ) Seit 1 einhalb Jahren gibt es die Seite Tiberium-Twilight. Dann machte ich hier auf C&C Foren einen Thread auf, einer der ersten Beiträge von mir, ich wollte hier ein Forum haben. ABGELEHT. Naja, meine Seite war zu der Zeit wirklich nicht das wahre... Sie ging Frühjahr 03 offline, weil ich kein Bock hatte mir sie Design beschwerden anzuhören. Seit November 03 is sie wieder Online, inoffiziell die 5. oder 6. Version, damals habe ich mich das noch nicht gezählt. Meine erste Homepage hatte schon über 10.000 Besucher. Ich habe wirklich so ziemlich jeden vernünftigen Hoster durch... lol naja mein momentaner Hoster ist krass: Keine Werbung, PHP MySQL und alles Kostenlos. Lediglich für meine Domain bezahle ich 3,63€ im Jahr.

Mitarbeiter: Keiner will!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ja zwischendurch mal einen, abwer der hatte auch keinen Bock mehr. Na, toll.
Wenn ihr jemanden wisst, bitte Bescheid sagen!

MfG

Stealthman :)

BurnXout
26-02-2004, 23:39
Es ist halt oft so, dass C&C Seiten nur durch einen Hype am Leben gehalten werden.

Aber deine Seite Stealthman gibt es jetzt ja schon relativ lange,

Ich würd ihm ein Forum auf cncforen geben Sven ;)

feuerreal
26-02-2004, 23:54
Jo Clanhenri, du könntest ja mal hier nach neuen Mitarbeitern fragen.
Wie du weißt, kann ich ja nur net mitnewsposten, weil ich schon auf dem Nik-Network ziemlich beschäftigt bin.

Greetz Grey

Stealthman
27-02-2004, 13:57
ich habe ja schon einen thread aufgemacht. Noch hinzu kommt, dass ich die seite in ein cms (phpnuke) umbauen, will aber das dauert halt etwas, das gestaltet sich nicht so einfach wie erwartet. Deswegen, habe ich momentan nicht so viele News da stehen. ICH SUCHE IMMER NOCH NEWSPOSTER! Wieso will das keiner machen??? *heul*

MfG

Stealthman

gersultan
28-02-2004, 00:45
ich denke schon, dass es nun klar gehen sollte :)

Stealthman
28-02-2004, 09:48
YUHU! IST DAS GEIL! ICH KRIEG EIN FORUM AUF CNCFOREN! YUHU *freu* :freu: ich freu mich ja so YUHU!!!!!


DANKE!

MsssssfG

Stealthman

P.S.: Was empfehlt ihr mir??? Irgend ne Portal Software? PHP-KIT? Mit PHP-Nuke komm ich nicht klar. Finde ich blöd. Und so ne HTML seite solls nicht bleiben. Und für selber Coden habe ich noch zu wenig Ahnung. Lerne zwar grade PHP, aber dafür reichts nochts noch nicht... IRGENDWELCHE TIPPS???

feuerreal
28-02-2004, 14:23
PHPKit ist doch für ne CnC News Seite perfekt. Für ne clan Seite zwar net, aber für News schon.

Herzlich Willkommen bei CnC Foren Henri :D.

Greetz Grey

Stealthman
28-02-2004, 15:29
HenrY mit Y oder nicht? :confused:

YO DANKE!
Ok, ich nehme PHP kit, ich gebe grey mal recht!
Wenn du Zeit hast mach mir mal nen vernünftigen STyle, hast ja für Nik_Network auch gemacht. Ich beteilige mich ja auch an der Finanzierung des Servers.

Nochmal an die, die ne News-Poster Stelle wollen: Ich könnte euch ne Homepage machen, oder euch beibringen, wie man eine macht. (Schreibe zur Zeit an einem HTML tutorial. Oder ich mach euch eine, müsst ihr wissen. Natürlich inklusive einrichtung und www.euername.de.vu domain.

MfG

Stealthman

Stealthman
01-03-2004, 14:38
was ist nun mit meinem forum :confused:???

MfG

Stealthman

Sven
01-03-2004, 14:57
Sorry aber: Kann es sein daß wir atm noch was anderes zu tun haben?
Der Server ist gerade erst wieder up und wir müssen uns gerade ein wenig um andere Dinge kümmern die höhere Priorität haben....

