PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer braucht noch was Schnee?


chevyblaz
15-12-2003, 04:19
Schnee Schnee Schnee

Und Schnee


Leute wir hatten heute einen Schneesturm der Extraklasse.

2 Stunden nichts als Schnee, und die ganze Stadt ist lahmgelegt. Niemand hat damit
gerechnet, aber es kam, und blieb. Heute so um 6 Uhr am Morgen rief die Polizei
dazu auf alle Strassen zu meiden. Als ich um 8 Uhr am Morgen mein Auto unter den
Schneemassen suchte und auch gefunden hatte, machte ich die Frontscheibe frei
von Schnee übrigens es hat immer noch etwas geschneit, als ich zum letzten Fenster
kam, freute ich mich, endlich wegzufahren, Doch leider war die Frontscheibe schon
wieder zugeschneit. Es ging nicht lang, und ich war total nass, und fror, ich versuchte
mein Auto (4x4) vom Parkplatz weg zu bewegen, aber da war soviel Schnee, es ging
fast nicht, Um es kurz zu fassen, ich ging um 23.45 Uhr zur Arbeit, ich kam um 15.16
Uhr wieder nach Hause. Ich steckte im Geschäft fest, bis die Strassenräumer die
Lage unter Kontrolle hatten. Ich war total durchnässt, und durchkühlt, Ihr glaubt nicht
wie man sich da fühlt. Ich für meinerseits, habe jetzt genug Schnee, und brauch
keinen mehr. So schlimm wie heute was es schon lange nicht mehr.
Aber ich hatte nochmals glück, in Arlington, wurde der Strom unterbrochen, und die
Trucks der Virginiapower Inc. konnten nicht durchkommen, also jetzt ohne Heizung
zu sein, das ist wirklich einen Albtraum, aber ich habe ja eine, und sie ist jetzt auf
angenehme 24° C eingestellt. Hattet Ihr auch schon Schnee im diesem Jahr?

WalleLfd
15-12-2003, 09:15
Also bei uns lag/liegt noch kein Schnee !! Geschneit hats ein bissel aber es blieb nix liegen!! Wieso bist du vom Schnee nass geworden !! Oder hast dich im Schnee gewälzt ?? Ich werde nicht wirklich nass drausen solange es schneit. Wenns warm wird und der Schnee taut wird man nass oder seh ich das falsch *lölz*

Mfg:p

AgentLie
15-12-2003, 09:32
Ich hab gerade ganz erstaunt aus der Küche geguckt: ES SCHNEIT! Und es bleibt sogar was liegen. :p

rene-Freak
15-12-2003, 10:31
Hi Chevy,

tut mir leid für Dich, wir hier im Saarland an der Grenze zu Frankreich und den BeNeLux-Staaten liegen durch die umliegenden Gebirge so geschützt, dass wir (fast) keinen Schnee oder Schneesturm bekommen.

Heute morgen haben wir 3 °C Lufttemp und 0°C Bodentemp.

Dicke Wolken sind zwar im Kommen, doch diese bleiben immer an irgend einem Gebirge hängen. Heute ist es der Hunsrück.

Was des Einen Leid ist des Anderen Freud.

Bei dem geringen Vorkommen ist uns jedes bischen Schnee wilkommen.


Den Wetterbericht bekommen wir von einem Wetteramt aus der Schweiz.. Da sagte der menschliche Wetterfrosch, dass es gerade heftig schneit und bis mittag 10-30 cm Schnee fallen wird.


ein bischen neidvoller Gruß hier aus dem Saarland

Uwe

AtomizerZ
15-12-2003, 10:37
Wir hatten gestern ca 1o°C und schoenen Sonnenschein.
War ein herrliches Wetter.
Also ich wuerde vorschlagen das du Deinen Schnee fuer Dich behaelst und anfaengst mal Hindernisse Verschanzungen und aehnliches aufbaust bzw ausgraebst damit du uns dann mal zu nem paintball-event einladen kannst!!!
Dann zeig ich euch mal wer der wahre Egoshooter ist!!!

:santa:

klonstatt
15-12-2003, 12:40
wir sind schon 2 wo sauviel schnee ist^^.
MFG

feuerreal
15-12-2003, 16:38
Bei mir fängt es auch an , langsam Schneeig zu werden :D .

