PDA

Vollständige Version anzeigen : bdg vs oktron


ara2delux
11-12-2003, 21:29
Ich möchte gerne mal wissen wieso oktron nicht zum spiel vs bdg kommt?

Termin war heute 20 uhr aber kein spieler von oktron ist da!

bitte um antwort!!

MyersGer
11-12-2003, 21:45
wer nicht kämpft kann nicht gewinnen... ;)

CaptureX
11-12-2003, 22:05
mom... ich höre mal nach


....
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41713

aD4rkB0rg
11-12-2003, 22:20
Wir sind leider nun etwas spät drann , da die zwei vorgesehenen Leute Serverprobleme hatten und dadurch nicht mit uns komunizieren konnten , ausgefallen und würden hiermit gern einen neuen Spieltermin bantragen ! Zwei Leute haben wir als Ersatzteam zusammengestellt und fanden auch zwei von BDG aber die wollten nicht ! :santa:
Da wir etwas spät waren , dürf ihr den Spieltermin wählen !

Gruß Marco !

Aleecsy
11-12-2003, 22:46
Original geschrieben von ara2delux
Termin war heute 20 uhr aber kein spieler von oktron ist da!




ich war da ... ?

Firecleg
11-12-2003, 23:38
Jetzt mal ne dumme frage: Habe diese Woche kaum noch Zeit und ara2delux hat nen Modem...wir haben bis 21 Uhr gewartet...und es kahm keiner, es hat uns auch keiner angesprochen etc. Dann hatten wir kb mehr zu warten (1 std reicht doch aauch) haben nen anderes game gemacht...
Bei den anderen Clans war des zumidest so das sie dann gewonnen haben oder!? ich denke nähmlöich nciht das wir diesen Monat nochn Termin finden :(

KingAl001
11-12-2003, 23:53
Original geschrieben von aD4rkB0rg


Zwei Leute haben wir als Ersatzteam zusammengestellt und fanden auch zwei von BDG aber die wollten nicht !



JA das stimmt diese ZWEI (unter anderem ich) wollten nicht da ich es persönlich nicht einsehe mit einem aus dem Clan ein RCW game zu machen auf das wir uns nicht vorbereiten konnten. Ich denke mir mal das jeder Clan jede Map vor dem Spiel mal test und die aufstellt die am besten da zurecht kommen und meine wenigkeit gehörte in diesem Fall nicht dazu.

CaptureX
12-12-2003, 03:21
ich bin auch nur "eingesprungen", kenne also die map genauso wie du ;)

Termin wird sich schon finden...
Freewin finde ich nicht ok da wir ja versuchten, das game trotz der kurzfristigen absagen noch zu bestreiten. ja ok war leider 21:05h ;)

aD4rkB0rg
12-12-2003, 06:41
Hallo Firecleg ,

es Tut uns echt Leid , das ihr eine Stunde warten musstet ! Das Wochenende steht aber vor der Tür und es wird sich doch bestimmt 1 Spiel organisieren lassen , oder !?
Bedenkt bitte , das ein Clan , der auf Zeit Spielt und nur auf Freewin aus ist , weil ein Clan mal nicht konnte, sich nicht sehr beliebt macht und ohne Gnade und Rücksicht auf den eigenen Auftrag gnadenlos assimiliert wird ! :eg:
Nennt halt irgendein Termin und lasst uns die Schlacht austragen !

Gruß Marco !

NoobvsYou
12-12-2003, 08:51
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Hallo Firecleg ,

es Tut uns echt Leid , das ihr eine Stunde warten musstet ! Das Wochenende steht aber vor der Tür und es wird sich doch bestimmt 1 Spiel organisieren lassen , oder !?
Bedenkt bitte , das ein Clan , der auf Zeit Spielt und nur auf Freewin aus ist , weil ein Clan mal nicht konnte, sich nicht sehr beliebt macht und ohne Gnade und Rücksicht auf den eigenen Auftrag gnadenlos assimiliert wird ! :eg:
Nennt halt irgendein Termin und lasst uns die Schlacht austragen !

Gruß Marco !

Hio und Schalom!

Immer schön "geschmeidig" bleiben :mad: !

Hier ist keiner nur auf Freewins aus und hier spielt auch keiner nur auf Zeit:adf:
Das mit dem "Beliebt " ,lölzz , wir sind im KRIEG!!! nicht bei einer Begleitargentur oder bei einer Partnersuche .
Diese Worte waren voll überflüssig !
Fakt ist : Termin und Uhrzeit . Wer nicht da ist hat normal verloren , PUNKT!
Wenn Eure Leute Serverprobl hatten ist des nat. blöd , keine Frage . ( 65 min lang :p )
Haben beide nur einen Internetanschluss gemeinsam oder wiso konnte keiner von Ihnen bescheid sagen?
so per ICQ oder PM oder E-Mail :confused:
Da hätte man bestimmt was machen können.Kann mir keiner erzählen.
Bitte nicht nochmal so Worte , muss net sein . Uns muss keiner ein schlechtes Gewissen einreden . Sowas ist nicht o.k !

Unser Beauftragter für RCW , Realboss1 wird sich der Sache annehmen ;)
Er muss schauen ob da was zu machen ist .

Ansonsten wünche ich FRIEDEN und FUN im GAME for ALL

Gruss , Sascha

RealBoss1
12-12-2003, 14:02
Zitat aus den RCW-Regeln

Wenn der Herausforderer (Clan X) am Freitag, 19 Uhr nicht kommt und der Verteidiger (Clan Y) war da, so hat der Angriff nicht stattgefunden. Das Feld gehört weiterhin Clan Y.

Wenn der Verteidiger (Clan Y) am Freitag, 19 Uhr nicht kommt und der Herausforderer (Clan X) war da, so hat der Angriff stattgefunden auf das Feld und traf auf keinen Widerstand. Das Feld gehört dann Clan X.

Man kann nicht verlangen, dass alle Punkt 19 Uhr da sind. Etwas warten gehört schon dazu. Wann allerdings die Schmerzgrenze erreicht ist, weiss ich auch nicht. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, dass ein Clan nicht kommt, so sollte man dies den Beos mitteilen, die an dem Tag tätig sind, damit man Zeugen hat.

ich denke das 1 std. wartezeit genug ist!!

Original geschrieben von CaptureX

Freewin finde ich nicht ok da wir ja versuchten, das game trotz der kurzfristigen absagen noch zu bestreiten. ja ok war leider 21:05h

dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht dabei war, aber so wie ich das gelesen habe, habt ihr nicht versucht das per PM oder ICQ/MSN etc. zu klären!!

also unsere spieler haben es übers forum versucht und haben auch eine Std. gewartet!!

ihr habt doch kein land verloren, also ists doch nicht so tragisch!!

fordert uns in der nächsten runde erneut herraus und die sache ist erledigt ;)

wo is denn eigentlich das problem :confused:

Firecleg
12-12-2003, 14:49
Also, ich habe über das gesamte wochen ende NULL Time! Habe Warhammer Tunier. Dazu mus sich noch was anderes erledigen...
Hättet ihr das bei uns im Forum geschrieben das ihr später kommt wäre es was anderes. Denn das Forum funkt doch immer oder -_-

aD4rkB0rg
12-12-2003, 17:36
Wenn man kein Internet hat , kann man auch nicht Emailen oder per MSN / ICQ komunizieren ! ;) Aleecsy war die ganze Zeit da und ihr habt ihn nicht einmal angesprochen ! Er konnte nichts von dem Spiel wissen ! Ohne Spiel gibts auch kein Gewinner/Verlierer ! Bis das Spiel nicht gespielt wird , wird es keine 4. Runde geben ! So lange haltet ihr die Liga auf ! Wir spielen auch Nachts und da werden 2 Spieler ja nicht sooooo beschäfftigt sein !
:rolleyes: Seid doch mal bitte ein wenig cooperativer ! Ansonnste geht ihr wirklich als Feiglinge in die Geschichte des RCW ein und werdet gnadenlos assimiliert , bis auch nur eine Clan seine Ziele erreicht hat , das verspreche ich euch !


Gruß Marco !

XMuMuX
12-12-2003, 17:40
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Ohne Spiel gibts auch kein Gewinner/Verlierer ! Bis das Spiel nicht gespielt wird , wird es keine 4. Runde geben !

will mich ja net einmischen, weils mir eigentlich ziehmlich egal is, aber les mal 2 beiträge obendrüber. nach regeln hat +BDG+ das land verteidigt.

aD4rkB0rg
12-12-2003, 17:43
Aleecsy war da und BDG hätten mal ein Ton sagen können , wo die Spieler für RCW sind ! Die sollen mal den Mut fassen zu spielen ! Freewins sind was für Mütter ! :rolleyes: Die Woche ist noch lange nicht um aber sie kneifen !

XMuMuX
12-12-2003, 17:47
ja ok da hast du recht! hätten schon was sagen können wenn einer von euch in der lobby war. naja...

Firecleg
12-12-2003, 18:07
Ich habe keinen von Oktron gesehen o_0
Ist geht nicht um das Freewin es geht um den Fakt das wir gehindert sind zu gamen WIEL WIR KEINE ZEIT HABEN.
Aber das willst du nicht verstehen oder?
Wenn 2 andere Gamen die nochnie in einem Team waren und noch nciht treniert haben entsprechene erfahrungen nur weil ihr nicht dar wart. Oh man....

ara2delux
12-12-2003, 18:17
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Wenn man kein Internet hat , kann man auch nicht Emailen oder per MSN / ICQ komunizieren ! ;) Aleecsy war die ganze Zeit da und ihr habt ihn nicht einmal angesprochen ! Er konnte nichts von dem Spiel wissen ! Ohne Spiel gibts auch kein
:
Gruß Marco !


1. wir kennen nicht alle eure mitglieder und auf den xwis server konnte man keinen eurer clannamen erkennen!

