PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerde !


s29011985
14-12-2003, 15:56
also leute ich hab grad ma ein bissel gezockt und was sehe ich da ein spiel namens GDIlanser
mh ich geh rein gugge mal was dass für ein depp is und was muss ich sehen, einer von euch. tztz

dass ihr member als deutscher clan mit so nem nick aufnimmt is ne zumutung, wo wir eh immer gleich den ruf als nazis weg haben, in so einer zeit muss dass wohl echt net sein ! also ich sag nur dass wirft ein schlechtes licht auf euren clan.

s

italyTanX
14-12-2003, 16:40
was hat den der Nick GDIlanser mit Rechtsradikalismus zu tun?

fadmax
14-12-2003, 16:48
ALso Landser wird mit "D" geschrieben!

@ItalyTanx: hier mal ein Auszug aus so war der Deutsche Landser:

So war der deutsche Landser

Inhalte
- Die diplomatischen Verhandlungen
- Veranstaltungen mit den Reden von Goebbels
- Das deutsche Volk wird mobilisiert
- Polenfeldzug
- Blitzkrieg in Frankreich, Holland und Belgien
- Atlantikwall
- Afrikafeldzug
- Bombenangriffe der deutschen und alliierten Flugzeuge
- V1-Geschosse
- Kämpfe im Osten: Kiew, Leningrad, Moskau und Stalingrad

Hier noch ein Gedicht!

Er trat hervor und kämpfte, für Volk und Vaterland,
Und folgte den Befehlen, wohin man Ihn auch sandt'.
Mit Tapferkeit und Ehre gelangte er ans Ziel,
auch wenn er bluten musste, und dann am Ende fiel.

Verraten und verloren in Afrika er stand;
Verhungert und erfroren ist er am Wolgastrand.
Von Spanien bis zur Nordsee: er kämpfte bitterlich;
im Kessel, bis zum letzten, ergab er sich auch nicht.

Für uns, das deutsche Volk und seine Kinder hier,
Er kämpfte bis zum letzten Hauch und darum sind auh wir,
Verpflichtet ihm zu Dank und Tat für das, was er getan:
Im Kampfe blieb er rein und stolz , im Tode ohne Scham.

Nur reines Angedenken besiegt des Feindes Schmach;
Ach, lasst es uns bewahren! Des Landsers Herze brach...
Im Kampfe für ein freies Volk, das ihm die Treue wahrt,
Und sich in schwersten Zeiten, um seine toten Landser schart.

italyTanX
14-12-2003, 16:50
Oha :omg:

Ja das wusste ich nicht sorry. Dann versteh ich das auch. Mal schauen was ihr da macht ist ja nicht wirklich die feine Art

fadmax
14-12-2003, 17:01
Allerdings waren die Landser die die an der Front gekämpft haben, so wie evtl. viele unserer Grossväter, es kann von unwissenden schnell falsch verstanden werden, aber ich würd mir deshalb noch nicht gleich einen Stress manchen. ;)

TMOA
14-12-2003, 17:07
Der Landser an sich war ja nicht "böse" er war ja nur der kleine unbedeutende Soldat an der Front, der still und loyal seinen Land diente. Es war ja nicht die Schuld des Landsers, es war ja nicht seine Schuld, dass das Land dem er diente während seiner Dienstzeit unter einem nationalsozialistischen Regime gelitten hat ;)

Aber es stimmt schon, es wird sicherlich von vielen falsch verstanden, und der Clan wird schnell ins falsche Licht gerückt :shy:

Und soviel ich weis gibts den Ausdrück "lancer" auch im französischen (und auch englischen?), und dort bedeutet er soviel wie "verbreiten; in Umlauf setzen"

Thule79
14-12-2003, 17:13
Oh,mann s29.........

Da hast Dir aber ma wieder n echtes Armutszeugnis ausgestellt:adf:
Ich dachte in Deinem Alter is mann echt schon etwas reifer...
´Nen Clanmember aufgrund seines Nicks als Nazi hinzustellen, b.z.w damit in Kontakt zu bringen...
Ich glaub Du solltest vor Deinen Postings ma lieber erst dein Gehirn einschalten, bevor Du dann solch geistigen Dünnschiss loslässt:grrr:
Ihr habt hier schonmal sowas in der Art gegen ´nen anderen Member vom Stapel gelassen, nur komischer Weise hat anschließend niemand mehr auf meine Antwort was geschrieben, obwohl Du doch sonst auch zu jedem Scheiss Deinen Senf dazugibst....
Aber zum Glück gibts hier noch Leute wie z.B. fadmax, die irgendwelche Behauptungen erst ma richtigstellen und nicht wie irgendwelche Kleinkinder agieren:mad1:

P.S. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich mag solche Anschuldigungen einfach nicht und deshalb musste es halt so raus!!!

Gruss...Sundev1l

s29011985
14-12-2003, 17:14
naja leider steht er nicht auf euerer memberliste sonst könnte es ja jeder sehen ich bin nur der meinung dass sowas echt net sein muss, da es sehr schnell falsch verstanden wird, und dann heisst es nicht dass der eine spieler der arsch is sondern dann heisst es ihr seit ein nazi clan was ja nicht os is, aber einen schlechten ruf loszuwerden is nicht leicht, und einen guten zu bekommen umso schwerer.

s

VWgolf
14-12-2003, 17:15
HI WoD,

super start für mich,kaum da schon die erste beschwerde.
Da GDIlanser nichts mit landser zu tun hat und somit keine rechtsradikalen Meinungen wiederspiegelt. Finde ich das ich den NIck nicht ändern sollte.
Wenn jedoch die leader sagen das der name GDIlanser nicht zu WoD passt,wecksel ich meinen nick.
Ich betöne nochmals die ähnlichkeit zwischen lanser und landser ist von meiner Seite aus nicht gewollt.

cu
GDI

XMuMuX
14-12-2003, 17:42
löl

is lanser sogar nicht nen englisches wort? geht mich zwar echt nix an, aber wenn er den nick ändern muss is das lächerlich.

aber is eure sache....

Suneaters
14-12-2003, 19:19
Hallo GDI...
Du kannst dein Nick behalten,ich finde es ebenfalls affig einen Member nach seinem Nick zu bewerten ,wenn einer wegen so einem Nick Ärger macht oder den Clan ins falsche Licht lenkt ist selber Schuld,dann brauchen sie ja nicht gegen uns zu spielen,ist meine Meinug,aber was mir mehr Sorgen macht ist was ganz anderes das berede ich aber privat mit dir VWGOLF...
MfG
Sunny

BhvGhost
14-12-2003, 23:01
Hallo Leute

ich bin in letzter zeit öfter hier im Forum weil ich die Leute hier eigentlich ganz net finde nach leichten Anfangsschwieriegkeiten.
Leider muß ich feststellen das hier auf diesen Clan sehr viel Negativen druck ausgeübt wird vieleicht unbewust aber es ist so.
Also wenn ihr solche Probleme habt mit einen Member von den Jungs warum seit ihr nicht so fair und schreibt den Clan Laeder eine PM so wie ich ihn kennen gelernt habe wird er schnell zurück schreiben. Bitte denkt da mal drüber nach so das hier wieder ruhe reinkomt.regelt solche sachen doch bitte über eine PM .;)

s29011985
14-12-2003, 23:13
mh wenn man sowas per pm regeln soll, verstehe ich net wozu ein board da is.

naja ich muss sehen dass ihr andere ansicht seit, doch ich spiele häufig auch auf dem us server und wenn man dort sagt dass man deutsch is, heisst es gleich ach ein nazi, aus diesem grund würde ich dass nicht noch mit nem nick "bestädigen" denn es gibt viele die dass "d" scgnell übersehen, und ich wollte hier niemand anscheissen wollte euch nur warnen, dass ihr nicht unnötig ins falsche licht gestellt wird, aber wenn sunny denkt dass es ok so, is es seine sache und für mich is die sache erledigt, wollte ja nur mal darauf aufmerkssam machen.

s :Peace:

BhvGhost
14-12-2003, 23:30
Jeder hat so seine Ansicht das ist schon klar.

Aber gerade bei so ein heises Thema ist es doch besser den Clan Laeder eine PM zu schicken so das er der erste ist der von so einer sache erfährt und zeit hat zu reagieren.Jetzt stell dir mal vor
Sascha kommt aus irgendwelchen gründen nicht ins Forum und Macel ist im Urlaub nur als Beispiel und er liest das alles was meinst du den wieviele Leute sich hier noch beteidigen werden und ihre meinung kunt zu tuen oder so und der Laeder kann nicht reagieren bei einer PM bleibt alles ruhig es wird kein staub aufgewirbelt keine falschen schlüsse gezogen der Clan behält seinen guten ruf. Bei einer solchen diskusion kann aber ein Clan schnell in veruf geraten obwohl man das in keiner hinsicht gewollt hat ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will;)

Grüsse Andi

Suneaters
15-12-2003, 17:12
Also jetzt melde ich mich nocheinmal.
Erstmal ein dickes LOB an BhvGhost ,das wir wie schon erwähnt nach anfänglichen Missverständnissen so gut verstehen,wer hätte das gedacht,ich finde das echt prima;)
Das du das auch so siehst mit dem negativen Druck erleichtert mein Herz echt.........
So und nun zu s29011985 :
Menschlich bin ich schwer enttäuscht ,ich dachte du wärst ein richtig netter,und hätte nie gedacht das du mal solche Anschuldigungen verbreitest,ich meine es gibt Member die benennen sich nach Genitalien,oder richtig aggressive Namen halt die eindeutiig sind ,aber
1.)wette ich kennt diesen Begriff höchstens 1 % der noch zockenden TS-Member (ich kenn ih nicht!)
2.)ist er nicht eindeutig oder ähnliches
Du hast mich ,und das ist meine Meinung,ins SCHLECHTE LICHT GESTELLT MIT MEINEM CLAN,weil du denkst,das es in die Nazirichtung gehen würde,und ich sowas akzeptieren würde wenn es so wäre!
Wie schon erwähnt eine PM hätte gereicht:grrr: :grrr: :grrr:
Echt bei sowas verstehe ich keinen Spaß,und bei mir hast Du leoder deine Sympatien verspielt zumal du GDIlanser auch noch als Depp bezeichnet hast,er ist neu und ich habe noch nicht viel mi´t ihm geredet aber er ist zur Zeit ein Member von mir,deswegen lass ich sowas nicht zu das man meine Jungs beleidigt!
Desweiteren wünsche ich mir das Du demnächst nich mehr so viel postest weil es schon mehr als spamen ist,ich habe alles tolleriert aber irgendwann ist auch mal eine Grenze,vielen Dank für Dein Verständniss.
MfG
Suneater:rolleyes:

s29011985
15-12-2003, 17:30
mh ok

akzeptiere ich, finde ich zwar etwas hart da ich mich dafür entschuldigt hatte, aber nu is deine entscheidung, kann ich nicht ändern, ich sagte nur meine ansicht und ich werde es in zukunft unterlassen in deinem board zu posten. finde es zwar schade, aber ich werde sicherlich nicht der letzte sein der diesen nick sehr schnell falsch versteht, und dafür entschuldige ich mich net !

naja, dann is dass hier wohl mein letztes posting dass ich in eurem board gemacht hab, aber sunny erzähl du mir nix von wegen verspielten symphatien, dass ging echt unter die gürtelinie, aber nuja is ja nu mal passiert, und ich werde die konzekenzen daraus ziehen.

trotz allem wünsche ich euch noch viel spass und viel erfolg mit eurem clan, ich denke ihr bringt es noch weit.

s

Suneaters
15-12-2003, 18:23
Man Alter nimm es nicht so hart ,es war ja nicht so gemeint,aber du hast mich und den Clan verletzt,ich akzeptiere immer andere Meinungen und werde es immer tun,und du darfst weiter posten,aber in letzter Zeit war es schon bisserl viel wenn du ehrlich bist,von diesen kurzen Beiträgen ,So "wollt nur mal Ostergrüsse usw...versteh mich nicht falsch ,ich bin halt bisserl geknickt das du das nicht privat gemacht hast und sowas überhaupt von uns denkst,da musst mich verstehen,du bist herzlich gern weiter eingeladen zu posten,aber bitte denk vorher einma darüber nach wer Feund und wer Feind ist,mehr verlange ich ja nicht:p
So und nun Prost,vertragen:Prost:
MfG
Sunny:santa:

s29011985
15-12-2003, 18:28
es ging eigentlich darum weil ich ihn auch nicht in der memberliste sah aber is ja nun egal jeder sieht dass anderst und da werden wir niemals auf einen nenner kommen, wollte dir ja nur sagen, dass ich net der eltzte sein werde der diesen nick falsch verstehen wir, und wenn dich jemand nicht kennt wird es ein schlechtes bild werfen, aber lassen wir dass thema jetzt, dass musst du für dich entscheiden,

s

Honor732
16-12-2003, 13:56
Sorry das ich mich hier auch nochmal einmische,
An sich ein heikles Thema weil wir als Deutsche keine so Gute Vergangenheit haben,

Aber warum ist Lanser = LanDSer
Und wenn versteh das net faslch aber Sunny hat schon recht
Schau dir doch die Namen mal an
echt und da hauts dich bei einem so nichts sagendem namen um
typisch Stereotype..
Anstatt du in das Game reingehst erstmal kuckst was der Gute Von sich gibt..nein gleich Alarmschlagen und das nicht diskret sondern eher wie ein Elefant im Prozelan Laden:p
Klar jeder darf ja seine Meinung haben und auch sagen nur sollte man doch bedenken welchen Stein man damit ins Rollen bringt.
Und weshalb Sunny unter die sogn.Gürtellinie gegangen ist in deinen augen versteh ich auch nicht,
Du musst es mal so sehen du stellst was in den Raum ohne zu wissen was du damit bewirkst und beschwerst dich ueber die Konsequenzen.
:shy:
Mfg Honor732

Ps:s29...nimms mir nets zu Übel ,Denk einfach nach bevor du schreibst:D :D :D

muertos1
16-12-2003, 14:22
Hi all ! Also ich muss sagen man lernt nie aus ;)
Wuste ich gar net!

Aber Lanser = LanDSer sind 2 paar schuhe. ;)

Aber bevor man solche Estories auf der Welt setz, Lieber ein PM schreiben.

mfG. muertos1
mexico power

Baerni2
16-12-2003, 19:38
also Leute

ein bisschen muss ich jetzt mal S290 verteidigen.
Landser ist nicht gleich Lanser, das ist klar.

Aber wie kommt man auf so einen Namen? Einfach so?

Nein!

Da wird sich der gute schon was bei gedacht haben.
Wie ich mir jetzt auch dazu meinen Teil denke
CU

BhvGhost
16-12-2003, 20:04
@ Baerni2

was soll das jetzt? also wenn du keine Ahnung hast dann sage doch lieber nichts zu diesen Thema halte dich einfach raus.

Nur mal so am Rande ich bin seit 13 Jahren bei der Bundeswehr

und GDILanser soll in diesen falle was ganz anderes aussagen als was hier unterstellt wird und wie er darauf kommt ist auch ganz ganz einfach ich denke GDI ist für alle ein Begriff!!

Lanser = Soldat und nichts anderes heist lanser so was ist da jetzt so schlim dran selbst und Bttr.Chef sagt was machen die lanzer gerade ? Antwort als Beispiel Herr Hauptman die lanzer sind beim Sport so jetzt für leute die es gar nicht verstehen,Was machen die Soldaten Herr Hauptmann sie sind beim Sport.
Das ist beides das gleiche,Dieser arme kerl weis warscheinlich noch nicht einmal was Landser sind. Also last es doch einfach gut sein.

@ Baerni2 im welchen Clan zockst du eigentlich? :confused: :ka:

XBoarders
16-12-2003, 20:15
Also zu guter letzt mahl ich auch noch mehl mit eurer Mühle !!

Wie zum Teufel regt mann sich überhaupt auf wegen einen Nick ???

Warum hält mann nicht Brüderlich zusammen ???

Ihr seid wohl alle dem Wahn der Größen zum Opfer gefallen schaut mal in die Grundgesetze da stehen so dinge drinne das sich jeder frei entfalten kann für sich selbst !!!!

Habt ihr soviel Energie so einen Blödsinn zu schreiben und auch noch zu antworten !!!

Hätten wir lieber ein Game gemacht weswegen wir überhaupt hier sind!!!

Euer Ehrenleser XBoarders :santa:

BhvGhost
16-12-2003, 21:31
@ XBoarders

Sag mal weist du eigentlich was du hier Schreibst? las doch bitte so ein mist wenn du nicht weist um was es geht dann schreibe doch lieber nichts dazu deine postings bekommst du auch woanders voll,oder schreibe was vernümpftiges Sorry......:bla:


bitte lesen (http://www.der-landser-clan.de.tk/)



Sind die jetzt auch alle rechts ?????????????;)

Baerni2
16-12-2003, 23:14
also BHVghost, was du schreibst ist doch echt Müll!!!!!!!!!

Wie kannst du dir überhaupt anmaßen, für jemand zu sprechen, den du gar nicht kennst?Bei der Bundeswehr bist du gewesen?
Aha. 80 Prozent aller, die beim Bund sind, sind Rechtsradikal.
Das ist erwiesen!!!Kannst du überall nachlesen. Oder dürft ihr beim Bund keine Medien wahrnehmen?
Als schreib lieber in einem anderen thread und nicht hier!
Landser und lanser- ich schliesse mich S290 an, basta.
Oder darf man hier nicht mehr seine Meinung vertreten?
Dann sind wir wirklich im alten 3ten Reich wieder angekommen.

s29011985
17-12-2003, 00:37
also erm

ich hab mich doch hier entschuldigt und dass thema war erledigt, also was muss jetzt hier trotz allem jeder noch seinen senf abgeben ?

also ich denk für mich und sanny is dass thema erledigt, alsi lasst ihr es doch auch bitte ruhen.


s

:lock:

BhvGhost
17-12-2003, 01:38
Original geschrieben von Baerni2
also BHVghost, was du schreibst ist doch echt Müll!!!!!!!!!

Wie kannst du dir überhaupt anmaßen, für jemand zu sprechen, den du gar nicht kennst?Bei der Bundeswehr bist du gewesen?
Aha. 80 Prozent aller, die beim Bund sind, sind Rechtsradikal.
Das ist erwiesen!!!Kannst du überall nachlesen. Oder dürft ihr beim Bund keine Medien wahrnehmen?
Als schreib lieber in einem anderen thread und nicht hier!
Landser und lanser- ich schliesse mich S290 an, basta.
Oder darf man hier nicht mehr seine Meinung vertreten?
Dann sind wir wirklich im alten 3ten Reich wieder angekommen.


@ Baerni2

Also ich weis gar nicht was ich sagen soll!!
Natürlich dafst du deine Meinung vertreten dein Freund sanny
wird sich freuen über deine Meinung ??? warum kannst du keine ruhe geben? Warst du beim Bund ? das du so eine Scheiße behaupten kannst ? mach doch ersteinmal selber deine erfahrungen solche leute habe ich gerne 80% hier im Forum behaupten Baerni2 ist stock Schwull stimmt das jetzt na klar ich selber weis es nicht aber es behaupten ja 80 % wobei das was du da schreibst nur dummes gezülze ist ansonsten hättest du ja hier ein link mit eingefügt wo man das Nach lesen könnte wo ist der Link? und was soll bitte die aussage schreib lieber in einem anderen thread und nicht hier! sag mal Baerni2 weist du eigentlich um was es hier geht oder bist du in deiner eitelkeit gekränkt? Sage mir bitte im welchen Clan du Spielst ????


@ Suneaters

Entschuldiege bitte aber soetwas regt mich auf GDIlanser wird hier für etwas angeschossen was in keinster weise eintrift ich weis wirklich nicht was das soll was Baerni2 da von sich gibt.
Mann sollte aber trotz allen fair bleiben und das bleibt er nicht.
Sei bitte nicht sauer Vieleicht redest du mal mit ihnen ?.

s29011985
17-12-2003, 02:00
kann ma irgendjemand dieses thema schliessen ? es war doch alles soweit geklärt.

s

Honor732
17-12-2003, 12:33
Kacke Verselbstständigung der Dinge nennt man dass,
Lasst es alle Gut sein..
Denke wir sehen alle zu was sowas nun Führt
Und BVG Und Baerni regelt euren Stress doch auch per Pm

Mfg Honor732

Suneaters
17-12-2003, 17:48
Wieso....wieso wusste ich das ,das passiert hier?????:(
Ich glaube Mpenzaaa(Baerni) du hast vergessen was ich mir schon für dich hier Ärger eingehandelt habe und die Rübe hingehalten habe für dich obwohl du nicht mal bei uns im Clan bist:twink:
Man,wenn das auch deine Meinung ist mit dem Nik,sowie die Aussage das mit dem 80 % der BW seien Rechts,dann habe ich mich in dich auch getäuscht,denn ich war in der BW und habe da so ca.120 Leute kennengelernt,und da war niemad rechts........ich kann sowwas nicht glauben ,und bin dann immer umso mehr enttäuscht wenn ich von gedachten Freunden so enttäuscht werde.......ich mag euch alle gerne und hasse Streit,aber eure Meinung ,also von s290 und Baerne kann und werde ich nicht akzeptieren,wenn ihr der Meinung seid das ich sowas dulden würde das einer in meinem Clan rechts ist oder so,dann wart ihr nie meine Freunde..........denkt mal in Ruhe darüber nach
MfG
Suneater

Sunangels
17-12-2003, 22:02
Ich könnte mir die Eingeweide auskotzen !
Als ich dies las von S29 wurde mir schlecht !
Als ich dann das von Baerni las......wurd mir schlecht !



