PDA

Vollständige Version anzeigen : DNV: Note sehr gut!


aWin4MofD
11-12-2003, 17:52
Nächstes Jahr wird der Clan schon 3 Jahre alt. Bin mittlerweie seit 3 Monaten dabei und wollte an dieser Stelle mal erwähnen, dass der DNV einer der besten Clans ist, in denen ich bisher gewesen bin. Der einzige Clan, der dem DNV das Wasser reichen könnte ist der Traditionsclan @wolf@, den es aber in der Form wie zu dem Zeitpunkt als ich da war nicht mehr gibt! (mein erster Clan in dem ich war www.jagdwolf.de)
Der DNV ist super organisiert, mit einem Leader, der sehr viel Zeit in die Homepage und in den Clan selbst reinsteckt.
Darunter sind die Sqaud-Leiter, die dafür Sorge tragen, dass die Stimmung im Clan stimmt.
Zu dieser guten Organisation gehört natürlich auch ein gutes Team. Meine ersten drei Monate waren eine schöne und kurzweilige Zeit. Es macht einfach Spaß dabei zu sein!
Hoffe also auf weitere Bewerbungen

Diesen Clan kann man nur empfehlen!

grandel88
11-12-2003, 18:58
finde es auch supper das du uns so toll findest

leider habe ich in lezter zeit einfach zu wenig zeit :rolleyes:


mal schauen hoffe das sich das wider mal ändert :cool:

aWin4MofD
11-12-2003, 19:34
Hoffe, dass mein neuer PC bald ordentlich läuft, damit ich auch bei Generalz vertreten bin :)

EsDonnert
11-12-2003, 19:44
Auch mein Lob. :D

Sleepy424
11-12-2003, 20:08
Das freut mich das ich den richtigen Clan ausgesucht hab :D

EsSchneit
11-12-2003, 20:13
klar sind wir gut :D

darauf doch mal ein :Prost: ach quatsch nicht so,
PROST

XMuMuX
14-12-2003, 13:01
ich konnte DNV bisher auch immer gut leiden, obwohl ich nie dabei war :D

:thx: ihr seit ne nette truppe :yes:

mcmaeh
15-12-2003, 15:05
hab auch schon gegen manchen von euch gezockt und aknn nur sagen ihr seid top :thx: