PDA

Vollständige Version anzeigen : Goldige Härdöpfel


raptorsf
07-02-2002, 16:57
So, ich denke, dass wir als SWIZZ Clan langsam befugt wären, monatlich einen Preis zu verleihen und den glücklichen Gewinner dann auf unserer Website zu verewigen.

Mit dem "goldige Härdöpfel" (auf deutsch: goldige Kartoffel) möchte ich einfach den Clan oder Player beglücken, der uns diesen Monat am meisten genervt hat.

Man könnte z.B. Doli666 oder Goku4657 (beide gewinnen nur und washen ansonsten) oder gleich den Clan xgokux (goku4657 ist dort Member) nominieren.

Oder was denkt ihr? Welche Members/Clans nerven Euch? So Ende Monat könnten wir dann vielleicht einen "Gewinner" vorstellen :D

TrustNo1x
07-02-2002, 17:33
Gute Idee... Ich wär aber eher für nen KACKtus als für den Härdöpfel...

Und wenn wir schon die Deppen des Monats nominieren könnten wir doch auch gleich noch die Friendz des Monats präsentieren ;)

Wär noch ein schöner Ausgleich...

Greetz Oschti

Surli
07-02-2002, 17:46
da werden wir wieder einmal ein paar freunde mehr kriegen.... :blah:

Skyrazer
07-02-2002, 19:50
Hehehe geil die Deppen des Monats lol :D

Schönä Oschti ;)

Geile Idee aber hehehe ;)

pidu18
07-02-2002, 20:12
hey leute habe goku gerad 4 mal nacheinander gekillt:)
und einmal dante, das ergibt schon fünf siege gegen xgokux in diesem monat:D

obwohl xgokux mich nicht nervt sollten sie den goldene härdöpfel bekommen, für den wohl dämlichsten clan der welt ( 4 mal nacheinander gegen den selben gegner verlieren ) :D :D :D

raptorsf
08-02-2002, 11:08
jooooooooo, sooooooooooo geil pidu!!!! :blah: Habs in der Ladder gesehen. Die haben es verdient, die elenden Turnier-Washer. :mad: Aber vielleicht hören sie jetzt ja auf, weil sie wissen, dass wir sie beobachten. :D

Also verleihen wir den goldigen Kaktus - wer wollt ihr für den Februar nominieren? :D

L*v*t*5
08-02-2002, 12:37
LOL genau wir Gründen eine Anti-Cheater-Internet-Polizei hehe

"SWIZZ: The Cheater-Police" tönt gut hehe

gogeta473
17-02-2002, 14:18
lol die intressieren sich gar nicht sehr fuer euch die sagen nur das pidu18 gut ist und die anderen schlecht hat mir goku4657 gesagt

Surli
17-02-2002, 18:20
bist das nicht auch du..... :blah:

L*v*t*5
18-02-2002, 23:25
Original geschrieben von gogeta473
lol die intressieren sich gar nicht sehr fuer euch die sagen nur das pidu18 gut ist und die anderen schlecht hat mir goku4657 gesagt

also... hmm...

"lol die intressieren sich gar nicht sehr fuer euch..." das nehm ich an, Bin-Laden interessiert sich auch nicht für die Tochter von Bush oder... Dann nehm ich an das sich Cheater auch nicht für faire Clans interessieren...
"...nicht sehr..." ist eine Frau nicht sehr schwanger oder ist sie sehr schwanger??? hmm :confused:

"...die sagen nur das pidu18 gut ist und die anderen schlecht hat mir goku4657 gesagt" soso und was goku(der König) sagt stimmt immer :p ...

jojo wenn du meinst dann wird das ja wol so sein...:D :D

Surli
19-02-2002, 17:34
na ja wie kann man jemanden vergöttern der cheatet oder washt oder solchen scheiss.... :cool: