PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo ICH bin der neue JK3 Member


Cloude
14-12-2003, 23:01
Hallo ich bin der neue JK3 member nur um mich kurz vorzustellen ich heiße Marcel und bin 16 Jahre alt. Ich bin sportlich und aktiv. Ich interessiere mich für spiele (konsolen, Amiga,comodore) schon mit 4 jahren. Meine Hobbys sind meine freunde/in und Sport Ich zocke strategie, Ego-shooter und RPG's das war ne kleine Einleitung über mich ich freue mich darüber das ich aufgenommen wurde und auf ein Happy Winning

Also Cya Euer Cloude;)

KnallfroschXXL
14-12-2003, 23:02
oh mann...

TMOA
14-12-2003, 23:03
:welcome: in der Zivilisation

KnallfroschXXL
14-12-2003, 23:10
also dann auch mal von mir ein herzliches wilkommen!!! und nochwas: ich hab dich lieb

Taddy
14-12-2003, 23:45
wer klaut hier mein hab dich lieb hä

der spruch gehört zum knuffwligem Taddy ja

MEINS!!!!
:D

achso und Seid Gegrüßt neuer =P

KnallfroschXXL
14-12-2003, 23:47
sag mal. wie alt bist denn du???
achso...
hab dich trotzdem lieb!!!

Taddy
14-12-2003, 23:50
ja mich darfst du lieb haben is aber mein spruch

und bevor du mich nach meinem alter fragst sollteste mal profil checken =P

Serva
15-12-2003, 02:12
Ich hab ihn auch lieb!! :love: Ihr seid so schwul!! Pff... ich darf das ihr dürft das nicht!! Punkt aus ende

Die Göttin hat gesprochen


und noch ganz so neben bei: :welcome: cloude

Swizzy
15-12-2003, 02:26
Schwuchteln... :kotz:


:welcome: Und lass dich net von den Gays Beeinflussen . sie werdens versuchen :eg:


;) :p

KnallfroschXXL
15-12-2003, 07:19
alles klar... also ich für meinen teil weiß, daß ich NICHT schwul bin. und, wie kommst du überhaupt da drauf?

ddeber
15-12-2003, 07:53
@Cloude da es dein erster beitrag hier ist sag ich im nahmen der Underground-Dragons :welcome: auf cncforen

viel spass bei den Z21 hast dir einen guten clan ausgesucht

Comet
15-12-2003, 14:48
:welcome: im clan


@Cathy lies mal im neuen Forum deinen "extra Titel";) :D

mcmaeh
15-12-2003, 15:08
hmm also.. erst mal :welcome: bei unserem sauhaufen :D
wenn das jk forum da wäre würde es mit den neuen membern leichter gehen:rolleyes:

saemikneu
15-12-2003, 15:15
Hi Cloude

Frage: Wie und wo hast du dich Beworben?

Noch bei McComet?

Ich bin der neue Anwärter für Neulinge und

@taddy
Scheib endlich beim Prifil bei 'Clan' "Z-21 Jk3 Leader" hin

:D

;)

:p

mark4711
15-12-2003, 16:54
ich hab dich zwar net lieb... :P ;)
aber trotzdem :welcome:

Taddy
31-12-2003, 14:37
Cloude: also ich wollte mal fragen warum und von vem ich gebannt wurde ich benutze grade taddys account grade weil mein nick gebannt wurde vieleicht meldet sich der Banner ja:(

Comet
31-12-2003, 14:57
ich kanns mir schon denken:rolleyes: aber ich sags nit:p

saemikneu
31-12-2003, 15:02
Original geschrieben von McComet
ich kanns mir schon denken:rolleyes: aber ich sags nit:p Ich weiss es, es war ein Missverständnis.

Bitte lasst diese Thema, bis er Gewissheit hat. Obwohld ie Admins sich eh ned melden werden und ihn nciht entbannen werden.

Ihr wisst ja: Alle Wölfe sind Fleischfresser.

333 Revesis
31-12-2003, 17:11
Original geschrieben von Swizz_ruler
Schwuchteln... :kotz:


Du weist aber dass du hier net diskriminieren sollst/darfst , oder? :twink: :D