PDA

Vollständige Version anzeigen : ui, der Signaturdieb geht um


raptorsf
15-12-2003, 17:25
vielleicht mal ne gute Gelegenheit eine neue zu erstellen? Meldet sich jemand freiwillig?

Der beste Eintrag von allen hat ja Oschti - Signatur-Grösse nicht feststellbar :confused:

Sven
15-12-2003, 17:27
Bilder bei denen, mittels Rechtsklick, nicht die Dateigröße ersichtlich ist, werden behandelt als seien sie > 15kb

Jackhammer
15-12-2003, 19:16
Jo bastle mal was, bis morgen oder so mache ich mal ein Vorschlag;)

EEBKiller
15-12-2003, 19:32
Original geschrieben von Sven
Bilder bei denen, mittels Rechtsklick, nicht die Dateigröße ersichtlich ist, werden behandelt als seien sie > 15kb
Da muss ich mal was dazu sagen:

Zu CnCFAsT zeiten hatt ich ja mal ein Gespräch mit Aschante, währenddessen hat er zu lange Signaturen gesehen und gekürzt. Es war dann auch eine dabei, bei der man es nicht erkennen konnte, wieviel kB. Auf jeden Fall hab ich dann noch jemand dazugeholt, um die Größe festzustellen. Ich konnte sie direkt einsehen, der andere auch, nur Aschante nicht. Bei der nächsten Sig wars anders. Der andere konnts nicht sehen, aber ich und Aschante....

Will damit nur sagen, dass es irgendwie "zufall" ist, wenn man die Größe nicht direkt sieht, und nicht etwa, weil der Webspace scheisse is ^^

Jackhammer
15-12-2003, 20:02
1. Versuch:
http://mitglied.lycos.de/swissguardians/swizz.jpg
:p

TrustNo1x
15-12-2003, 20:11
Das hab ich mir eben auch gedacht.. Normalerweise sieht man das... Ich hatte solch eine Mühe gegeben mit dem komprimieren :(

Schöne gsi Jack... Und tue d'Frou versorege hinech... Ich wott game mit Dir :D

raptorsf
16-12-2003, 10:01
@ jack: Logo ist nicht schlecht, aber SWIZZ sollte mit der Schriftart "Matisse ITC" geschrieben werden. Wir müssen ja schliesslich das CD und CI einhalten ;)

Jackhammer
16-12-2003, 10:57
http://mitglied.lycos.de/swissguardians/swizz2.jpg

Deine Schriftart finde ich leider nirgens.....

Anmerkung zum Bild: *Schulterzuck* :D

At0mF1rE
16-12-2003, 17:34
hrhr...
schrift brauchte ich auch etwa 20min zum suchen, auf den einen page verlangten sie 25euro dafür :D

wenn du mir sagst wo ich dir schrift bei mir auf der festplatte finde, dann schicke ich sie dir ;)

raptorsf
16-12-2003, 20:58
Fonts, z.B. hier (http://www.haxles-paradise.de/fonts/FONTS12.HTM) gibts sowas gratis ;)

Jackhammer
17-12-2003, 07:55
http://mitglied.lycos.de/swissguardians/swizz3.jpg

Seraque
26-12-2003, 10:45
Jack nimm mal Monotype Sorts :D :D

Dies gefällt Rap bestimmt.

raptorsf
04-01-2004, 12:08
noch immer die falsche Schriftart jack :( Dann muss ich dann wohl mal ran :)