PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage: Muß man bei RCW ohne Beo Spielen?


Kuschel92
11-12-2003, 21:44
Hallo mal eine Frage!

Wenn das Spiel ewig lange nicht zustande kommt (40 min) und es scheinbar am Beo liegt, muß man dann ohne Beo spielen um nicht zu verlieren???? Das kann doch wohl nicht sein!

Junker
11-12-2003, 21:49
Die Liga ist so ausgelegt, dass nicht jedes Spiel von einem Beo beobachtet werden muss. Steht auch so in der Erklärung. Beos sind gut für den Fall dessen, dass es zu Problemen kommt im Spiel. Letzte Woche gabs ja einige, wo ein anwesender Beo sicher geholfen hätte.
Beo ist keine Pflicht bei den Spielen, ist aber bevorzugt.

Junker

peter8402
11-12-2003, 21:50
Schau doch erstmal woran das liegt. Zu 90 % liegts an dem mappack, damit hatten sicher alle mal Probleme, dann wird die map von allen aus dem AR2-Ordener gelöscht außer dem Host und dann an alle neu übertragen. Etwas umständlich , zugegeben aber erfolgreich.

Ansonsten sollte der Beo so fair sein und sich um einen anderen Beo kümmern oder das spiel so laufen lassen. Ich wär auch nicht begeistert , wenn ich wegen einem Beo nicht spielen kann.

Kuschel92
11-12-2003, 21:52
also muß man nicht ohne Beo spielen um nicht zu verlieren? Hab ich das richtig verstanden?:confused:

peter8402
11-12-2003, 21:54
ja es besteht keine Pflicht einen Beo dabei zu haben. Wenns nicht geht dann gehts nicht.

Junker
11-12-2003, 21:56
Wieso verlieren?
Hier sprechen wir immer noch vom Spielen. Man muss keinen Beo dabei haben beim Spiel. Wenn das mit dem Beo nicht hinhaut spielt einfach ohne. Bevor ihr da bis heut Mitternacht immer noch davorsitzt.

Junker

Swizzy
11-12-2003, 21:57
Nunja und sonst postet doch oder so , ich hätte Zeit :(

Junker
11-12-2003, 21:58
Dann geh schnell in die Lobby. Ich glaub die diskutieren das grad aus.

Junker

Kuschel92
11-12-2003, 22:02
:confused:

Also, wenn ich nicht ohne Beo spielen möchte und der Gegner besteht auf dem Spiel zu dieser Zeit, muß ich auch ohne Beo spielen um nicht zu verlieren!

Möchte das jetzt nur genau wissen!!!

Warum kann das Spiel nicht verschoben werden, wenns am Beo liegt und zu dieser Zeit kein anderer da ist?

Wenn sich die Parteien einigen können ist alles klar! Aber was wenn nicht???

Bitte um Antwort!!!

Junker
11-12-2003, 22:09
Nochmal zum Mitschreiben:
Beo ist nicht Pflicht in der Liga!
Wenn ihr euch mit dem Gegner auf einen neuen Termin einigt geht das. Wenn nicht und ihr wollt nicht spielen, hat der Gegner gewonnen. Beo ist eben nicht Pflicht. Was auch andersherum bedeutet, dass sich keiner auf einen Beo verlassen muss oder darauf bestehen kann, dass ein Beo beim Spiel dabei ist. Der Beo war da, sogar zwei. Ein dritter ist auch unterwegs. Vielleicht gehts jetzt ja.

Junker

Kuschel92
11-12-2003, 22:16
Das finde ich blöd!!! Der Beo sollte doch für alle da sein! Diese Regel sollte überdacht werden! Warum soll man verlieren, nur weil man möchte das ein Beo als neutraler dabei ist. Das wäre doch nur zum beiderseitigen Vorteil!!!

Naja ihr habt die Regeln gemacht - schade!

Um das nochmal deutlich zu sagen, ich möchte niemander was unterstellen!!!

Nur wenn einige ohne Beo spielen wollen, ist okay - sollen sie!
Aber wenn es Leute gibt, die lieber mit Beo spielen wollen, dann sollte man diese auch mit Beo spielen lassen!!

Junker
11-12-2003, 22:19
Dann regel das, dass ihr nen Beo findet, statt hier über Regeln zu diskutieren!
Es ist eine logistische Frage mit den Beos. Wenn da einen Abend 10 Spiele sind und nur 4 Beos da sind, können die 4 nicht alle Spiele beobachten. Das geht einfach nicht. Daher sind Beos keine Pflicht.

Junker

Kuschel92
11-12-2003, 22:22
mach ich!!!

Wo finde ich die Liste der Beo`s?

Swizzy
11-12-2003, 22:37
Also ich hab noch Zeit ^^

Kuschel92
11-12-2003, 22:45
thx, swizz ;)

hab mir Deinen Namen notiert! Beo wurde gesucht für das 2. Spiel! Dazu wars leider zu spät :(

Nächstes Mal frage ich bei Dir nach ;) !

Swizzy
11-12-2003, 22:46
Hmm Ok hab zwar schon vorher gesagt das ich Zeit hätte ;) naja egal , fürs nächste mal : Hier meine MSN : swiss_fighter@hotmail.com

^^

ahitsawin
11-12-2003, 22:59
ham ja jetzt gespielt, und gewonnen :)
ohne beo gings ja =)
hat zwar lang gedauert weil dnv sich knapp ne stunde auf der letzten kleinen insel inner ecke zugebunkert hat, aber was solls, wenn man ganze map, mehrere öl hat etc kann mans sich ja ma leisten so 100 tanks zu baun :D

Dhaos
11-12-2003, 23:04
Gebunkert wurde ganz schön, aber Ahit hat zuviel Tanks gehabt - da kannste baun was de willst =)

Kuschel92
11-12-2003, 23:57
naja, ich sag nichts mehr! Trotzdem sehe ich mich im Recht! :D

Junker
12-12-2003, 00:22
Der Ausfall eines Beobachters (also dass das Spiel dann nicht starten möchte) ist nicht so schwerwiegend, wie wenn es bei einem der Spieler passiert. Dann wird es erst recht heikel...

Junker

peter8402
12-12-2003, 00:30
Original geschrieben von ahitsawin
ham ja jetzt gespielt, und gewonnen :)
ohne beo gings ja =)
hat zwar lang gedauert weil dnv sich knapp ne stunde auf der letzten kleinen insel inner ecke zugebunkert hat, aber was solls, wenn man ganze map, mehrere öl hat etc kann mans sich ja ma leisten so 100 tanks zu baun :D

Also hat auch unser Dennis zu spüren bekommen, wie schwer man mit Rhinos an Amis vorbeikommt. :lol:

ahitsawin
12-12-2003, 00:51
ne weil dnv warn beides sov, ich war der alli der mit 100 grizzlys kommen musst :D

peter8402
12-12-2003, 01:15
ooh dann biste aber falsch vorgegangen ^^

um mal wieder back to topic zu kommen ...
haben jetzt schon mehrere CLans dieses Problem mit dem mapübertragen gehabt? Also das keine Verbindung zustande kam (einer hat nicht geladen). Sollten dei Beos vielleicht im Hinterkopf behalten , dass es da gelegentlich Probs gibt wegen der map im AR2-Ordner. Hoffe das ändert sich mit Techstufe 2

ahitsawin
12-12-2003, 01:23
könnt uns ja mal irgendwo fordern und uns zeigen wie man richtig vorgeht :p
am besten noch auf dieser tollen inselmap :D

ja das mit den beos hatten wir auch letzte woche schon in nem game, in runde1 ham wir gar kein beo gesehn :D
najo ham das eine game dann auch ohne beo gespielt glaubsch, kp