PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine WOL_verbindung möglich....HELPH


PzGrBt411
10-12-2003, 22:25
Ich hab mal ein neues Themas auf gemacht da das ja nicht in den Bewerbungsteil rein gehört.

Also ich hab es versucht mit Cokies löschen. Fehlanzeige :(

Aber wenn ich im Menü INTERNET-WESTWOOD online-OPTIONEN-EIGENE DATEN gehe, steht dort doch mein Nick, bevorzugter Server, Seite (nod oder GDI) Verbindung usw. Kann man nicht bei BEVORZUGTER SERVER etwas eintragen? Ich habs probiert aber nix. Aber es muss doch einen weg geben da was einzustellen.

Ich weiss nicht mehr weiter

mfg Thomas

klonstatt
10-12-2003, 22:42
jo da gibst ein european server bei bevorzugter server.


MFG

plisssken
10-12-2003, 22:49
Ich hab zwar keine Lösung für Dein Problem :ka:, aber ich hab Deine Bewerbung gelesen. Und da hab ich gelesen das Du mit der Bundeswehr in Shilo warst. Da war ich auch für 3 1/2 Wochen als ich meinen Wehrdienst geleistet habe!!!!! War ne geile sache:Prost: :jupp: :king:

mcgreger1
10-12-2003, 23:00
Jo saug dir mal das Programm was im vorletztem beitrag steht
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40989

Damit ist es möglich einen Directen kontakt zum server herzustellen ob es funst kann ich dir noch nicht sagen weren wir aber morgen Testen

rene-Freak
11-12-2003, 15:25
Hallo Thomas,

ich bin mir nicht sicher, ob das für Dich kalter Kaffe ist, aber hast Du auch die Ports freigeschaltet ??

für Renegade:
UDP: 1234, 1235, 1236, 1237
TCP: 3840, 4005, 4808, 4810, 7000

und für Generals
UDP: 4321, 27900
TCP: 6667, 28910, 29900, 29920

Gilt allerdings nur, falls Du eine Firewall oder Router hast.


Das von MC angesprochene Tool gegeriert folgende Kommandozeile:

C:\..\Renegade.exe +connect aaa.aaa.aaa.aa:bbbb +netplayername "cccc" +pass "dddd"

a=ip
b=port
c=Nickname
d=Password


Gruß Uwe

PzGrBt411
11-12-2003, 20:59
Na das Thema können wir noch mal am WE besprechen da heute noch die Klassenleiterin meines Sohnes kommen will :mad1: :D

Wollte ja heute das Problem in Angriff nehmen aber wie gesagt, keine Zeit.

Aber tzotzdem erst einmal Danke:thx:

cu Thomas

rene-Freak
12-12-2003, 09:22
Hallo Thomas,

es ist ja fast schon Wochende.

Das Thema lässt sich prima im TS besprechen.

Wenn Du Zeit hast, melde Dich mal via MSN. Ab etwa 15.00 Uhr dürfte ich sporadisch drin sein.


Gruß Uwe

mcgreger1
12-12-2003, 09:48
Um das Problem schon mal etwas genauer zu schilder.

Sobald Renegade bei ihm erstmalig aufs Internet zugreift
schaltet sich die Netzwerkkarte ab.
Die Grund einstellungen die man machen kann bei Renegade bevor er aufs Internet zugreift sind alle Identisch mit meinnen einstellungen.
Ich Tippe mal das das Problem so mit nicht von Renegade ausgeht. Wir haben schon mal versuch die Firewall abzuschalten
bei der netzwerkkarte leider auch ohne erfolg.

Ich hoffe die info hilft schon mal etwas weiter bei der Problem
lösung :)

bbman
12-12-2003, 13:45
Was heißt schaltet ab?

Empfängt sie nix mehr, nur nicht von WOL, sendet sie noch was... :confused:

Abschalten geht etwas schwer, vielleicht wäre auch Klärung gut, welche Karte das is... :rolleyes:

PzGrBt411
12-12-2003, 17:11
hi bbman :D

Also abschalten heisst, es geht nix mehr. :( Weder raus noch rein. Sobald die Bandbreite getestet wird und die Serverliste angefordert wird, bricht alles ab.

Dann muss ich den Netzstecker vom Modem ziehen und kurz warten und dann läufts wieder.

Also ich erwähne noch einmal das Spiel ist übrigends original ( nicht 10 euroversion ) und ich hab es auch noch nicht gebrand weiter gegeben. Bei Tib Sun bekomme ich aber Verbindung zu WOL. :(

Ich hatte auch noch einmal bei meinem Anbieter angerufen, da sie ja Umbauten vorgenommen habe ( alles auf Glasfaser umgebaut ) und die sagten mir, mein ping ist sogar besser geworden und es liegt nicht am Anbieter. Hätte ja sein können das noch nicht alles läuft.

Und noch etwas. Könnte natürlich auch an den PC-Einstellungen liegen aber ich wüsste nicht wann ich da was verändert haben sollte. Grund: Bei MSN-Messenger kann ich im Moment nicht sabbeln. Bei Yahoo gehts. Bei TS gehts auch. Bei MSN hab ich den VOICE-assi mal durchlaufen lassen und da lief es super. Aber sobald ich mit jemanden sprechen will versucht der PC Verbindung her zu stellen aber er schafft es nicht. Aber wenigstens kackt die Netzwerkkarte dabei oder danach nicht ab.

mfg Thomas :santa:

bbman
12-12-2003, 19:23
Das es an der Netzwerkkarte liegt wag ich zu bezweifeln...

