PDA

Vollständige Version anzeigen : Absturz während des Spieles


xvier
07-02-2002, 12:18
Ich weiß zwar nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin , aber ich stelle mal meine Frage zur Diskusion.
Also wenn ich C & C Spiele egal ob im Internet oder nicht stürzt das Spiel mit folgender Fehlermeldung sporalisch ab " Yuris Revenge has encountered an internal Error and is unable to continnue normally
dann sagt er noch , daß ich die Homepage besuchen soll wegen eines Patches aber wenn ich die Spiele Updaten will geht das nicht denn ich habe alle Update`s runtergeladen .
Die Fehlermeldung kommt bei dem Spiel Yuri`s Rache und AR 2.

Wenn Ihr eine Lösung wisst oder bei Euch passiert das gleiche meldet Euch mal .:mad:

Sven
07-02-2002, 12:24
Der "Internal Error" ist so etwas wie eine allgemeine Schutzverletzung von C&C.
Wenn das nur hin und wieder auftritt kannst du herzlich wenig dagegen machen. Wenn es aber, so wie du sagst, ständig passiert würde ich mal versuchen den Fehler einzugrenzen (der recht sicher in deiner Systemkonfiguration zu suchen ist).

Welche Programme laufen im Hintergrund und brauchst du die wirklich (Winamp, Antivirus, ICQ, Morpheus etc. pp)?
Kann es ein Hardwareproblem sein (inkompatible RAM Bausteine, Ressourcenkonflikt)?

Naos
07-02-2002, 12:27
ich würde ALLE programme im hintergrund schlißen (du gehst sicher wenn du das über den tasmanager machst).

und weiter alle treiber updaten.

wenn´s dann immer noch nicht geht wieder melden.

genug freien speicherplatz auf der platte??

Schnippo
07-02-2002, 14:13
Also ich kann problemlos mit ICQ, Winamp und FTP programm usw. gamen. Da stürzt bei mir nix ab. Es wird wohl an den Treibern liegen!

Naos
07-02-2002, 16:26
früher als das internal eror problem aber akut war (patch 1.002 bei ra2 war das glaub ich), hieß es von ww das das game der speicherordnung probleme haben könnte. deswegen sollte man ALLE programme im hintergrund schließen.

bei mir und bestimmt bei dem meisten funktionierts auch mit proggys im background.