2. Wir haben gefragt wo unser gegner ist haben auch den clanname oktron erwähnt

3. Fire und ich haben dieses Wochenende kaum zeit und diese Sache wollt ihr wohl ausnutzen
(Wer ist denn da der Feigling??:rolleyes: )
Und wir werden mit keinem schwächeren Team auf dieser Map gegen euch zocken nur weil ihr das land wollt

4.Was für ein Clan seit ihr wenn die linke hand nicht weiß was die rechte macht???:grrr:

5.Wir haben desweiteren auch in beiden Foren (hier und bei Oktron eine Nachricht hinterlassen)
KEINE ANTWORT

6. Nach den Regeln habt ihr nicht gekämpft also habt ihr verloren und die nächste runde beginnt nächste woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aD4rkB0rg
12-12-2003, 18:33
Ihr soll nicht mit nem schwächeren Team antreten , euch nur mal ne halbe Stunde Zeit nehmen und spielen ! Aleecsy hat dick und fett [OKTRON] hinter seinem Nick stehen ! Seit stolz , das Spiel erfolgreich durch ein Freewin verteidigt zu haben ! Freewinpuzzys :hmm:

MRThomm
12-12-2003, 18:36
:shy:

+BDG+ hat dieses Spiel gewonnen.

Ausschlaggebend hierfür ist nicht das "Nichterscheinen" sondern die Tatsache, dass BDG nicht benachrichtigt wurde.
Wir können jetzt darüber streiten, ob jemand in der Lobby angesprochen worden ist oder nicht.

Termine können durchaus verschoben werden, wenn der andere Clan benachrichtigt wird, was aber in diesem Fall hier nicht vorliegt ....

Und mal ganz ehrlich, der Sieg für BDG ist wirklich kein Weltuntergang für uns ;)

Also Jungs bleibt locker, damit wir RCW auch so weiterführen können wie bisher.

Die Sache ist gegessen und Vote 4 :lock:

KISS0695
12-12-2003, 18:37
Wir hatten auch um 20.00 Uhr ein Spiel auf dem Olafserver! Zu dieser Zeit habe ich Aleecsy nicht gesehen. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich Dani im WOL begrüßt!

TMOA
12-12-2003, 18:39
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Freewinpuzzys :hmm: Hat das Oktron wirklich nötig? :twink:

Zockergod
12-12-2003, 18:44
nein haben wir nicht.



ist ganz klar wenn der angreifer zum abgesprochen termin nicht erscheint, wurde der angriff zurück geschlagen. daran gibt es wohl nichts zu rütteln.

NoobvsYou
12-12-2003, 18:44
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Wenn man kein Internet hat , kann man auch nicht Emailen oder per MSN / ICQ komunizieren ! ;) Aleecsy war die ganze Zeit da und ihr habt ihn nicht einmal angesprochen ! Er konnte nichts von dem Spiel wissen ! Ohne Spiel gibts auch kein Gewinner/Verlierer ! Bis das Spiel nicht gespielt wird , wird es keine 4. Runde geben ! So lange haltet ihr die Liga auf ! Wir spielen auch Nachts und da werden 2 Spieler ja nicht sooooo beschäfftigt sein !
:rolleyes: Seid doch mal bitte ein wenig cooperativer ! Ansonnste geht ihr wirklich als Feiglinge in die Geschichte des RCW ein und werdet gnadenlos assimiliert , bis auch nur eine Clan seine Ziele erreicht hat , das verspreche ich euch !


Gruß Marco !

Halt die Hand mal net so hoch sonst wird sie abgehackt,tztzz.
Nicht des Du als Nörgler der Geschichte eingehst bei RCW.
Wir machen demnächst ein "Tranzparent" in der Lobby : Suchen OKTRON-SPIELER!!!
Hoffe des reicht den , anscheinend kannst gut versprechen und drohen , HELD!
Putz lieber mal Dein "BORK-AUGE" und les die Regeln.WIr können auch auf "Stur" schalten wenn Du ,Dich nicht bissel zügelst mit Deiner Wortwahl . DAS VERSPRECHE ich DIR !!
Lass die Scheiss drohungen mein "Freund".
Da soll man noch die Fassung halten , Ihr kommt zu spät und wir sind die "Buhmänner", tztzzzz.

MyersGer
12-12-2003, 18:51
hey hey leute.
was is denn los? noch ganz dicht?


für sowas gibts regeln und fertig. und beschimpfungen gibts hier nicht... egal ob man recht oder unrecht hat!

:adf:



wir haben ein terminsystem und ein eingabefeld wo man evtl. termindifferenzen angeben kann.
ausserdem gibts pms, icq und msn.
wer zu spät kommt den bestraft das leben. und lange genug gewartet wurde ja wohl auch.


:lock:

aD4rkB0rg
12-12-2003, 19:03
Hallo zusammen ,

Ich habs wohl verpennt , das Spiel ordentlich von unserer Seite her zu organisieren , da ich zur Zeit 12 h täglich (Mo - Sa) arbeite und manchmal nicht so genau weiss , welchen Tag wir haben ! Darum bin ich halt zur Zeit etwas gestresst und leicht reitzbar ! :shy: Wird alles nach Weinachten besser ! Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen , denen ich zu unrecht auf den Schlips getreten bin ! http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/005.gif Das Spiel hat nach Regeln BDG gewonnen , weil wir nicht erschienen sind !

Gruß Marco !