PDA

Vollständige Version anzeigen : regelwerk


s29011985
11-12-2003, 01:26
so hab da mal wider eure news gelesen und musste mir gleich ma die neuen clanrulez anschauen.

dazu sag ich nur uiui streng streng.

also um ehrlich zu sein find ich die regel dass jeder im board posten muss scheisse, da nicht jeder dass mag. (kenn ich von uns)

zu der probezeit, ja dass war bei uns auch so eine sache, ich finde es etwas "blöd" wenn der leader dies alleine entscheiden soll, da er ja nicht so viel spielt wie die anderen.

bei uns wird nach 14 tagen eine abstimmung gemacht, wo alle member abstimmen und der leader dann dass schlusswort hat, so kann sich der leader auch mal anschauen was der rest des clans von den "neuen" hält.

ich finde dies so recht gut und kann es euch nur empfhlen.

eins noch macht die regeln nicht zu streng da es sowiso nur noch wenige neue member bei ts gibt und dass viele abschreckt, haben wir bei gsu auch gemerkt und haben die rulez gelockert.


so nun weiterhin viel erfolg, und spass beim spiel


s

Suneaters
11-12-2003, 02:11
Yo habe ja gesagt das ich dann entscheide,das ich meine Co´s zu Rate ziehe is Logo......aber das mit dem Board bleibt ,ich denke mal das keiner fliegt wenn er nicht jeden Tag schreibt ,aber anmelden und ab und zu ,bei der ganzen Arbeit ist nicht zu viel verlangt oder?
MfG
Suneater:p

Honor732
11-12-2003, 15:53
Eigentlich net aber manche schreiben trotzdem net wirst sehen,aber umso Strenger die regeln sind umso weniger Spass ist da,Kommt bissl Drauf an was du willst und dein Clan
Straffe Organisation Oder Just For Fun Zocken,Und mit der Hp,es würde ja echt reichen wenn du sie alle 2 -3 Tage machst ,
Musst du allerdings wissen , Neue Spieler...hehe
Erstma Zusammenwachsen mitjedem Neuen kommt Neuer Stress Neue Individualitaet,Du kannst es leider auch nicht immer jedem Recht machn so schwer das is,Klappt einfach nicht und falls doch machst dich selber kaputt,Naja so is das halt das Leben ist Schwer und die Welt gemein,kacke...
Mfg Honor732

darockie
11-12-2003, 20:31
also i finde es gut weil veränderung in wod muss sonst stirbt wod wirklich noch und das wäre schade drum....

Suneaters
12-12-2003, 09:42
Erstmal danke an euch,also nochmal meine Sicht :
:ansage: Ich denke das es nicht zu viel ist wenn man in einem Clan ist das man dort im jeweiligen Forum(falls nötig um zu posten) regestriert ist,dauert ca 2.min
:o: Desweiteren denke ich das es wohl nicht zu viel verlangt ist ,wenn man alle 2-3 Tage mal vorbeischaut und nachdem rechten sieht ,was so neues gibt und mal seine Meinung abgibt,es soll ja nicht so streng sein,aber es kann auch nicht sein das so ziemlich alles was wir hier besprechen ,also mit einer Lanparty und Clantreffen usw ....immer noch privat angesprochen werde,hätten sie es gelesen wüssten sie es ja,versteht ihr was ich meine,oder mit der Schließung von *W-o-D,ganze 2 Member aus unserm Clan sagten ihre Meinung.............:soangry: :hmm: :bang:
MfG
Sunny