PDA

Vollständige Version anzeigen : Absturz während des Spieles


xvier
07-02-2002, 12:00
Ich weiß zwar nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin , aber ich stelle mal meine Frage zur Diskusion.
Also wenn ich C & C Spiele egal ob im Internet oder nicht stürzt das Spiel mit flgender Fehlermeldung ab " Yuris Revenge has encountered an internal Error and is unable to continnue normally
denn sagt er noch das ich die Homepage besuchen soll wegen eines Patches aber wenn ich die Spiele Updaten will geht das nicht denn ich habe alle Update`s runtergeladen .
Die Fehlermeldung kommt bei dem Spiel Yuri`s Rache und AR 2.

Wenn Ihr eine Lösung wisst oder bei Euch passiert das gleiche meldet Euch mal .

Antr4ks.de
07-02-2002, 12:06
Hast du nen Mod drin oder zu wenig Speicherplatz??

Sven
07-02-2002, 12:25
ich mach den hier mal :lock: da ja ein gleichnamiger Thread im AR2 Forum exisitiert.