Fing gestern in der Nacht mit Gewitter und Hagel an , dann kam Schnee und ich hatte bis zur 2. Stunde gehofft , das die Schule noch abgeblasen wird , wurde leider nichts draus , aber morgen ist ein neuer Tag :eg: .

Greetz Grey

AtomizerZ
15-12-2003, 18:02
Schulfrei

tztztz

ich wuerde hitzefrei und solche besagten "verschneiten" Tage vielleicht schulfrei geben aber dafuer muesstet ihr in soziale Einrichtungen und beduerftigen Menschen helfen!!!
Und nicht daheim vor dem Tv versauern...

Es gibt so viele Leute die Hilfe brauchen da koenntet ihr mal was nuetzliches tun!!!


Leider hab ich in diesem ******* Land nichts zu sagen sonst wuerde sich einiges aendern!!!
:mad:

torte
15-12-2003, 19:34
will au schnee:D
also bei uns hats heut zum ersten mal geschneit aba wies so üblich sein muss bleibt nix liegen aba egal in 2 wochen hab ich schnee:D

italyTanX
15-12-2003, 19:42
Bei uns gabs auch so doofe Schneestürme. Bin fast vom Rad gekippt. UNd meine Zigarette hats auch weggeweht. Das ist nen mist Wetter, der bleibt ja auch leider net liegen sondern schmilzt gleich wieder.

Ne schöne Pampe ist das:grrr:

tommie
15-12-2003, 23:03
Ab nach Wien damit chevy! Ich freu mich übr jedes kleine Flöckchen! Am Sonntag war ich noch am Christkindlmarkt, und wir sind ganz nass geworden, weil es so heftig geregnet hat.

Na gut als ich heute früh dann aufgewacht bin hats gedonnert, und ich hab mir gedacht: Mein Gott was für ein schöner Tag um in die Schule zu gehen... draußen gewitterts, und der Regen prasselt an die Fensterscheibe, das freut doch!

Doch als ich dann aufgestanden bin, nach 20 Minuten:D traf mich erst der schock!

Es schneite!!!! Und das bei UNS!!! Und sogar noch im Winter!!!









naja inzwischen is nix mehr vom Schnee übrig, der mir in der Früh die Sicht genommen hat, und morgen wird wahrscheinlich nur noch das Glatteis an den Schnee vom Vortag erinnern.... Es leben die Skaterschuhe!:D

chevyblaz
16-12-2003, 06:49
Jetzt hat es aufgehört zu Schneien, aber es ist so kalt das der Schnee zu einer
reinsten Eisplatte gefroren ist. Die Schulen waren heute zum grössten Teil
geschlossen, und die Lage ist noch immer kritisch, wenn nicht nochschlimmer als
gestern, ich hatte heute mühe die Auffahrt zum Haus raufzufahren, runter ging es
dann aber sehr schnell, hehe. Also ich hatte für dieses Jahr meinen Schnee, ich
brauche keinen mehr, ich beneide der Zeit alle die nicht eine ½ früher aufstehen
müssen, um Ihr Auto frei zu schaufeln.

@WalleLfd. Tja, das ist leider nicht ganz richtig, bedenke das ich nicht mit Schnee
gerechnet habe, und nur mit Trainerhosen, mit Turnschuhen zum Geschäft gefahren
bin, wenn man dann aber in rund 30 cm Schnee zurück zum Auto läuft, und das mit
Turnschuhen und Trainerhosen, dann wird das ganz schnell alles Nass und kalt.

bbman
05-01-2004, 13:29
Gestern um sechs Uhr fings an leicht zu rieseln, über Nacht fiel ununterbrochen Schnee.

Ergebnis heute 12 Uhr: ca. 15 cm weißes, leichtes, flockiges :D :D :D

Bernd_XP
06-01-2004, 20:46
..also bei mir liegt schnee(ca. 5cm). Aber ganz so heftig wie in den USA kanns ja hier nicht werden.

Heute war ich seit 3 Jahren mal wieder beim Skifahren- Leider meist Pappschnee.
Einmal schnee in der Hand und den Handschuh kann man vergessen- der ist dann total durchnässt.