PDA

Vollständige Version anzeigen : aha bei zh


trunk4657
14-12-2003, 05:56
was ich seit kurzem endeckt habe bei zh!

1. nuklear kostet bei nuke gene 4500
2. scorpion können jetzt mit kisten aufrüsten! 1) besserer rohr! 2)2 raketen drauf!!
3.demo gene killt nen over mit 2 jeeps! mit upgrade.....


hab ihr das schon gewusst? oder habt ihr nach was anderes herausgefunden?

rexetnex
14-12-2003, 09:46
Das mit dem Skorpion wusste ich schon, ist sehr nützlich diese 2 raketen bringen ihm eine gewaltige feuerkraft.

Dass beim nuke gen die Atomrakete billiger ist hatte ich schon fast gehofft. (eigentlich ist die original china armee nutzlos weil der Atom gen keine nachteile hat, sondern nur vorteile)


- Ich hab da vielleicht noch was, dass nicht alle wusten, beim Gülle general schiessen einige raketen auch mit gülle, find ich ziemlich nützlich.

trunk4657
14-12-2003, 11:44
also für mich ist der nuke gene eine mischung aus demo gene und toxin gene... einfach mit faust mao nahe an den gegnerischen einheit fahren und wenn es explo.. dann bummsss... auch die radioaktive strahlen sind stark vs inf....
inf gene ist aber immer noch zu stark...

TrustNo1x
14-12-2003, 14:56
Jo, hab erst vor kurzem gemerkt wie wichtig die China-ICM Tanks sein können... Vor allem gegen GLA (jedoch nicht Demo)...

Was macht Ihr gegen GLA-Demo und die 100'000e von Tacticals?

Und was gegen China-Inf und die 100'000 Listening Outposts?

Surli
14-12-2003, 17:35
Ich habs nachher herausgefunden oschto, auch einfach zu den panzern noch Männchen bauen, die kriegen sie fast nicht tot ;)
zudem einfach noch scouds, aber am schluss war das alles zu unorganisiert... am anfang konnten wir sie schön abfangen

raptorsf
15-12-2003, 11:54
spiele ja fast nur noch Nuke-General, deswegen wusste ich natürlich, dass die SW etwas weniger kostet.

Aber das die Tanks (Mao, Overlords) explodieren wenn sie abgeschossen werden haben wohl mehr Nachteile als Vorteile. Denn für gewöhnlich greifft man ja nicht mit einzel verstreuten Tanks an, da hat man ja zuwenig Feuerkraft.

Wirklich stark sind die Migs mit Atom-Upgrade, die hauen auch gleich 4 oder mehr Buggies auf einen Schlag weg (1 Mig mit einem Schuss).

Der Inf.General mit Horchposten ist wirklich zu stark, wenn die wenigstens nicht unsichtbar wären wenn sie sich nicht bewegen oder die Soldaten drin sterben würden wenn der Horchposten zerstört wird... aber eben.

Aber overall ist der Nuke- General wirklich geil :D

rexetnex
15-12-2003, 17:05
Was rap zu den panzern vom nuke sagt ist zwar schon war, aber wenn man erst mal das isostab upgrade hat ist auch dieses problem entgültig gelöst, ich hoffe aber auch, dass du deine panzer nicht alle auf einem haufen hast.:D