PDA

Vollständige Version anzeigen : I have a big Problem (Startpunkte)


ccdx21
23-02-2001, 15:33
Ich kann keine Startpunkte setzen.

Brauche schnell hilfe!

Sven
23-02-2001, 15:41
Die Startpunkte befinden sich in der Mitte der Karte.

2 Möglichkeiten:
Du wählst einen Startpunkt aus und ziehst ihn mit der Maus an die Stelle wo er hin soll oder du wählst aus dem linken Fenster "Startpunkte" und dann zB Spieler1 und klickst dann auf der Karte dahin wo Spieler 1 anfangen soll (es erscheint ein Fähnchen mit einer 0 daran.

ccdx21
23-02-2001, 15:49
da gibs nur ein kleines Problem

in der mitte sin keinen Starpunkte

und links im Seitenmenü sind auch keine zu finden


Wenn ich eine solche Karte Spielen will dann ist das eine null Player Karte.

klaus52
23-02-2001, 16:07
Hmm, was für eine Version von FA hast du? In älteren ging das so:
Im linken Menü aufs "+" vor Wegpunkte klicken und dann auf "Wegpunkte mit spezieller Nummer erstellen". Und dann kannst du der Reihe nach die Startpunkte vergeben.
Der Startpunkt für Spieler 1 ist einfach ein Wegpunkt mit der Nummer "0"., Für Spieler 2 mit der Nummer "1", ..., für Spieler 8 mit der Nummer "7".

Aber ich würd mir einfach ne neue Version von der FinalAlert Page (http://finalalert.wagnerma.de) ziehen!

Wenn du eine neuere hast und trotzdem das gleiche Problem hast, dann kannst du genauso trotzdem Startpunkte erstellen!

CU
Klaus

ccdx21
23-02-2001, 16:09
Ich hab den gleichen
Editor den ihr zum Karten Bauen auf der LAN genuzt habt

Sven
23-02-2001, 16:47
Der setzt die Startpunkte aber schon automatisch...

Ist das denn auch eine Multiplayermap?
Und in der Mitte sind keine 8 Fähnchen mit den zahlen von 0-7 ? :confused:

ccdx21
27-02-2001, 17:22
NE
in der mitte waren 2 Fähnchen mit den Zahlen 97 98.

Aber ist nun auch egal.
Problem ist gelöst.

Woher hätte auch ein normal sterblicher wissen sollen das hier bei die Wegpunkte von 0-7 die Starpunkte darstellen.

Thx vor de mühe

klaus52
27-02-2001, 18:17
Hmm, das hört sich so an, als hättest du noch ne ältere version von FA! Ich würd mir mal ne neure ziehen, die sind auch viel komfortabler!

ccdx21
27-02-2001, 19:06
Original geschrieben von klaus52
Hmm, was für eine Version von FA hast du? In älteren ging das so:
Im linken Menü aufs "+" vor Wegpunkte klicken und dann auf "Wegpunkte mit spezieller Nummer erstellen". Und dann kannst du der Reihe nach die Startpunkte vergeben.
Der Startpunkt für Spieler 1 ist einfach ein Wegpunkt mit der Nummer "0"., Für Spieler 2 mit der Nummer "1", ..., für Spieler 8 mit der Nummer "7".

Aber ich würd mir einfach ne neue Version von der FinalAlert Page (http://finalalert.wagnerma.de) ziehen!

Wenn du eine neuere hast und trotzdem das gleiche Problem hast, dann kannst du genauso trotzdem Startpunkte erstellen!

CU
Klaus

Hä diesen Beitrag sehe ich jetzt zum ersten mal

PS:wo bekomme ich eine neuere Version

gersultan
28-02-2001, 01:31
die Antwort hast du schon selber gegeben :rolleyes:
der Link steht in deinem Quote ;)