PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday LIQUIDFD!


Watherjoe
15-12-2003, 07:25
Alles Gute zum Geburtstag @LIQUIDFD! Ich hab eben mal euer Forum durchgelesen und da ist mir nicht nur aufgefallen, dass euer Clan Hilfe braucht sondern auch dass du Geburtstag hast. :birthday:

Ich biete dir auch gleich unsere Hilfe an, sorry habs eben erst gelesen, aber besser zu spät als nie. :p
Ich hoffe mal, dass du schnell wieder DSL bekommst, damit du dich hier um alles kümmern kannst. Es wird sicher nicht einfach, alles wieder auf die Beine zu stellen aber desto mehr Clans helfen, desto mehr können wir erreichen!

UD-1 ist ja auch mit von der Partie, aber als erstes musst du öfters online sein, damit wir dir helfen können. ;)

Wenn es soweit ist, kannst du dich einfach bei uns im Forum ankündigen, ich weiss ja bescheid... :shy:

Spielt ihr eigentlich nur Zero Hour oder auch Yuri? :confused:


Also denn, feier schön und lass dich reich beschenken! :Prost:


Einer für alle, alle für einen!!! <--- "geklaut von Agent7777" :eg:


MFG Matze


[edit...] Seh grad, dass der böse BhvGhost mich beim schreiben überholt hat. :rofl:
Wäre von Vorteil, wenn das hier jemand zusammenführen könnte. :thx:

Achja Thomas, da steht doch von Agent7777! :angel:

ddeber
15-12-2003, 07:35
das ist nicht geklaut von KISS0695 sondern von agent7777 *fg*
aber du darfst das ruhig klauen matze *löl*

jap markus UD-1 hilft euch wo wir nur können

aso erstmal alles alles gute zum Geburtstag :birthday: :Prost: :Prost: :Prost:

soweit ich weiß zockt ihr ja nurnoch CnCG/ZH aber wenn ihr mal yuri zocken wolt sagt bescheit dann machen wir mal ein kleines bunker treffen

in diesem sin

mfg thomas