PDA

Vollständige Version anzeigen : @mpenzaaa


darockie
11-12-2003, 20:32
Also da man dich ja sonst nie sieht aber du hier immer postest will i nun mal wissen wann wir unser 1 vs 1 game machen... die wochen ist fast schon wieder um und du meldest dich nicht... und es is mir auch egal ob du noch dein 2tes game machen musst mit... weiss i wem !! vorher kannst auch gegen mich spielen ist doch voll egal.. !!!

gruss gen3r4lI

Baerni2
12-12-2003, 00:32
hallo Darocki

immer schön locker bleiben. Du kriegst deine 6 Punkte schon noch.
Ich kann Samstag abend ab 22 Uhr, wenn ich von der Arbeit komme. Also zwischen 22 Uhr und 22 Uhr 15 sagen wir mal.
Ansonsten kann ich Sonntag abend, wenn es dir lieber ist Darockie.
Auf welcher map moechtest du denn gewinnen? Poste es mir hier bitte, dann kann ich bisschen üben, mußte nämlich die ganze Woche auf Nachtschicht arbeiten und bin ausser form.

Gruß Baerni

Honor732
12-12-2003, 18:14
Kommst schon noch wieder in Form Mpenza , Mein Tip waere ja Grays mit GDI hehe Ma kucken (Waldbrände vielleicht?)
Naja wirst ja sehn was er schreibt
mfg Honor732

Baerni2
12-12-2003, 19:44
ich hab da schon so ne map im Auge, Honor, hehe.
Du kennst sie, haben sie letztens bis 2 uhr nachts gezockt und gewonnen.
Aber bitte verrat hier nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!