PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittwoch Ist Es Soweit


U-ll-B-Slave
05-12-2003, 12:06
Da die Kabel****** in Ludwigsburg zu blöde sind den anschluss zu machen steht mein rechner immer noch bei meinem bruder PHILIPP. sprich bin nur alle 2 tage on. SRY
Allerdings kommen heute dir ****** von *******(muss man net kennen)und versuchen es im 3ten anlauf hinzubekommen!!
LÖL

Mfg

U-LL-B-SLAVE


GOD BLESS GFC

CatCopCat
05-12-2003, 18:27
hehe, für den Schlosshof waren die Brüder von KabelBW schneller,
die habe auch dort ein zimmer :D

PS: Im Schlosshof läuft der anschluß immernoch auf 2 MBit obwohl
die nur 128K beantragt haben :D und das jetzt im dritten Monat
Special Nice Price

U-ll-B-Slave
06-12-2003, 23:00
OHNE WORTE!!!

Die guten Deppen sind net von kabelbw bei uns.
Komisch aber sie haben beschlossen am montag aus den Keller raus zu bohren und ausserhalb des Hauses zu verlegen

AR.......er!!!

Mfg
MINIROCK



GOD BLESS GFC

U-ll-B-Slave
14-12-2003, 17:11
JO!!
Mittwoch den 17ten ist es soweit.
die Deppen von ******* legen bie mir meinen Kabelzugang(lechtz,saber,). Nachdem diese "guten" Männer dieser geselschaft beschlossen haben am Mittwoch einen Abstecher zu mit zu machen, bin ich am Mittwoch endlich daheim ONONON!!!!
Bis dahin werde ich auf den Luxus Internet verzichten muessen da ich meine Kampfmaschiene aus den Wohnung meines Bruders entfernen werde.

Mfg

MINIROCK

GOD BLESS GFC

mcgreger1
14-12-2003, 17:28
Ein Thema reicht doch :D

Ich drück dir mal die daumen das es hinhaut :thx:

torte
14-12-2003, 21:59
sei doch froh das es überhaupt bei dir läuft
hab gehört das es innerhalb von stuttgart garnet gehen soll mit kabelbw:(