PDA

Vollständige Version anzeigen : ESGL Liga


Snoopy
14-12-2003, 21:15
Hi MuMler,

ich glaube ich hab euch in der Lobby von Zero Hour mal gesehen deswegen hoffe ich das ihr es auch zoggt.

Also es is ne liga mit mit verschiedenen ligen, also erste zweite dritte usw. Liga, je nach dem wieviel spieler es sind.

Auch ein anreiz ist das es PREISGELD und insgesamt preise gibt.

Also schriebt euch mal bitte bei www.esgl.de in der Zero Hour liga mit ein, wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie.

MfG [-SSF-]Cyclone


P.s.: Sorry wenn i nen bissl undeutlich im satzaufbau geschrieben hab aber is heut net mein tag :(

Snoopy
19-12-2003, 16:22
welch rege beteiligung.

SuNriSe
21-12-2003, 20:01
Hi,

vielen Dank für den Hinweis erstmal :thx: Bei uns spielen sehr viele ZH, momentan schauen hier jedoch nicht ganz so viele vorbei und ich bin atm inaktiv. Aber ich werd' den Members mal 'nen Link zu diesem Topic geben, denn ich denke schon, dass sie das hier interessiert :)

Snoopy
22-12-2003, 14:32
Das is jut.

Denn die liga is wirklich net schlecht und scheint bald los zu gehen.

SuNriSe
23-12-2003, 16:46
Hi,
bis jetzt gibt es verschiedene Reaktionen. Einige sind wie ''yeah neue Liga, mitmachen gogo'', andere eher skeptisch ''zu neu, um zu funktionieren''. Fakt ist aber: der ZH-Squad von -MUM- wird nur in einer Liga aktiv mitspielen, d.h. für deine Liga müssten wir Clanwars (Rang 8 atm) aufgeben, was gut überlegt sein will.

Snoopy
23-12-2003, 23:50
Freut uns, aber so unberühmt is sie net und die esl war auch mal unberühmt.

Die waren sogar auf der GC in Leipzig.

Aber ist erstmal kewl

SuNriSe
24-12-2003, 13:05
Von der ESL wollen wir hier mal lieber net reden - die ist in -MUM- Kreisen aufgrund xtrm ''fähiger'' Admins nicht sonderlich beliebt ;)

Anywayz, die Diskussion läuft, ich halte dich über Ergebnisse auf dem laufenden.

Snoopy
27-12-2003, 21:00
Naja, is alles noch neu, da geht es nun mal noch nen bissl durcheinander

OHHvT/Funztnet
20-02-2004, 18:16
bisher scheint nich viel abzugehn in der esgl.... hoert auch kaum davon

SuNriSe
21-02-2004, 15:35
nur Chris hat sich (von uns) dort angemeldet, aber er hat auch keinen Bock mehr (sagt er) :hmm: