PDA

Vollständige Version anzeigen : OstergrÜsse


s29011985
13-12-2003, 20:26
also ich wünsche euch allen mal liebe OSTERGRÜSSE :rofl:
und lasst dem hasen eine chance ich geh jetzt ma einen :Prost:
und wünsche euch allen viel spass beim :hack: und denen die arbeiten müssen hab ich auch was zu sagen,

*mit finger drauf zeig und lach* :rofl:

arbeit am samtag gleich = :motz: :kotz:

ich tue euch arme ******* mal kräftig :troest: und denr est tue ich einfach mal :knuddel: is mir grad danach gg

so also ich bin dann :dav:


s

N8FALTER
13-12-2003, 20:33
*hehe..gute idee ;)

nachdem es hier auf´m board schon monatelang weihnachtsthreads gibt, wirds tatsächlich zeit für die osterthreads.... von daher schliess ich mich meinem vorredner an und wünsche allen

FROHE OSTERN http://www.my-smileys.de/BUNNY.gif

Thule79
13-12-2003, 23:03
GG*

Sach ma s29...wat rauchst du eigentlich für Kräuter????
Ich denk ma die falschen....

Gruss...

Sundev1l

cncmuhaha
14-12-2003, 15:09
jep...die drogen tun dir ned allzu gut...

CNC

BhvGhost
14-12-2003, 23:03
@ N8FALTER

Das einziege was ich dazu sagen kann ist ja die Ohren stehen dir **fg**

N8FALTER
16-12-2003, 01:36
na müsstest mal den rest von dem kostümchen sehen

:devil:

BhvGhost
16-12-2003, 05:36
he he du kleiner teufel jetzt wird der kleine Ghost aber neugierig:D und will mehr von N8FALTER sehen ;)

N8FALTER
16-12-2003, 19:58
so kann man den N8FALTER aber erst zu ostern sehen .... geduld...geduld *fg