PDA

Vollständige Version anzeigen : Hättet ihr nicht Lust mitzumachen [Liga]


Tino
12-12-2003, 18:51
Hi Leute,

ich wollte Fragen ob ihr nicht lust dazu hättet in eine "neue" Liga einzusteigen die nen bissel dem ESl und dem Bundesliga System ähnelt?

Ihr könnt dort anders wie bei ESL mehrere Spieler in ein TEam packen :D. Es wird ein Spielplan vorgegeben und von der Ligaleitung entschieden wann Spieltag ist.

hier nochmal nen bissel mehr

http://eagenerals.de/scripte/forum/thread.php?threadid=1875&sid=

Desweiteren würde ich mich freuen soviele Gesichter von euch wie möglich in der 1on1 Liga zu sehen :D. Denke Giga der alte suchtie ist bestimmt dabei *hehe*.

Übrigens wenn ihr bedenken habt was die Ligaleitung angeht, ich bin die 1on1 Ligaleitung :D.

Also würde mich freuen wenn ihr kommt.

mfg

Tino

[TEF]RaGBaG
12-12-2003, 21:44
hi,

ich hoffe mal man kann auch 2v2 machen..

Tino
13-12-2003, 12:15
Die Clanliga geht bis 4on4 also dürfte das ja wohl kein Prob sein :D. Wäre aber auch schön wenn sich nen paar von euch im 1on1 anmelden :).

aWin4MofD
08-01-2004, 12:16
cool gibt es sowas auch für Yuri?