PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Sven


mcmaeh
12-12-2003, 18:23
ja nach deiner sehr aktiven zeit in den letzten wochen habe ich und tmoa uns dazu bereit erklärt dich in den hauptclan (:shy: sry) aufzunehmen.
lets party :Prost: naja ich wünsch dir viel spaß bei uns.
auf eine lange zeit in der zivilisation :freu: :Prost:
Du hast es dir verdient.......

Für alle unwissenden Sven = Svolf = Knallfrosch XXL der mit den drei persöhnlichkeiten :D

TMOA
12-12-2003, 18:33
Er war doch die ganze Zeit schon im LB, oder? :twink:

Serva
12-12-2003, 19:09
Jooooo :welcome: Jetzt bist offiziell nen Z21er !! Superduper!! Und dann auch noch ein treuer Bibi-anhänger!! :eg: so muss das sein!! :Prost:

Comet
12-12-2003, 20:39
:welcome: again:D

öhm hust er is aber nit im orden:p wenn er da noch drin is, kann man sagen das es perfekt is:p:D

mcmaeh
12-12-2003, 21:18
was isn jetzt mit patty (comet)??
er soll auch in den hc.....;)

Comet
12-12-2003, 21:24
schön wärs, aber wartet lieber bis weihnachten oder meinem geburtstag damit(22.12):shy: ich hab ja yuri erst seit gestern und maeh verkneif dir das in zukunft:grrr: ich will das wort nie wieder hören! also lass das plz:p :D

mark4711
12-12-2003, 22:35
warum was is denn mit paty??? ^^
:p

Opel
12-12-2003, 23:02
alles Gute :birthday: :Prost: :hat

TMOA
12-12-2003, 23:26
War ja klar, das irgendeiner nicht alles durchliest, und nur auf der Suche nach Beiträgen ist :hmm:

mcmaeh
12-12-2003, 23:38
Original geschrieben von McComet
schön wärs, aber wartet lieber bis weihnachten oder meinem geburtstag damit(22.12):shy: ich hab ja yuri erst seit gestern und maeh verkneif dir das in zukunft:grrr: ich will das wort nie wieder hören! also lass das plz:p :D

gut gut. dann bleibste halt im LB :p das haste jetzt davon.
und ich soll dich nicht patty nennen....:p....:D

KnallfroschXXL
12-12-2003, 23:50
das tut mir jetzt irgendwie leid.... aber ich glaube die sache mit dem patty iss auf meinem mist gewachsen... sry sry sry sry

mcmaeh
12-12-2003, 23:57
hmmm ach der patty kann das schon ab :p
hier gehts um dich :D :Prost:

Comet
13-12-2003, 00:00
:rofl: lies mal genau sven:p ich wollte es so:p

KnallfroschXXL
13-12-2003, 00:04
ich glaub ich steh grad nen bisscxhe aufm schlauch... was wolltest du so... und wie wolltest du es?

TMOA
13-12-2003, 08:55
Am besten du ignorierst alle Beiträge bis auf den ersten ;)

Original geschrieben von mcmaeh
ja nach deiner sehr aktiven Zeit in den letzten Wochen habe ich und TMOA uns dazu bereit erklärt dich in den Hauptclan (:shy: sry) aufzunehmen.
lets party :Prost: naja ich wünsch dir viel Spaß bei uns.
auf eine lange zeit in der Zivilisation :freu: :Prost:
Du hast es dir verdient.......

Für alle unwissenden Sven = Svolf = Knallfrosch XXL der mit den drei Persöhnlichkeiten :D

Und falls sich unser Schaf etwas undeutlich ausgedrückt hat, du bist seid gestern Vollmitglied der Zivilisation 21, mit allen Rechten und Pflichten.

Swizzy
13-12-2003, 13:39
:birthday:

TMOA
13-12-2003, 13:41
Ich fass es echt nicht :noe:

mcmaeh
13-12-2003, 14:54
Original geschrieben von TMOA

Und falls sich unser Schaf etwas undeutlich ausgedrückt hat, du bist seid gestern Vollmitglied der Zivilisation 21, mit allen Rechten und Pflichten.

was soll das denn schon wieder heißen???? :mad: :p:D
ne ich er verstehts schon. ich hab ihm gestern auch einen sehr flüchtigen einblick ins interne gegeben.:shy:

BhvGhost
13-12-2003, 15:14
Glückwunsch zum Aufstieg :D

Zeus
13-12-2003, 16:03
:birthday:

.

.

.

.

.

:lol: :rofl: :lol:

:welcome: im hauptclan junge :dav:

KnallfroschXXL
13-12-2003, 18:49
danke danke danke... und naja... nur 1 monat zwischen meienm geburtstag und meinem... naja... geburtstag... das iss doch auch was, oder