Ich denke mal, dass sich das Modem aufhängt. Warum, :ka:. Das würd mir noch am wahrscheinlichsten erscheinen.

PzGrBt411
12-12-2003, 19:32
Naja zumindest ein neuer Anhaltspunkt mit dem Modem. Aber warum gerade bei Renegade und nicht bei Tib-Sun ?

Das ist doch alles ein riesen Haufen Sch........ Verdaungsprodukt :D :lol: :lol:

PzGrBt411
13-12-2003, 13:34
hi all

Also ich hab mir mal ebend einige Dateien angesehen von Renegade.

Meine Frage: Geht doch mal: Festplatte---> Westwood---> Renegade und dann ist doch das Data-Verzeichnis zu sehen. Auf dieser Seite ist ein Ordner mit den Konfigurationseinstellungen und der heisst SERVER. Kann man den nicht auf euren Server umschreiben oder so??????????

mfg Thomas

PzGrBt411
15-12-2003, 11:06
:thx: :angel: :knuddel: :Peace: :dav: :thx: :santa: :D

Es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht Leute. Ich bin wieder in WOL

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wann wo wie gehts los??????????? Öffnungszeiten vom Server bitte! Oder wo finde ich die? *einstrull* *gg*

Es lag doch an der Firewall. Ich hätte na dem Abstellen der Firewall nicht nur den Rechner neu starten müssen sonder auch die Natzwerkkarte booten müssen. den Rechner hatte ich ja neu gestartet aber nicht die Karte.

Hab mit den Technikern meines Anbieters gesprochen.

Also ich wäre dann bereit für GFCa :D :santa:

mfg Thomas

Klaus_78
15-12-2003, 13:13
JUHUUU FRISCHFLEISCH IM WOL AUF ZU FRÖHLICHEN BOINKEN :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:


Server läuft meistens ab 20.00 und heißt "ADMINGFC"

rene-Freak
15-12-2003, 13:28
Hallo Thomas,

freut mich, dass Du jetzt im WOL vertreten bist.

Klaus (Keks78) hat Dich ja bereits begrüßt , allerdings nur aus dem Grund, damit du ab sofort bei ihm deinen Renegade-Grundwehrdienst ableisten musst.

Da das letzte Grundausbildungsquartal erfolgreich abgeschlossen wurde und die Elite (ich also) bereits befördert ist, beginnen die Qualen, ähm entschuldigung, beginnt die Ausbildung von neuem.

Wenn Klaus mal zu schräg drauf ist, biete ihm doch einfach an, dass er Dich ein paar mal boinken kann, das stimmt ihn meistens wieder gnädig.

Hehe - Frischfleisch und Junghühner an die Boink-Front

bis dann

Uwe

mcgreger1
15-12-2003, 13:37
Ja so ist er unser Klaus

vergist immer die hälfte hehe

Host: AdminGFC Server name: GFC Server 1 jeh nach lust und laune variert die zahl am ende und somit auch die maps ;)

Max Spieler anzahl 24

So nun is vollständig ;)

Klaus_78
15-12-2003, 13:41
Hmmm UWE!!!!

GFC schützt vor Boinken nicht!! Ich kill Dich nachwievor gerne weiter harharharharharharharhar:D

PzGrBt411
15-12-2003, 13:45
OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhh Danke Danke :D

na ich werd mich mal heute Abend sehen lassen und Kecks mal auf den keks gehen *lloooooll* ( vorsicht!!!! Spass :D )

ich bin zwar nicht der sniper der aus der Hüffte schiessen kann, aber mit steinen kann ich gut werfen :lol: Und wenn ich dann Keks treffen SOLLTE, dann :troest: ich ihn auch *gg*

cu Thomas

Klaus_78
15-12-2003, 13:52
Edit by Mc: Die war ein Ungewolltes edit :(

-----------------------------------------
Ups is mir das jetzt Peinlich :gf:

Warum sind die Quote und edit Butten so nahe beieinander :Peace:

Dein C4 hm moment las mich überlegen ach ja das liegt auf meinen Annäherungs minen. Und dein Sniper Gewähr liegt auf meinem Remode C4 :D

Los Greif zu deinen Waffen :eg: :eg:

PzGrBt411
15-12-2003, 18:53
Zum Schluss hab ich doch noch eine Frage. Kann es sein, dass WOL trotzdem einige Probleme hat? Denn ein Kumpel sagte es lagt im Moment ziemlich oft bei WOL.

Und ich hab mal so 30 min über WOL gezockt und dann riss die Verbindung ab und ich hatte das gleiche Problem wie vor einigen Stunden.

keine Angst, es geht wieder aber 100% ist das irgend wie noch nicht.

Liegts nun an WOL????? Laaaagt es wirklich so???

mfg Thomas

bbman
15-12-2003, 20:52
Jupp.

:ka: obs jetzt an WOL liegt (wahrscheinlich isses schon).