PDA

Vollständige Version anzeigen : ST-UBZ Turniere


ahitsawin
10-12-2003, 20:24
hi =)
auf dem xwis finden jetzt auch regelmässig ra2/yr turniere statt, in zusammenarbeit mit der ubz ( www.united-battlezone.de ), die den meisten von euch wahrscheinlich bekannt ist ;)
wer also wissen möchte wie das ganze in etwa aussehen wird kann sich die ubz schonmal angucken falls ihr sie noch net kennt, da das ganze dort bisher eher nur deutsch war habt ihr da logischerweise vorteil gegenüber denen vom st board die sich noch net alles so genau angucken und durchlesen können ;)
auf dem st board gibts auch bereits ein eigenes forum dafür, HIER zu finden. (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=SF&f=37)
regeln etc werden aber auch explizit dann hier nochmal gepostet, sowie termine und weitere infos etc :)

ahitsawin
05-01-2004, 17:53
am samstag, 10.01.04 findet um 17.00 das erste turnier statt
die details findet ihr hier (http://www.united-battlezone.de/script/details.php?tourney_id=75)
hier sollten die meisten ja die ubz kennen, sind ja auch nicht die ersten yr turniere ;)
ansonsten natürlich hier posten, dann erklär ich wies abläuft für diejenigen die es nicht kennen ;)

Earthman
05-01-2004, 18:24
ich könnte direkt ma inne ecke kotzen....einen beschisseneren Zeitpunkt gibts nicht :( Schade das wohl mehr als die hälfte der community ihre Samstag abende zu hause vorm computer verbringt :S

ahitsawin
05-01-2004, 18:31
naja das hat halt der vote ergeben, wenn auch nur sehr knapp vor freitag
turnier startet aber dafür auch schon um 17.00 und net wie es bisher freitags war um 18.00, und solange wirds ja nu auch net dauern ;)

Zockergod
05-01-2004, 22:39
samstag ist wirklich der geilste tag der woche, aber nicht zum zoggen. :( tjo find ich halt ein bisschen kacke. wird dann wohl ein anderer gewinnen müssen. um 17uhr sind wir eigentlich schon in der mitte des ersten kastens, normalerweise..... ;)

Earthman
06-01-2004, 12:15
naja...man kann halt schlecht abschätzen wie lange so n turnier geht und mal angenommen ich käm ins finale wäre es wirklich ärgerlich wenn ich dann wegmüsste. Aber naja...ich meld mich einfach an. Vielleicht hab ich ja Glück und es passt zeitlich.....

HuXL
06-01-2004, 23:57
es is auch für michals admin schlecht samstags, ma sehn wie wir das regeln, ich werd trotzdem um 20uhr mitm 2. kasten anfangen :p

ahitsawin
07-01-2004, 15:07
hmnaja, als wenn man bei xcl stats anguckt dauern 90% oder so der 1v1 spiele 0-15min, also sagen wir n bo3 is in 30min vorbei, bei 5-6 runden des turniers sind das 2,5 - 3 stunden
und sind ja auch nur die finalisten die solange spieln^^
also hoff zumindest das wir relativ gut und schnell des turnier zuende bringen, evtl könn wirs ja nächst ma noch bissl mehr vorziehn, ma abwarten was die teilnehmer so alles sagen ;)

Earthman
07-01-2004, 18:34
klar gehen die meisten games schnell vorbei. aber wenn man pech hat kann n game auch mal über ne stunde dauern. wäre halt schade wenn ich dann deswegen im finale passen müsste....jajaja..ich weiß...soweit muss ich erstmal kommen :p

ahitsawin
07-01-2004, 18:48
btw is preis jetzt updated
dazu fällt mir gleich ein, was würdet ihr am liebsten gewinnen?
logischerweise bitte realistische antworten, es is kein millionär im ubz team der ma eben dauernd 1000 euro als turnierpreis sponsorn kann ;)
diejenigen die ubz scho kennen wissen ja was es meist gibt, merchandising artikel von EA etc
also t-shirts, pins, speed/mauspads, ab und zu spiele, andre fanartikel usw usw von verschiedenen EA games
also, findet ihr das gut, oder ist es euch egal, oder denkt ihr ruhm und ehre würden auch als preis reichen und etwas kleines materielles (von EA^^) ist überflüssig?

mafiosi05
07-01-2004, 23:58
also ich find die preise reitzen schon und amcht es auch spannender weil es um was geht sind zwar nur kleine preise aber reicht doch find ich

Earthman
08-01-2004, 00:43
is doch gut wies is :)