Wir werden uns drum kümmern ;)

Stealthman
01-03-2004, 15:07
ok ok war ja nur ne frage ;)
Wenn ihr das forum einrichtet, wo ist das dann? unter "The Brotherhood OnLine" oder wie????
Ach ja das sollte dann in etwa so aussehen:
--------------------------------------------------------------------------
Tiberium-Twilight.de
Das Forum der C&C Fanpage www.Tiberium-Twilight.de - The universe of C&C
--------------------------------------------------------------------------
THX schon im vorraus!

BurnXout
01-03-2004, 22:51
Sven und Gersi werden den Thread schon net vergessen ;)

und wer ein Forum verdient, wird hier 100% eines bekommen!

Gut Ding will Weile haben ;)

Stealthman
02-03-2004, 14:38
ich könnte mir auch ein eigenes Forum installieren, nur finde ich es hier viel besser. Außerdem sind hier mehr Leute :D. :angel:
Ich bin ja wie gesagt gerade am umbauen, die domain wird schon auf die neue page weitergeleitet, Muss noch das Design anpassen & Content. Man kann hier für die Foren doch eigene Styles machen, oder?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm!

MfG

Stealthman :)

Stealthman
07-03-2004, 19:55
so muss mal wieder was schreiben: NIK13 hat bei mir das design angepasst und es sieht echt krass aus, VIIIIIIIEEEEEL besser als vorher. DANKE Nochmal an ihn!

MfG

Stealthman

Stealthman
15-03-2004, 18:14
hey Leute, ich will ja nicht drängeln, aber es kann doch nicht so lange dauern, mal ein forum zu erstellen? Wenn das hier nichts wird, sagt es, dann lad ich mir selber eins hoch.

Sorry wegen dem tripple post aber hier schreibt ja keiner was....

Stealthman
19-03-2004, 23:41
So ok vergesst die Sache, löscht den Thread hier, aber ich habe keinen Bock mehr auf emails alà "wann kommt endlich das forum" ich habe jewtzt eins damit schluß, aus, ende!

T90ZUG
20-03-2004, 23:18
Stealthman warte es doch einfach mal ab ich weiß das solche dinge lange dauern können. Schaue bspweise bei map world die ist auch noch nicht online aber sie wird sicherlich bald online gehen.Habe einfach mal ein bisschen vertrauen in die admins;)

Besser zu warten das du ein forum bekommst als gar kein forum würde das jetzt nich fallen lassen nur weil mal das forum nich in nem bestimmten zeitpunkt nicht da ist.Lass sie amchen auch irgendwann haben die hier auch alles fertig und können mit der extra arbeit beginnen ;)

feuerreal
21-03-2004, 01:36
So ok vergesst die Sache, löscht den Thread hier, aber ich habe keinen Bock mehr auf emails alà "wann kommt endlich das forum" ich habe jewtzt eins damit schluß, aus, ende!

Ist das net ein wenig voreilig ?
Die Admins sind den ganzen Tag beschäftigt und versuchen uns das Forumleben schön zu gestalten, da kann es schon etwas dauern, bis ein Forum eingerichtet ist.

Greetz Grey

Stealthman
21-03-2004, 12:16
ne es reicht, ich habe jetzt ein forum auf nik network, das reicht hin, ich weiß wie lange es dauert mal eben kurz ein forum zu erstellen, mit kompletter designanüpassung (hat nikky gemacht)
Und ich warte schoion mehrere wochen, ihr köännt das vergessen, schluss aus!

(ich bin übrigens gerade @ cebit hehe!)

gersultan
23-03-2004, 00:11
ich war gestern auch auf der Cebit, nur ich konnte mir die Zeit nicht nehmen, mal eben ins Forum zu schauen. Wäre sicher nicht schwer gewesen, an uns mal eben eine email oder zumindest eine PN zu schicken. Wir schauen nicht täglich in alle Foren rein und sorry: Ich in meinem Fall stecke über beide Ohren in Arbeit und habe das hier völlig vergessen gehabt :(

Naja... hat sich ja nun erstmal erledigt ;)

Viel Erfolg :)