PDA

Vollständige Version anzeigen : Heros of Mights and Magic 3


Dhaos
07-02-2002, 03:10
So hab mal ne Frage...wer hat das von euch??
Ich würde es sehr gerne Online spieln!
Habe es noch nie Online, daher Frage ich ob es jemand hat und jemand mit mir spieln möchte! Ich kann nur hoffen jemand hat es...is dochn tolles Spiel los Leute falls ihr nicht habt kaufen!
Da es schon ziemlich alt is kostet es sowieso wenig!
Also kaufen! Ich möchte es soooo gerne spieln!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mit Msn und so geht das bei mir nicht..Gamespy und sowas funzte bei mir noch nie, deshalb mache ichs mit Tcp/ip ich gebe euch Ip und naja ihr wisst ja wie sowas geht!

Negative Creep
07-02-2002, 18:10
Jupp, ich hab's, zusammen mit Armageddon's Blade und Shadow of Death. Wir könnens ja irgendwann mal zocken, heute aber nimmer.

crashblue
07-02-2002, 18:16
Ooh... :angst: da hab ich mal einen Teil auf PlayStation gespielt... und das willst Du wirklich freiwillig zocken? :noe:

Negative Creep
07-02-2002, 18:22
Hey, HoMaM ist cool - ich will keine Gegenmeinungen hören :p
Eigentlich irrelevant, welchen Teil du gespielt hast, weil sie sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Ich spiele die 3 eigentlich ganz gerne, es gibt ein paar recht coole Völker - Turm zum Beispiel :D

crashblue
07-02-2002, 18:24
Sorry, aber das war ne Gegenmeinung! ;p
Naja, die Heroes gehen ja noch im Vergleich zu den Warriors... <schauder>

SoerenS
07-02-2002, 18:26
jo, das HoMM habe ich auch , zusammen mit dem SoD und dem amageddon ..
aber online zoggen ?!
bist du des wahnsinns ?!
wir haben das mal hier im lan ausprobiert, abe das wird nix, da es da nicht die moeglichkeit der simultanen zuege gibt und so wird es im spaeteren spielverlauf ziemlich langweilig ...
aber ausprobieren koennt ihr es ja mal ...
btw. hat sich jemand von euch mal das WoG gezogen ?!
das ist ein inoffizielles AddOn zu dem game , was von spielefans selber geschrieben wurde ..
ist nur zu empfehlen, da gibt es dann auch z.B. level 8 monster ;)

Negative Creep
07-02-2002, 18:35
Kewl, zum Beispiel? Sicher, daß Simultanzüge nicht gehen? Ich dachte, in der 2 gab es sie...

Dhaos
07-02-2002, 19:06
Erstmal mus ich sagen das Spiel is gut ich bin besgeisterter Mapmaker in dem Game ! Und es freut mich das jemand das Spiel hat und sogar Armageddon's Blade! Das habe ich auch und mir gefallen dort besonders die Neutralen Einheiten wie der Azur Dragon oder Fearie!! Level 10 Kreaturen haun alles weg:D
Und ich weiss auch das Online zocken lange dauert..aber hört mal man nimmt sich mal Zeit und wisst ihr was man da noch machen kann? Speichern! Wirklich gute Funktion wenn es mal zu lange dauert speichern wir das Game und machen nen anderen Tag weiter! Das is doch ne gute Funktion, was ich übrigends auch bei YR vermisse, denn bei Ra1 war speichern möglich...nun ich würde mich freuen wenn wir spieln und wir nehmen dann ne kleine Map zum antesten, dass dauert nicht so lange und man kann da auch genug spass haben!;) :D

Dhaos
09-02-2002, 04:52
Nun, wann habt ihr Zeit?
Heute? Morgen? Lust?
Kommt eine Runde geht immer...:D

SoerenS
09-02-2002, 08:09
derselbe grund wie bei d2 ...
ich habe momentan dank der pruefungszeit einfach keine zeit fuer sone scherze , aber danach kann man durchaus mal drueber reden ;)

Dhaos
11-02-2002, 06:21
Scherz? Ich mache Scherze? Was ist ein Scherz?
Habe ich denn einen gemacht? War er denn gut?
Soll ich noch mehr Scherze machen? Komm schon, einer geht immer:D

Dr.Death
11-02-2002, 14:52
Also ich finde das Spiel auch super geil, leider habe ich es nicht selber sonst wäre ich sofort dabei. Ich finde den Dungeon am besten !!
Kaufen ist übrigens auch nicht ----->Student!!:cry:

Dhaos
15-02-2002, 16:45
Schade, aber ich werde warten, irgendwann werde ich mit euch spieln und auf dem Tag freue ich mich:)