PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ2000b und Yuri's Revenge


crashblue
06-02-2002, 23:53
(Hoffe der Thread ist hier richtig.)
Folgendes: Ich hab mir heute aus Langweile mal die 2000b-Version gezogen und auch gleich installiert. Lief alles wunderbar. Als ich aber YR gestartet habe, erschien die ICQ-Leiste während des Ladevorgangs in 800x600 Auflösung, und als ich danach rechts auf Internet gehen wollte, ist er aus YR raus und hat die ICQ-Liste verschoben. Komischerweise passiert das jedes Mal, wenn ich YR starte, während mein ICQ an ist. Kann mir das jemand erklären?

So long, thanks...
-crash

Sven
06-02-2002, 23:58
Also ich hab ICQ (2001b) immer minimiert und bei mir passiert das nie ;)

Junker
07-02-2002, 00:33
Gehört zwar nicht so ganz dazu:
Als ich mal per ICQ von einem Studienkollegen angepaged wurde, brach RA2 ab und ich bekam ein Play in der Ladder. Das war bei RA2 Version 1.03 oder so. Also keine Angst, dieser "Bug" ist entfernt worden!
Trotzdem schalte ich ICQ immer aus, wenn ich Games zocke!
(Hab es momentan eh nicht installiert...)

Junker

crashblue
07-02-2002, 01:11
Hm, stimmt, das nächste Mal minimier ich es und schau was passiert.
Thx! :D

MaFiSoft
07-02-2002, 09:25
Ich habe das gleiche Problem wie du. Aber ich störe mich nicht weiter daran ;)

Mitdaun
07-02-2002, 15:58
Öhmm ICQ muss man bei vieles was man zocken will minimieren und dann musste noch den knopf für den DND oder N/A modus drücken dann passiert das nie;)

SoerenS
07-02-2002, 16:48
das gleich wie sven ..
habe auch icq200b ( logisch :D) und habe es auch immer minimiert und es gibt da keine probs ..

Magata
07-02-2002, 17:11
Ich hatte damit auch noch kein Prob.:confused: :cool: