PDA

Vollständige Version anzeigen : cookie problem


Thrawen
12-12-2003, 21:19
Also immer wenn ich auf das Board komme dann muss ich mcih neu anmelden (aber erst seit gestern obwohl ich nichts verändert habe an meine einstellungen (soweit ich weiß))

auf meinem board kann ich mich garnicht mehr einloggen immer wenn ich mich anmelde bin ich sofort wieder draußen

san
12-12-2003, 21:33
geh mal auf extras-->internetoptionen-->datenschutz
und stell mal dort auf mittel, wenn das nicht hilft auf alle cookies akzeptieren (zuunterst).
und schau auch unter websites, ob du die betreffenden sites nicht gesperrt hast (cookies)

bbman
12-12-2003, 21:34
Einstellungen von der Firewall oder des Internet Explorers zu hoch geschraubt? Sieht so aus, als würde er die Cookies nicht akzeptieren.

Alternativ: Unten auf den Datenschutzbericht klicken (das Auge mit dem Rufzeichen) und dort dann für die Seite spezifisch einstellen, dass Cookies angenommen werden dürfen.

Edit: da war doch glatt san schneller als ich :)

Thrawen
13-12-2003, 18:51
das ahb cih natürlich schon ausprobeirt ich ahb jetzt alles auf standert gesetzt und die seite zu vertrauenswürigen sites hinzugefügt hat aber nichts gebracht

san
13-12-2003, 19:17
dann lösch mal die temprary internet files

Thrawen
13-12-2003, 21:03
so hab ich gemacht... mal sehen ob es geht...
nein es geht nicht :(

san
14-12-2003, 01:26
was für programme laufen im hintergrund? pop-up Blocker? oder ähnliches
haste zone Alarm pro? dort gibt es auch eine cookieregelung.

Thrawen
14-12-2003, 03:20
nein und das windows update geht auch nciht mehr wie ich eben festgestellt habe.

EEBKiller
14-12-2003, 12:27
Das is dann ein Typischer Fall für Format C:

Wenn du da jetzt ewig lang rumdoktorst, is das System echt im Eimer. Lieber jetzt, als das du irgendwann nicht mehr deine Daten sichern kannst ;)

Thrawen
14-12-2003, 16:02
bitte nicht schon wieder -_-

kann man sich irgentwo den IE runterladen? damit ich ihn nochma ganzneu installiren kann

fadmax
14-12-2003, 17:25
Wenn Du ohnehion eine Neuinstallation machen musst, würd ich es erst garnicht irgendwo ziehen, sondern eher bei Neuinstallation gleich mit installieren.

Neoprophan
14-12-2003, 17:53
Jo da hat Fadmax recht. IE ist bei jeder Windows-CD (ab 98 glaub ich dabei an die Versionen vorher kann ich mich nicht besonders erinnern) dabei. Du brauchst nur in Systemsteuerung auf Software gehen und dann unter Windowskomponenten schauen, da findest du den IE drinn.

mfg
neo

Thrawen
14-12-2003, 20:59
ich will ja kein format c machen sondern nur den IE neu installieren.... aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Neoprophan
14-12-2003, 22:07
Hast du es überhaupt schon versucht? Du kannst den IE ganz einfach deinstallieren. Wenn du Windows XP hast brauchst du nur bei Systemsteuerung auf Software gehen und dann auf Windows Komponenten hinzufügen/entfernen und dann das Häckchen bei IE wegmachen und dann einfach auf weiter klicken dann wird der IE deinstalliert. Bei Win98, ME usw. ist der IE in der Normalen Softwareliste aufgelistet. Installieren kannst du ihn bei jeden Windows unter Windowskomponenten(Systemsteuerung). Oder hast du es schon versucht?

Dann weis ich auch nix anderes als format c: :rolleyes: :D

mfg
neo

Thrawen
15-12-2003, 23:43
bei XP is der auch ganz normal in der software liste aber er lässt sichnicht deinstallieren