PDA

Vollständige Version anzeigen : um gleich mal Vorzuwarnen ...


peter8402
12-12-2003, 01:33
ich muss ja nicht wieder in alle Clanforen reinspammen da tuts auch einer hier :shy:

Memento Mori hat am Sonntag 4 Spiele !

- gegen Z21, Sonntag 15:00Uhr , 2 vs 2 , Lake Blitzen

- gegen MEF, Sonntag 16:30 Uhr, 1 vs 1 , Blutrache

- gegen DKS, Sonntag 17:00 Uhr , 3 vs 3 , Klippen von Malibu

- gegen DKS, Sonntag 17:30 Uhr, 1 vs 1 , offizielle Turnierkarte D

Ich hoffe wir bekommen alle Spiele auf die Reihe und vergönnt uns bitte kleine Wartezeiten, wenn wir etwas Pause machen zwischendurch oder noch im vorigen Spiel sind :p . andernfalls können wir auch nur bedingt auf Gegner warten, wenn der andere schon da ist ;)
Ich hoffe es sind auch ein paar Beos anwesend.:ast:

Freitag und Samstag können wir leider nicht :(

Shady
12-12-2003, 16:08
uns um 17 Uhr und um 17 : 30 ???

Aber ihr wisst schon dass der , der bei uns um 17 : 30 spielt auch um 17 Uhr dabei ist ?? :D


Oder habt ihr vor in ner halben Stunde zu verlieren ???? :D

peter8402
13-12-2003, 02:37
bo du Ösikopp du weißt schon, dass der, der bei uns um 17:00 Uhr spielt auch beim Spiel danach dabei ist? von daher ist der Termin danach nur rein formell ... :p

MaVbS
13-12-2003, 04:09
tztztz....also n guter player kann an 2 games gleichzeitig spielen

<--- :D

PaniChriZ
13-12-2003, 11:51
endlich mal ein witz in rcw forum :D
danke mav dafür werde ich dir ewig dankbar sein *fg
:santa:

4 spiele an einem tag, btw in 2 stunden ist auf techstufe1 schon heftig ... da tech 1 eh nur gebunkere ist ....

peter8402
14-12-2003, 18:10
Original geschrieben von peter8402


- gegen DKS, Sonntag 17:00 Uhr , 3 vs 3 , Klippen von Malibu

wo seid ihr denn ? wir warten aufm XWIS
und immer noch keiner da ... :(

ahranger
14-12-2003, 18:43
sind gerade erst ausm game gegen gop gekommen, seid ihr noch irgendwo erreichbar?

peter8402
14-12-2003, 23:32
also die Spiele gegen MEF und Z21 haben wir leider verloren ...

die beiden Spiele gegen DKS müssen wiederholt werden. Beim 3 vs 3 haben wir keine Verbindung zustande bekommen.
Beim 1 vs 1 hab ich mich mit hero4ger auf ein Unentschieden geeinigt. es war ne Bunkermap und wir hatten uns beide mit amis an den Brücken postiert. da konnte keiner angreifen. Ist ein Fehler an der Techstufe ;)

ahitsawin
15-12-2003, 00:27
Original geschrieben von peter8402
Beim 1 vs 1 hab ich mich mit hero4ger auf ein Unentschieden geeinigt. es war ne Bunkermap und wir hatten uns beide mit amis an den Brücken postiert. da konnte keiner angreifen. Ist ein Fehler an der Techstufe ;)
lol du kanntest doch die map scho und wusstest das in tech1 die keinen sinn ergibt, wieso greift ihr da an? :D
oder hat dks angegriffen? in dem fall hat dks das land ja net erobert, sie ham euch ja net geschlagen :p
wozu willst das game eigentlich wiederholen, in tech1 is die map net spielbar, da kannst noch 100ma wiederholen, das ergebnis bleibt imma gleich !?! :p

Swizzy
15-12-2003, 00:33
Im Internen steht Sieg von Peter...

peter8402
15-12-2003, 01:02
öhm ja ahits DKS hat angegriffen ... hero hat amis genommen und ich daher auch (ob man mit den yurigats ne chance hat glaub ich auch nicht). und mir war klar dass das gebunkere wird aber was soll ich sagen? nein ich spiel nicht weils nicht geht? so ham wir die bunkerstellungen an den Brücken bezogen bis auch hero eingesehen hat dass es da kein vorbeikommen gibt...

keiner hat gewonnen daher ist das Land weder verteidigt noch eingenommen :ka: junker war ja in Urlaub und daher nicht ansprechbar


ich würd vorschlagen, dass bei ner wiederholung beide Russen nehmen, dann ist das mit dem Gebunkere schon sehr entschärft.

ahranger
15-12-2003, 19:29
heute abend ab 20 uhr 3vs3 danach das einer?
wenn nich bitte noch absagen
mfg
andy

MRThomm
15-12-2003, 20:39
Original geschrieben von Swizz_ruler
Im Internen steht Sieg von Peter...

ja sorry war mein Fehler ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=791714#post791714

Hab das Ende nicht mitbekommen :rofl: *gg*
Ich sah nur die Statistik am Ende vom Game, dass Peter gewonnen hab.

peter8402
15-12-2003, 21:38
ok die beiden Spiele wurden nachgeholt.

