PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch zu Englisch


333 Revesis
11-12-2003, 20:47
Hallo

Ich wusste ehrlich gesagt net nach was ich suchen sollte falls es das schon gibt.
Normal wird ja immer gesagt das man es halt uncut oder so haben will. Mir gefällt jetzt irgendwie die englische Sprachausgabe mehr, ist es irgendwie möglich das Deutsche Generals (Uncut) zum Englischen (Uncut) zu machen?
Ich bin ein Noob is solchen sachen, bitte net meckern.
Wie gesagt, falls es das schon gibt, erschießt mich :bunker:
thx

edit: Also halt irgendwie das ganze Spiel englisch...
PS: Kann es sein das in den früheren Videos das Spiel effektreicher war? :twink:

thesaibot
11-12-2003, 21:24
hmm ich arbeite zur zeit an einer Deutschen Generals Zero hour , ich meine damit 100% Zero hour. zB. das intro zu stunde null ist bei mir schon englisch, ebenfalls die videos vor der kampagne, nur weiss ich net recht wie ich die US-kampagne ins deutsche bekomme, damit meine ich mit Zivilisten usw. die Missionsbeschreibungen währen demnach English aber der Rest, wie Sprache usw. Deutsch

333 Revesis
11-12-2003, 22:39
also ist es noch nicht möglich..

Trotzdem thx ;)

thesaibot
11-12-2003, 23:28
Unmöglich ist es net, es gab schonmal so eine Frage, wo das aber auch ausführlich erklärt wurde! Musst mal suchen, hier im Forum, muss hier noch irgentwo sein, ich weiss nur noch das dazu die english.big audioenglish.big und die speechenglish.big dateien benötigt werden.
Musst halt mal suchen!

thesaibot
11-12-2003, 23:29
Hmm ich glaube es müsste gehn wenn du noch die gleichen datein von Zero Hour dazu hast!

333 Revesis
12-12-2003, 08:45
es ist doch legal, die kann man doch wo runterladen, oder nicht?

Mir würds für den Anfang auch schon mal für Generals reichen

thesaibot
12-12-2003, 15:51
hmm wenn du texte usw englisch willst brauchst du ewine csf datei der englischen version, bei der sprache glaube ich musst du zB. audioenglish.big in audiogerman.big umbenennen, also alle dateien mit english in german oder so irgendwie!

333 Revesis
12-12-2003, 16:10
ich kann mir net vorstellen das es so einfach geht :twink:

Ich brauch irgendwoher die englischen dateien..

c[]bra
12-12-2003, 16:13
Original geschrieben von 333 Revesis
Hallo

Ich wusste ehrlich gesagt net nach was ich suchen sollte falls es das schon gibt.
Normal wird ja immer gesagt das man es halt uncut oder so haben will. Mir gefällt jetzt irgendwie die englische Sprachausgabe mehr, ist es irgendwie möglich das Deutsche Generals (Uncut) zum Englischen (Uncut) zu machen?
Ich bin ein Noob is solchen sachen, bitte net meckern.
Wie gesagt, falls es das schon gibt, erschießt mich :bunker:
thx

edit: Also halt irgendwie das ganze Spiel englisch...
PS: Kann es sein das in den früheren Videos das Spiel effektreicher war? :twink:

Erschossen! :p

Das Thema gabs schon mal nämlich hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36434)

333 Revesis
12-12-2003, 16:33
hm gut ich bin nun tot aber ich brauche die englischen dateien und das steht da net drin... Kann aber geclosed werden, wenn ich noch was brauch schreib ichs da rein ;)

thesaibot
12-12-2003, 18:45
Ich hab sie nur leider bin ich zu blöd und weiss net wie ich per E-Maile zu dir schicke!

333 Revesis
13-12-2003, 00:53
:lol:

1. kannst du schätz ich keine so großen Anhänge verschicken und 2. müsst ich sie dann ewig runterladen. Lass nur, is schon ok ;)

Madmax
22-12-2003, 13:21
erstmal, hi wieder allezusammen! hab nach meiner langen generals pause wieder bock was richtiges zu zocken!!!:D

also ich weiss es gab schon viele themen dazu (leider zuviele da ich die übersicht verloren hab), also: gib es einen patch, der "die Stunde Null" in "Zero Hour" umwandelt??? :confused:

ich hab Stunde Null Uncut, die einheiten und die Sprache (also keine robotersprache mehr) siind wieder normal aber die Namen der Städte ( z.b. Desert City) sind noch gleich!

ausserdem wären mir die englishen sounds lieber....

gibt es einen patch der ein 100% ZH bietet?

SeRgIo2k3
23-12-2003, 16:59
also, ich Genrals US, wenn es rechtlich erlaubt ist, könnte ich die 3 Soundfiles anbieten, aber nur wenn dies 100%ig juristisch erlaubt ist...

Madmax
23-12-2003, 19:07
dass wär toll, aber ich hab ka ob erlaubt is....

Infiltrator
26-12-2003, 18:19
ich glaube das es erlaubt ist aber haste einen webspace