Als ich dann nochmal alles las wurd mir schlechter !
...............................................................................
D A N N M U S S T E I C H K O T Z E N !!!!

Dann als die Schüssel voll war lehnte ich mich ans Becken und dachte nach...dann als mir dann wieder schlecht wurde dachte ich
H A U M A L A B !!!
Ich weiss net warum unser Clan immer ärger hat und unsere Freunde dann zu Feinden werden müssen , aber bitte seid Feinde . Dann kommt aber später nicht wieder angeschissen .

MfG
Sunangels

s29011985
17-12-2003, 22:54
pfffffffffffff

was soll ich dazu sagen, wenn es nachmir ging wäre hier dass thema schon zu !

und mich hier so anzuscheissen lassen hab ich nu auch die fresse voll.

ich sag dazu nix mehr ich denk es war alles gesagt und ann muss jeder nochmal sein kommentarabgeben !

ne danke, ich gugge einfach nimmer hierrein dann muss ich mich nimmer ärgern, dann hab ich ruhe, ich hab es net nötig für ne falschausage für dei ich mich schonm ehrmals entschuldigt hab, jedesmal wieder entschuldigen zu müssen nein danke, man sollte auch wissen wann mal schluss is und dass war schon einige posts zuvor.

also ne bin ja net der depp und dass arschloch vom dienst hab nu auch ma die fresse gestrichen voll, wie oft muss man da sorry sagen ? muss ich euch den arsch noch küssen ?

verdammte scheisse dass darf ja echt net wahr sein, man kann auch nachtragend zu sein, anstatt dass scheiss thema einfach zu schliessen, und dann zu löschen oder einzulagern.

aber ne jeder muss nochmal seine dumme unkonstruktive kritak zu einem längst geklärtem thema abgeben, naja.

sag ich leiber nix mehr zu sont werd ich echt ausfallend, man sollte auch wissen wann mal ende sein soll ! und dann wenn alles geklärt is nochma so ein dummes posting abzugeben zeugt von einem kind oder einem menschen der nicht über einen besonderst hohen intelekt verfügt. sowas musste nimmer sein, weiss gott nimmer.


also nochma sorry wegen dem falschverstanden NICK und dass wars ich poste nimmer, wegen einem post so niedergemacht zu werden, ne dass muss echt net sein.


man sieht sich im game.

s

BhvGhost
17-12-2003, 23:06
@ Marcel

Dazu sage ich nur eines : Ein Freund ist jemand, in dessen Gegenwart Du laut denken kannst.

mcgreger1
17-12-2003, 23:33
Original geschrieben von Sunangels
Ich könnte mir die Eingeweide auskotzen !
Als ich dies las von S29 wurde mir schlecht !
Als ich dann das von Baerni las......wurd mir schlecht !



Als ich dann nochmal alles las wurd mir schlechter !
...............................................................................
D A N N M U S S T E I C H K O T Z E N !!!!

Dann als die Schüssel voll war lehnte ich mich ans Becken und dachte nach...dann als mir dann wieder schlecht wurde dachte ich
H A U M A L A B !!!
Ich weiss net warum unser Clan immer ärger hat und unsere Freunde dann zu Feinden werden müssen , aber bitte seid Feinde . Dann kommt aber später nicht wieder angeschissen .

MfG
Sunangels


Nette Geschichte :nos:
Und beim Nächsten mal Bitte ne andere Wortwahl :noe:

Baerni2
18-12-2003, 00:36
ich wusste es, dass du ein homo sapiens bist, BHV.
Haben mir gerade auch einige gesagt.

fadmax
18-12-2003, 01:44
Also ich kann Sunagels Wortwahl wirklich nicht entdecken was mich stören würde, von der Wortwahl her, da gibt es in diesem Topic ganz ander Kommentare die mehr zu wünschen übrig lassen. :rolleyes:

BhvGhost
18-12-2003, 01:53
@ Baerni2

Mein lieber Freund du hast die linke und rechte Grenze voll Überschritten ich möchte dich freundlichst bitten wenn du nicht Sachlich Diskutieren kannst dann lass es aber soche verballen Beschuldiegungen hier loszulassen ist unter aller sau und mehr möchte ich inmoment nicht dazu sagen.:mad: