PDA

Vollständige Version anzeigen : Rene-Freak so gehts ja wohl wirklich nicht


Klaus_78
13-12-2003, 19:57
So mein Lieber Rene-Freak so gehts ja wohl wirklich nicht weiter mit Dir!!!

Es sind in letzter Zeit diverse Sachen vorgefallen wo wir Leader im Leader-Internen besprochen haben!!

Diverse Sachen davon waren leider über Dich!!

Mir wurde die unangenehme Sache übertragen Dich aus dem GFCa rauszuschmeißen :mad: :mad:

Der Rauswurf erfolgt aus folgenden Gründen:

- Du bist mit 40 doch etwas zu alt für uns!!
- Deine Art und Weise gefällt den wenigsten von uns hier!!
- Deine Art und verhaltensweise Cateyes ( Ute ) gegenüber läßt leider sehr zu wünschen übrig!!!

Das sind jetzt mal ein paar Gründe, die anderen erspare ich jetzt hiermit mal der Öffentlichkeit, aber Du kannst sie gerne bei mir via PM erfragen!!
:mad: :mad:














































Aber ansonsten jetzt mal Spaß beiseite:

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IN DEN HEILIGEN HALLEN DES GERMAN FIGHT CLUB

Und Uwe mach bitte weiter so wie eh und jeh!!

Es freut mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen!!!

Und nix für ungut wegen diesem Schocker :D :D

darktod
13-12-2003, 19:59
willkommen in gfc und auf ein fröhliches boinken

deathclon
13-12-2003, 20:03
hihi
auch von mir ein herzliches willkommen in GFC

sehst du ute ist doch nicht nachtragend ;)

cyvox
13-12-2003, 20:04
Nr.4 :welcome: Im GFC und viel spaß weiterhin :)

EEBKiller
13-12-2003, 20:38
Ihr Schweine. Jedes mal son Ding. Aber JETZT hab ich echt gedacht, dass jemand fliegt :angst:

Ihr seid gut :D

plisssken
13-12-2003, 20:54
Auch von mir ein Herzliches:welcome: im GFC.

Trotz allem wird Dich Ute gnadenlos killen wann und wo sie will:D


Ich weiss wovon ich rede..........:grrr:

feuerreal
13-12-2003, 21:01
Mensch Keks , diesmal habe ich es wirklich geglaubt . Aber als ich den Abstand nach unten sah , war es mir wieder klar :D .

Willkommen Keks 2 . Celebration Time ...

Greetz Grey

bbman
13-12-2003, 21:03
Jo, :welcome: im GFC!

Congrats 2 u! :D

Aber die Masche wird wirklich langsam alt, ich kam gleich drauf... :D

chevyblaz
13-12-2003, 21:05
Auch von mir ein willkommen im GFC.

mcgreger1
13-12-2003, 22:38
Muhahahaha

Der hat gesessen :D :D :D


:welcome: im GFC Uwe :)

BhvGhost
13-12-2003, 22:49
Püh macht doch nicht solche dinger ich hatte es volle pulle geglaubt aber hätte es wissen müssen hättet ihr nie im Offenen Forum gemacht Grrrrrr,der war trotz allen gut;)

klonstatt
14-12-2003, 00:20
ihr müsst ja alles dem REAL nachmachen *G* ich hab gewusst es is fun. aber trotzdem ich glaub der hatte schiss :D

feuerreal
14-12-2003, 00:25
Für nichtinformierte Kloni :

Die GFCs haben es uns vor gemacht und zwar schon bei fast jedem , der Aufgenommen wird :D . Für unsere nächste Beförderung haben wir eure "Version" modifiziert :eg: .

Greetz Grey

kani85
14-12-2003, 00:31
mich könntet ihr net schocken naja das wirt sich sehen (in den nästen wochen)

chevyblaz
14-12-2003, 00:55
Nicht so voreilig, in dem Fall werde ich mir vielleicht etwas für dich einfallen lassen, wenn ich Zeit finde :eg:
Und Tim mich lässt.

klonstatt
14-12-2003, 01:01
aso mist psst :D ich kann mir was einfallen lassen das überzeugend wirkt wenn ich darf:D

BhvGhost
14-12-2003, 02:14
Und wer bekommt welchen Preis **fg**

klonstatt
14-12-2003, 12:16
das musst du tim fragen ^^

Korgan01
14-12-2003, 14:24
Von mir auch :welcome:

Schön das du uns an der Front verstärkst!!!!:D

kani85
14-12-2003, 15:05
ganz vergessen:welcome: auf ein fröliches boinken

Cateyes
15-12-2003, 11:16
hihihihihi

ich sage nur surrender Unsichtbar, Plisssken weis wirklich von was er spricht:devil:

Ich wünsche dir alles gute bei [-GFC- ] und ein herzliches :welcome: :welcome: bei uns, bleib so wie du bist ;)

rene-Freak
15-12-2003, 11:55
Mistwochenende, sch...... Wochende nix als ärger und Probleme und dann kommt ihr damit.



Hallo Leute,

ich habs gar nicht mitbekommen, hab am Samstag noch gezockt und irgend wann wurde es im meinem PC etwas zu feucht und er lief aus.

Kapitaler Totalschaden.

Hab dann den gesamten Sonntag (na ja nicht ganz) in kniender Haltung verbracht (man kennt das ja) und es hat nichts gebracht. ->>>>>> PC is hin

Heute morgen hab ich noch zu Chevys Schneesturm geantwortet und musste schnell wieder raus, da ich ja noch etwas meine Daseinsberechtigung unter Beweis stellen musste (kurz gesagt, ich bin auf der Arbeit) und hab gar nicht mitbekommen, was los ist.

Erst beim neuen Besuch (jetzt) hab ich von ..... eine PM erhalten und da hat mir dieser Schlingel doch die Pointe vorweg genommen. Kurzum, ich war dann vorgewarnt HEHEHEHEHE.

Also hats mich nicht ganz so hart getroffen und mich dann recht schnell versönlich gestimmt (nicht diese Tatsache, sondern das ........ - Wochenende).

Anhand meiner zahlreichen zensierten Kraftausdrücke ist zu erkennen, dass ich heute nicht sonderlich gut gestimmt bin.

Aber wie bereits gesagt, das hier macht das ganze miese Wochenende wieder wett.



Bei allen Clan-Mitglieder möchte ich mich für die herzliche Aufnahme und bei allen für die anschliessende Resonanz bedanken.

Und drückt mir bitte alle vier Daumen, dass ich meinen PC schnell wieder flott bekomme.


Durch den ausgefallenen Sonntag und den heutigen Montag staut sich bei mir trotz hohen Alters ein spielerisches Defizit an, dass unbedingt wieder abgebaut werden muss.

@Ute
Und Ute, bete, dass Du nicht mein erster Gegner wirst. Der oder die tut mir jetzt schon leid.

@Klaus
Endlich endlich endlich, was hab ich den Tag herbei gesehnt, Dich nicht mehr als meinen (Fussvolk-) Leader zu haben. Diese ewig sich wiederholenden Ausbildungen, Stunde für Stunde immer wieder üben üben üben. Und wenn du müde bist und dir nach der hundertsten Wiederholung beim Minenlegen üben so ein Ding auf den Fuss fällt, ist die Laune ganz im Ar....
Das ist ja zum Glück vorbei und insgeheim bemitleide ich die restlichen GFCa-ler die das alles noch vor sich haben. Ich habs ja zum Glück hinter mir.

Gruß an alle
Uwe


hehe - schaut mal meine neue Fussnote -

mcgreger1
15-12-2003, 12:11
Mist :motz: :bang:


Hab ich doch zu früh das PW rausgegeben und ich war mit heute morgen so sicher das den Beitrag gelsen hast als du im forum warst heute morgen :cry:


Ahh ihr dürft mich alle :wife: :(

Cateyes
15-12-2003, 12:17
alle auf Mc ich bin die erste :wife: :wife: :wife:

rene-Freak
15-12-2003, 12:25
Hehe in meinem Alter ist so ein Schock nicht mehr so einfach wegzustecken.

Die PM war , sagen wir mal, altersentsprechend. :D

habt ihr schon meine Signatur gesehen ??:lol: :lol: :lol: :lol:

Klaus_78
15-12-2003, 13:06
Was hast Du gemacht Andre??? Ich schicke Dir gleich mal Ute rüber die soll Dich richtig doll verhauen!!


Mann mann sowas gutes gepostet und Chefchen macht alles Hin *Heul*

darktod
15-12-2003, 18:44
also andre dafür must du einen ausgeben

Scorp16fr
15-12-2003, 21:56
Von mir auch ein:welcome: :Prost: an unseren clan opa Uwe
:p :hat :alien: :freu: :dav:

CatCopCat
15-12-2003, 23:01
Will auch nur :welcome: sagen :bet: :D