PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-fusion Mit Sds*


Suneaters
14-12-2003, 20:28
Hi ,ich und der Leader von SDS*, Kajaphas überlegen ob wir fusionieren sollen......
Eure Meinugen bitte dazu
MfG
Sunny:p

SuNoWnEr
15-12-2003, 14:45
bin dagegen finde es sollte so bleiben wie es ist es is zwar ne nette sache aber wer weiss ob das gut ist also ich bin da nicht so für

Vienna21
15-12-2003, 18:51
also ic haette nichts daggen wenn ma sich mit denan zsam tun, bräucht ma wneigstens keine neuen mod player suchn :-)))! aber mal schaun was sich da halt ergibt :-))


mfg Vienna!

SuNoWnEr
15-12-2003, 21:24
neue mod player gibt doch schon genug davon will jetzt keinen streit aber is so

Thule79
16-12-2003, 22:35
Moinsen....

Also ich würds lieber beim Alten belassen.
Nich das ich was gegen SDS hätt, aber ich glaub da sind schon wieder kleine Machtkämpfe oder Revier-Rangeleien vorprogrammiert.....
Und um denen aus´m Weg zu gehen, bzw. sowas erst gar nicht aufkommen zu lassen, würd ich´s lieber lassen.
Aber sach ma, wie seid ihr darauf gekommen?????

MfG..., Sundev1l

Suneaters
17-12-2003, 17:10
Hallo Leute,ja das Thema ist vom Tisch!
Also alles bleibt beim alten!
MfG
Sunny:p

Vienna21
18-12-2003, 13:21
ok auch gut :-)