malibu - Sieg für Memento mori
offizielle Turnierkarte d - Sieg für DKS

Junker
17-12-2003, 23:29
Malibu Sieg für? Ich hab da son Rauschen... :rolleyes:

Junker

MRThomm
18-12-2003, 16:47
wie meinen :ka:

PaniChriZ
18-12-2003, 19:17
Original geschrieben von MRThomm
wie meinen :ka:

junker=dks=er hat nicht verstanden wer auf malibu gewonnen hat=witz
;)

peter8402
18-12-2003, 22:46
Original geschrieben von Junker
Malibu Sieg für? Ich hab da son Rauschen... :rolleyes:

Junker

vielleicht solltet ihr eure Kommunikationszentralen mal erneuern. Kein wunder dass ihr keine gescheite Propaganda auf die Reihe bekommt :D

Junker
18-12-2003, 22:49
VB82 scheint nicht da zu sein. Daher wusste keiner von den Terminen bescheid.
Die Frage ist die, ob ein nicht erschienener Gegner gleichzusetzen ist mit einem Gegner, der nichts von einem Termin wusste...

Junker

peter8402
20-12-2003, 01:34
dass man nichts wusste kann man leicht vorgeben ...

Mich interessiert jetzt eher was mit dem Mailsystem los ist. Ist das wirklich defekt sodass keine Mail angekommen ist? vielleicht sollte man sich mal die neueste Version des TA anschaffen.

VB82
20-12-2003, 10:57
dass man nichts wusste kann man leicht vorgeben ...

was sollen solche komentare ???

alle mails die ich bekommen habe habe ich umgehend an junker oder ahranger weitergegeben

diese woche kam keine an , ansonsten war doch alles prima

es reicht langsam mit deinem gestänkere peter


vb82

peter8402
20-12-2003, 11:38
ja wird doch komischerweise erst sehr spät davon gesprochen, dass der TA spinnt. Vorher hieß es du seist nicht da gewesen und hättest die Herausforderung zu spät gesehen.
Mir geht das ganze Theater almälig auf den Sack. Da wir nun wirklich nicht scharf auf freewins sind bekommt ihr euer Wiederholungsspiel. (Wann weiß ich noch nicht genau am besten morgen oder Montag).

Aber ihr solltet für die Zukunft mal drauf achten daß ihr punktlich zu Spielen erscheint.

VB82
20-12-2003, 15:22
punkt1 sämtliche herausforderungen wurden umgehend an ahranger weitergeleitet oder an junker, jeweils an dem tag an dem ich sie bekam, was ich nicht bekomme kann ich nicht weiterleiten

punkt2

was mir gewaltig auf den sack geht ist dein / euer geflame
an dem sonntag im spiel die ganze zeit und nu hier
ihr hattet andere spiele und wir auch , ahranger hat dir in der lobby gesagt , dass das mit dem gop spiel länger dauern kann
du sagtest selbst du hast nicht drauf geachtet
das die spiele auf dem server an dem tag nicht gingen kannt uns wohl nicht ankreiden

ich weiss nicht wo dein problem liegt
ich weiss nur 1 das diese diskussion einfach unnütz , unsinnig usw weiter ist
wenn dich was stört dann schreib es anständig ohne geflame usw dann kann man drüber reden, aber ständig diese spitzen und beschuldigungen etc nerven
wir sind hier nicht im kindergarten


vb82

peter8402
20-12-2003, 16:45
ich weiß ja nicht wo du geflame in meinen Beiträgen findest aber wenn du das sagst ... :rolleyes: aber scheint so als wenn du dich freust wenn deine Gegner mehrfach zu spät oder gar nicht kommen :hmm:

PS: mir geht deine Art auch aufn Sack ;)

MyersGer
20-12-2003, 17:10
können wir mal wieder ruhe einkehren lassen?

VB82
20-12-2003, 20:31
peter ein letztes noch du regst dich über diesen tag auf wo was nicht zeitlich hingehauen hat , dein gutes recht
aber warum war das spiel sonntag ?? weil du 2 x verpennt hast herauszufordern , desweiteren steht auch hier im forum das wir ein anderes spiel hatten das hast du gelesen und ok gesagt und dann regst dich auf wenn ein spiel länger dauert ???

nächstemal sind wir nicht so entgegenkommend und ihr habt pech gehabt , ist unglaublich was hier ständig für unterstellungen von dir kommen, irgendwas scheint dir zu kopf gestiegen zu sein

ist mir echt zu blöde wegen nixx son aufriss zu machen
entweder verstehst das was ich meine oder nicht aber mich auch egal

mein letzter post hier


vb82:mad:

peter8402
21-12-2003, 00:33
ja vb dann machs beim nächsten mal so blockier den Vorschlag das Spiel zu verschieben und ihr habt den freewin. ich hab die Verschiebung tagelang vorher beantragt. Und dann kann ich doch wohl erwarten dass ihr auch kommt und nicht 45 Minuten zu spät denn ich wusste überhaupt nix von irgentnem Spiel dass ihr außerdem noch habt. Und wenn ihr dann erneut zu nem spiel nicht kommt hab auch ich sehr wohl das recht mich aufzuregen :soangry:

MyersGer
21-12-2003, 00:38
so dann mal :lock:

hat ja jeder gesagt was wichtig ist.

trinkt erstmal nen glühwein :)